Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rookie Avatar von -Ice-
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    65
    Gamer IDs

    Gamertag: OrcaIM75

    Standard Fragen zu Xbox Live

    Hallo Mass Effect Freunde,

    bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört, falls nicht, bitte ich einen Mod den Thread entsprechend zu verschieben. Ich war bis jetzt ausschließlich PC Spieler. Inzwischen spiele ich aber nur noch sehr selten, in der Regel nur noch Mass Effect. Hatte schon früher mal über den Kauf einer Xbox nachgedacht. Vielleicht kaufe ich mir dieses Jahr dann doch noch eine. Hierzu habe ich aber noch eine Frage bezogen auf Xbox Live. Wenn ich mir die ganzen DLCs über den Xbox Marktplatz kaufen möchte, reicht hierzu der kostenlose "Silber-Zugang", oder muss ich dann den kostenpflichtigen "Gold-Zugang" nutzen? Habe nämlich keine Lust dafür dann auch noch extra zu zahlen. Danke für eure Antworten.

    MfG

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Silber reicht da vollkommen aus

  3. #3
    Newbie Avatar von Quin_23
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Silber reicht aus, aber manche DLC`s kommen für Silberkunden zeitlich verzögert. (1-2 Wochen)

  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Quin_23 Beitrag anzeigen
    Silber reicht aus, aber manche DLC`s kommen für Silberkunden zeitlich verzögert. (1-2 Wochen)
    DLCs auch? Ich weiß nur davon, dass Demos für Silbermitglieder erst eine Woche später verfügbar sind.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nein, DLCs bekommen Silbermitglieder zur gleichen Zeit wie Goldmitglieder. Schließlich müssen beide das gleiche dafür bezahlen.

  6. #6
    Rookie Avatar von -Ice-
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    65
    Gamer IDs

    Gamertag: OrcaIM75

    Standard

    @ alceleniel

    Danke für die Info. Jetzt müsste ich nur nochmal probe spielen, um zu sehen ob ich mich mit der Steuerung via Gamepad anfreunden kann.

    MfG

  7. #7
    Rookie Avatar von -Ice-
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    65
    Gamer IDs

    Gamertag: OrcaIM75

    Standard

    So, seit ein paar Tagen bin ich nun auch Besitzer einer neuen Xbox Slim mit 250GB. Habe mir hierzu auch gleich noch Mass Effect (Classic Edition) und Mass Effect 2 samt aller für mich relevanten DLCs gekauft (mit einer 4200'er Punktebox). Mit der Steuerung habe ich aber noch so meine Probleme. Da fehlt es noch ein wenig an der Koordination. Schieße noch ziemlich oft daneben. Leider muss ich jetzt erst mal wieder ein paar Mass Effect 1 Durchgänge spielen, bevor ich wieder ME2 spielen kann. Schließlich muss ich mir erst wieder alle Erfolge erspielen und mir zudem noch ein paar gute Save-Games für den zweiten Teil erstellen. Gibt es irgendwo eine Seite wo man sich fertige und komplette Save-Games herunterladen kann? Dann könnte ich gleich in ME2 einsteigen.

    MfG

    Edit:

    Sind die PC Save-Files eigentlich mit der Xbox kompatibel?
    Geändert von -Ice- (10.10.2010 um 21:36 Uhr)

  8. #8
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von -Ice- Beitrag anzeigen
    Sind die PC Save-Files eigentlich mit der Xbox kompatibel?
    Nein, auf der Box musst du alles selbst erspielen. Auch eine Übertragung von Konsolenspielständen ist meines Wissens nicht möglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •