Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard The Witcher stockt ständig

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit the Witcher-Enhanced Edition und zwar friert das Spiel ständig ein, bzw. es ruckelt nicht, sondern stockt des öfteren für ein paar Sekunden und dann gehts wieder weiter. Dies geschieht auch während Dialogen.
    Ich würde das ganze als Spielspaß raubend betrachten.
    Versucht hab ichs schon mit defragmentieren der Festplatte. Hat aber leider nichts genützt. Dazu sollte ich erwähnen, dass das ganze erst nach ca.
    8 Std. Spielzeit aufgetreten ist.


    Mein System:
    CPU: AMD Phenom II 955BE
    GPU: Gainward GeForce GTX470 mit 1250MB DDR5-Arbeitsspeicher
    MB: MSI 790FX-GD70
    RAM: 4GB Mushkin Stiletto DDR3-Ram
    OS: Windows 7 Home Premium 64bit
    Auflösung: 1920 x 1080

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ist es nach 8 stunden mehr oder weniger durchgehend passiert?
    wie sieht es mit speicherständen aus? hast du davon massenhaft? (ich speiechere z.B. alle nase lang, was dann leider bei mir bei einigen SPielen danna uch dazu führt, das es anfängt zu stocken, so das ich mal weider ein paar auslagern muß.

    hast du vorher schon mal die normale version gespielt und wie sah es wenn da aus?

    nutzt du zusätzlich die hohen texturen, die man ,wenn ich mich gerade nicht irre extra zuschalten kann? wenn ja versuche die mal zu deinstallieren.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Eigentlich hat es nach 8 Std. Spielzeit erst angefangen. Davor ist es mir eigentlich nicht aufgefallen.
    Speicherstände hab ich eigentlich nicht massenhaft. Die Lösche ich regelmäßig.

    Aber nach den Texturen werd ich mal gucken.
    Ich hatte die ursprüngliche Version schon mal auf nem anderen Rechner und da ist es nicht vorgekommen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab das Problem gelöst indem ich die Feldtiefe abgeschaltet habe.

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    prima

    dann mal viel spaß beim ruckelfreiem Spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •