Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher ob es an dem Perk "Superkiller" liegt, jedoch erhalte ich eine Meldung das ich mit Gesundheitsschäden nicht schlafen/warten kann. Leben ist voll, Radioaktivität bei 0, alle Körperteile voll geheilt.

    Edit: Das ganze hat zum testen angeregt, beim Perk "Entdecker" geschieht das selbe. Daher habe ich mir das mal im GECK angeschaut, scheint als würden alle Perks mit so einem Gesundheitsabzug diesen Bug hervorrufen:
    • Waffenmeister
    • Entdecker
    • Superkiller
    • Adamantiumskellet
    Geändert von Soulstormer (15.09.2010 um 03:49 Uhr)

  2. #12
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Es gibt eine Knarre, die in Razors Quartier von Joshua (dem Kind) und ich glaube auch von Razor selbst oder einem seiner Begleiter/Innen benutzt wird - die ist brutal laut. Ich weiß, die soll laut sein, aber spiel ich über Kopfhörer, krieg ich Ohrensausen, spiel ich über Lautsprecher, ist es der Nachbar... die sollte man vielleicht etwas dämpfen...
    ...wird gedämpft, Du sollst ja keinen Hörschaden bekommen...

    EDIT: Übrigens ist diese Ecke mit Venom, also der Quadrant Big Town/Razors Bude mit den Massen an NPCs und den Massen an Spawnpunkten für Monster und Gegner aller Art UND den zwei Lichtstrahlern ein für die Performance sehr problematischer Ort. Ich weiß nicht, ob das Problem auch andere haben, aber wenn man da auch noch mit zwei Begleitern antrudelt, kocht der Rechner. Ich hab sonst bis jetzt eigentlich keine größeren Performanceeinbrüche gehabt, schraube aber immer an dieser Stelle meine Einstellung runter... bringt nur nicht viel, hauptsächlich liegts wohl an den Haufen von NPCs und Getier. Vielleicht sollte man das, falls das anderen auch so geht, um ein paar Leutchen/Spawnpunkte erleichtern.
    Also ich merk da keinen Einbruch der PF mehr. Aber ich kenn den Plantz und das Problem haben einige. Schon mal den Apfel gegessen ?
    Damit kannst Du LW komplett konfigurieren...auch Spawns, Reisegruppen...usw...
    Dreh mal etwas runter, mach nen CR und teste noch mal...sollte dann besser laufen...


    * Waffenmeister
    * Entdecker
    * Superkiller
    * Adamantiumskellet
    Sind doch z.T. Vanilla Perks oder ?

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo zusammen

    @RazorX:

    Ich hab' die Quests nun fast alle durch und bisher keine größeren Probleme zu berichten.

    Folgendes ist mir aufgefallen:

    1.) Da ich ja ein paar Probleme hatte, bei den "Holoziationen" das letzte Simulations-Band zu finden,
    habe ich auch Orte aufgesucht, an denen ich bereits ein Band gefunden hatte.
    Hier habe ich dann erneut ein Band erhalten, welches ich bereits gefunden hatte.
    Dieses kann ich nun (da Questgegenstand) leider auch nicht mehr aus meinem Inventar löschen...

    2.) Der Fahrstuhl in der Klinik ist verbuggt.
    Betritt man hier den Fahrstuhl vom Erdgeschoss aus, fällt man teilweise durch den Boden !
    Das passiert nicht, wenn man den Fahrstuhl dann vom Obergeschoss aus betritt.

    3.) Bei der Zahlen-Quest fordern ja einige der Personen bestimmte Gegenstände,
    hat man diese nicht im Inventar lehnt die Person ja erst einmal ab, dem Aufruf zu folgen.
    Besorgt man dann diese Gegenstände lehnt die Person den Wunsch weiterhin ab.
    Die Sprachoption die erscheint, wenn man die Gegenstände von Anfang an im Inventar hat, erscheint dann nicht mehr.
    Das kann ja so eigentlich auch nicht gedacht sein, da die Beendigung der Quest dann vom Zufall abhängig wäre.

    Viele Grüße,

    Daniel (Slow-Fox)

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sind doch z.T. Vanilla Perks oder ?
    Adamantiumskellet und Entdecker sind Vanilla Perks, jedoch haben diese mit Vanilla keine derartigen Abzüge. Ist auch besonders daran zu erkennen das die Abzüge nach dem Schema "%PERKNAME%abzug" aufgebaut waren, das ist ganz sicher keine ID der Vanilla Actor Effects.

    PS: Ich sehe allerdings gerade, das ich bei Living Wastelands geantwortet habe, gemeint war allerdings Venom, vielleicht sollte ich so spät doch nicht mehr ausgiebig testen...

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Stefanu
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Kleinkram: In der Badewanne in Nevaeh kann man die Bodentexturen sehen...

    Nein, aber was wichtiger wäre: Wirklich eine allgemeine Rechtschreibkontrolle. Ich mach' den Job gern, wenn Bedarf besteht. Sorry, dass ich da immer drauf rumhacke, aber das ist wohl bei mir instinktiv...

    Was mir auch auffällt: Die questbezogenen Ansprechpartner sind NIE da, wenn man den entsprechenden Ort erreicht hat, jetzt ist es zb Tarus, vorher wars der in Rockstock etc. Irgendwann tauchen sie auf, man muss aber scheinbar erst die Zelle verlassen und dann wiederkommen. Ist jetzt zwar fast schon vorhersehbar für mich, aber doch ein wenig nervig. Tag oder Nacht macht dabei keinen Unterschied.
    Geändert von Stefanu (15.09.2010 um 22:10 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von Stefanu Beitrag anzeigen
    Was mir auch auffällt: Die questbezogenen Ansprechpartner sind NIE da, wenn man den entsprechenden Ort erreicht hat, jetzt ist es zb Tarus, vorher wars der in Rockstock etc. Irgendwann tauchen sie auf, man muss aber scheinbar erst die Zelle verlassen und dann wiederkommen. Ist jetzt zwar fast schon vorhersehbar für mich, aber doch ein wenig nervig. Tag oder Nacht macht dabei keinen Unterschied.
    Komisch...Tarus stand bei unzähligen Quests immer da wo der hin sollte
    Und welcher NPC in Rockstock?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen???

    Ab Freitag fange ich endlich mit LW bzw. Modding wieder langsam an, so das wir wohl in ca. einer Woche das erste Patch Release haben sollten....
    Angabe ohne Gewähr
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Stefanu
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Ja, der steht dann schon da, aber erst beim zweiten Anlauf... rausgehen, warten, wieder reingehen... dann klappts.
    Äh, Verwechslung, nicht Rockstock, sonder New Atlantic City, da war's bei Cyrus das Gleiche. Ist jetzt keine Katastrophe, aber irgendwie etwas mysteriös. Übrigens auch der Bandit McGee. Wenn das aber nur bei mir so ist, liegts vielleicht an was anderem...

  8. #18
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Habe heute mit dem Bugfixing begonnen.

    Der kommende Patch wird sich den Questfehlern von der RayQuest, CaesarQuest widmen.
    Ebenso hat Razor etliche Dialoge auf Rechtschreibung untersucht.
    Weiterhin wird NAC überarbeitet.

    Für die Karawanenprobleme werde ich etwas mehr Gehirnschmalz brauchen, daher wird das wahrscheinlich noch nicht im nächsten Fix sein.
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  9. #19
    Gondor
    Gast

    Standard

    Heute erschienen: Neuer Patch (nur ESP) von Their World. Wiederum einige Gebiete FPS freundlicher gestaltet. Und das Ödland ist noch groß.

    Bitte beachten: Ihr benötigt Their World aus LW um dieses Update zu nutzen sonst fehlen euch ein paar Meshes und Texturen

    Vorankündigung:
    Fallout Patches ist zur Zeit in Arbeit. Wird aber auch die Tage ein Update kommen. Achtet auf das Datum in dem Downloadbereich

  10. #20
    Newbie Avatar von Nexus
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Schopfheim
    Beiträge
    23

    Standard Habe Grafik fehler...

    Bei Megaton der Sortierkeller. Neber dem eingang des Sortierkellers sind Grosse weiße ausrufezeichen. Was hat das zu bedeuten? was kann ich da machen? hab ich irgendwas falsch installiert?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •