Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard Gibt es ein Savegame für diese Stelle?

    Hallo, habe ein großes Problem. Nutze TRU am PC. Bin schon seit seit Tagen in Xibalba, habe den Block runterfallen lassen , den Kopf gefunden und weiss , wie ich wieder rauskomme. Habe mich mich unter den Rand geklettert, aber der Sprung nach links und damit der Sprung aus der Grube will einfach nicht gelingen , Ich weiss , dass man wo Wasser fließt nachfassen muss. Trotzdem misslingt immer der finale Sprung nach links. Es wäre toll, wenn mir jemand von dieser Stelle ein Savegame anbieten könnte, oder mir anderweitig helfen könnte. Alle geg....ten savegames sind entweder vom Levelanfang oder - ende.

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hallo ratscm,

    da müsste eigentlich das dabei sein, was du suchst: http://www.tombraider-game.de/content/view/393/48/

    Edit: Ähm da fällt mir ein du kannst den Rettungsgriff auch länger einstellen. Gehe dazu in die Optionen/Herausforderung/Rettungsgriff Zeitfenster hier auf weniger oder mehr stellen, musst du ausprobieren wo du mehr Zeit hast, bevor Lara nach unten stürzt.
    Geändert von vandit the bandit (05.09.2010 um 22:30 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Das mit den Einstellungen werde ich testen,
    Habe mir den anderen Tip angesehen. Nicht genau was ich wollte, aber sehr sehr hilfreich.

  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke , aber die Einstellungen über die Zeit des Nachfassens haben das Problem super gelöst, bin weiter und wieder im Spiel, Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •