Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard Splinter Cell Conviction: Verständnisfrage

    Hi Leute :-)

    Ich hab hier ein Verständnis-Problem beim Spielen von Splinter Cell Conviction: Wann gilt man als "entdeckt"?

    Nur wenn die rote Meldung "entdeckt" erscheint, oder auch schon wenn ich
    ein paar Lichter ausschieße und die Gegner rumlaufen und mich suchen?

    Denn wenn ich zb die P.E.C-Herausforderung "Fortgeschrittenes Stealth" +
    "Fortgeschrittener Nahkampf" spielen will, sollte ich schon wissen wann ich denn nun als "entdeckt" gelte. Denn sobald das geschieht ist es ja sinnlos weiterzuspielen.

    Ps:
    Ich hab das Game gekauft + ein Handbuch, aber da steht nur was von den Entdeckungspfeilen drin.
    (Hud-Beschreibung Punkt 3)

    Danke!

  2. #2
    Newbie Avatar von hiccups
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Du bist dann "ENTDECKT", wenn auf deinem Bildschirm in ROT "ENTDECKT!" blinkt. So einfach ist das.
    Die PEC "Stealth" PEC kann man übrigens am besten in der Story machen in dem Parkhaus wo man 2x C4 anbringen muss.

  3. #3
    AC-Veteran Avatar von Shetland96
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von hiccups Beitrag anzeigen
    Du bist dann "ENTDECKT", wenn auf deinem Bildschirm in ROT "ENTDECKT!" blinkt. So einfach ist das.
    Die PEC "Stealth" PEC kann man übrigens am besten in der Story machen in dem Parkhaus wo man 2x C4 anbringen muss.
    Es ist ja schön und gut, dass du noch helfen möchtest, aber krame bitte nicht die Threads raus, die bereits sehr veraltet sind.
    Bei dem User, der diesen Thread erstellt hat, ist sicher das Problem, das er hatte, geklärt, denn sonst hätte er sich nochmal gemeldet.

    Ich werde dieses Theam schließen.
    Shetland96


    ---------------------------------------------------
    Co-Webmaster bei assassinscreed.de---Webmaster bei splintercell-game.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •