Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117
  1. #111
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Jo banes death-drop sind 15stimpaks und bane's lagerschlüssel. Die stimpaks bleiben erhalten beim rüberziehen, der schlüssel nicht. Naja hab jetzt nen älteren spielstand geladen und ihn leben lassen
    Oh noch ne frage ,ist es absicht, dass man mit venom dummkopf zurück-lvl'd und nicht einfach nur 10% der maximal xp pro gegner/quest weniger bekommt? (also 45 statt 50xp zb)
    Geändert von hasherl (05.03.2011 um 16:43 Uhr)

  2. #112
    Gondor
    Gast

    Standard

    Ich habe diesen Perk noch nicht benutzt aber ein Zurückleveln ist mir nicht bekannt, kann aber möglich sein.

    Der Perk bewirkt ja das man nicht so schnell lernt und wohl auch etwas vergessllicher wird

  3. #113
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Jo habe es mehrfach getestet und der xp-balken geht von ganz rechts wieder langsam nach links (wenn man venom dummkopf skillt), also man lvld wohl wirklich zurück. Was passiert, wenn man es geschafft hat ein lvl ganz zurück zu xp'n, würd mich noch interessieren, aber das dauert mir jetzt doch zu lange das zu testen. Ich spiel lieber erstmal schlau weiter .danke.

  4. #114
    Newbie Avatar von Andy_Y
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    tief im Westen des Waldes
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo zusammen!

    Keine Ahnung ob das hier überhaupt noch jemand liest aber ich habe trotzdem ein Problemchen. Hab nach ein paar Jahren LW+CBO+Venom mal wieder geladen und will nun Razor begleiten. Klappt soweit ganz gut. Nur auf der Rückreise bleibt der immer bei den Fairfax Ruinen stehen. Hab schon alles mögliche versucht (neu geladen, langsam gehen, rennen, alle Gegner getötet bevor die Karavane dahin kommt usw...) aber der Sturkopf will sich nicht bewegen. Gibt es irgendeinen Befehl den ich ihm geben kann damit der weiter geht? Nervt leider ein bisschen! Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß
    Andy

  5. #115
    Newbie
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hoi Hoi

    Leider kann ich dir nicht bei deinem Problem helfen - sorry!

    Ich habe richtig Lust diese Mod Kombi (Venom, LW + CBO) zu zocken, aber ich bekomme sie einfach nicht zum laufen Ständig crash, wenn ich gleich anfangs nach Springvale laufe. Ich beachte die Modreihenfolge und habe auch nichts, außer Venom + C.B.O. + LivingWasteland installiert und trotzdem ärgere ich mich mit Abstürzen herum...

    Kann mir jemand bitte helfen?!

    Fast den ganzen Sonntagnachmittag habe ich nun mit Modding verbracht... :/ (Ohne Erfolg wohlgemerkt)

    LG

    Tahnit


    EDIT: Habe Living Wasteland gerade genervt entfernt und siehe da... das Game stürzt nicht mehr ab, wenn ich nach Springvale laufe... Nur freue ich mich mal nicht zu früh :/

    Kann mir jemand einen Tipp geben, ob man LW irgendwie integrieren kann? (Handbuch und sämtliche Forenthreads helfen mir nicht weiter)
    Geändert von Tahnit (15.06.2014 um 23:08 Uhr)

  6. #116
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das muss nicht unbedingt ein Fehler sein, den Living Wasteland in Springvale erzeugt. Möglicherweise könntest du auch Venom deaktivieren und es würde nicht mehr crashen. Manchmal kann man auch zuerst einen anderen Ort besuchen und nach ein paar Tagen kannst du nach Springvale zurück.
    Wenn du manche Gebiete nicht betreten kannst oder wenn es beim Speichern oder Laden crasht, dann liegt das an einem falschen Zustand in diesem Gebiet, der sich in den Saves befindet. Hatte damals mit dieser Mod-Kombination auch ähnliche Probleme, von denen einige mit dem tollen Speichermanager CASM plötzlich behoben waren, das ich heute als essentielles Must Have bezeichnen würde und zwar vor DarnUI und Type 3. Du solltest dazu sämtliche eingebauten Autosave-Funktionen des Spiels in den Einstellungen deaktivieren und nur noch manuell oder mit CASM speichern.
    No mods for Failout 76.

  7. #117
    Newbie
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wenn du manche Gebiete nicht betreten kannst oder wenn es beim Speichern oder Laden crasht, dann liegt das an einem falschen Zustand in diesem Gebiet, der sich in den Saves befindet. Hatte damals mit dieser Mod-Kombination auch ähnliche Probleme, von denen einige mit dem tollen Speichermanager CASM plötzlich behoben waren, das ich heute als essentielles Must Have bezeichnen würde und zwar vor DarnUI und Type 3. Du solltest dazu sämtliche eingebauten Autosave-Funktionen des Spiels in den Einstellungen deaktivieren und nur noch manuell oder mit CASM speichern.

    Huhu

    Danke für die rasche Antwort!

    Bevor ich hier ins Forum geschaut habe, bin ich durch Spring gelaufen und dann stürzte das Game auf dem Weg zur Schule ab. (Immer an der gleichen Stelle fing es kurz an zu ruckeln und dann gab es einen Freeze)
    Habe den Tipp mit dem später besuchen einmal befolgt und bin in Richtung Megaton gelaufen - bisher klappt es. Habe die Savegame Funktionen nun alle deaktiviert und CASM installiert.

    Also mit Living Wasteland funktioniert das Spiel bei mir leider ganz und gar nicht. Ich laufe bis zu einem gewissen Abschnitt und dann passieren diese "ruckler + freeze".

    Die Mod reizt mich allerdings immer wieder... werde es wohl heute Abend gleich nochmal ausprobieren... irgendwie muss das doch Laufen ... man =D

    LG

    EDIT:

    Also Living Wasteland scheint mich nicht zu mögen... habe die Mod eben wieder installiert (wie gesagt... nur Venom+Cbo sind drauf) und ich überquere nicht einmal einen Hügel und.... C R A S H.

    Living Wasteland wieder runtergeschmissen und dann funktioniert es wieder. (Zumindest der gleiche Weg und ich konnte einen Yao Guai treffen, der mich mit 2 Schlägen bearbeitete =D haha)

    Aber mich nervt das trotzdem ein wenig, dass diese Mod mal so gar nicht funktionieren will... die Beschreibungen, sowie Spielerfahrungen anderer machen mich da doch ein wenig eifersüchtig *lol*
    Geändert von Tahnit (16.06.2014 um 20:49 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •