Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    OOC: Mist, ausversehen mit dem falschen Account gepostet. :/

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

    Sie musste lachen, aufgrund Praetorun vorangegangener Kommentare, dabei hielt sie sich vornehm die Hand vor den Mund, ihre Augen bildeten sich leicht zu Schlitzen.

    "Nun, du hast ja doch einen gewissen Sinn für Humor, auch wenn er recht schräg ist... Ich denke Turianer handeln einfach anders mit gewissen Situationen, hm? Um ehrlich zu sein, ich hatte nie viel Kontakt mit deiner Art. Als ich zum ersten mal einen gesehen habe, hatte ich sogar ein bisschen Angst, muss ich ganz ehrlich zugeben. Aber du kannst es mir bestimmt nicht übel nehmen oder? Schließlich bin ich mittlerweile ein paar Jährchen älter geworden. Aber du bist ja wohl eher ein Mensch im Turianerkostüm - jedenfalls hast du, wie es aussieht mehr Bücher gelesen als ich. Und dann auch noch solche alten Wälzer, ja, ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte mal ein richtiges Buch mit echten Papierseiten in der Hand gehalten hab. Woher kommt denn die Interesse? Schreiben die Turianer keine guten Bücher? Ich für meinen Teil gucke lieber Filme... Es gibt doch so viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben?"

    Ach und ich glaube ich werde mir noch etwas ausdenken, die Spitznamen die du bisher mit dir rumträgst sind doch alle etwas... sperrig."


    Auch bei diesem Kommentar konnte sie sich ein grinsen nicht verkneifen.

    "Würde man ja kaum meinen, dass sich jemand, der so viel Zeit mit lesen verbringt in solchen Ecken auf der Citadel herumtreibt... Aber ich glaube ihr habt bereits gesagt, dass dies hier euer Urlaub ist, und nicht grade die Regel. Vielleicht hast du mich auch ganz dreist belogen und du hast einen wichtigen Auftrag zu erledigen - vielleicht bist du ja sogar ein gefragter Attentäter und ich bin dein nächstes Opfer! Hilfe, hilfe!"

    Nun lachte sie ohne Hemmungen und erhob die Hände, als würde man ihr mit einer Waffe drohen.

    Ach mach dir nichts draus, ich habe wahrscheinlich eine noch schrägere Art Scherze zu machen...

  2. #22
    ME FRPG only Avatar von Praetorun
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Baden
    Beiträge
    34

    Standard

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

    Sie lachte lauthals los und hielt sich die Hand vor seinen Mund. Sie erklärte das sie bisher nur dürftigen Kontakt mit Turianern gehabt hatte und beim ersten Treffen sogar Furcht verspürt hat. Sie beschrieb ihn als Mensch im Turianerkostüm, weil er viel mehr als sie gelesen hatte was Menschliche Literatur anging und wollte, neugierig wie sie war, wissen woher sein so ausgeprägtes Interesse an Menschlicher Literatur stammt. Auch erklärte sie, dass sie sich schon ihren eigenen, kürzeren Spitznamen für ihn finden würde. Geheimnistuerisch beugte er sich nach vorne und lächelt sie Frau direkt an, ihre Gesichter waren sehr nahe beieinander so das er problemlos flüstern konnte.

    "Eine gute Bar ist immer einen Besuch wert, wer weis ohne diesen Besuch hätte ich keine Gesprächspartnerin gefunden welche mir mit ihren Worten den Abend versüßt...ob ich deinen Tod will das sage ich dir jetzt noch nicht kleine Manon."

    flüstert er ihr und hebt eine Hand um kurz über ihre Wange zu streichen, bevor er sich wieder normal hin stellt und sie schmunzelnd anblickt.

    "Ich bin immer für Überraschungen gut, deine Schräge Art ist sehr interessant muss ich zugeben. Und das ist es was Menschliche Bücher so interessant macht, euer ganzes Volk ist "Schräg", angefangen von euren Gründen Kriege zu beginnen bis hin zu eurer Motivation den Weltraum zu erforschen. Turianische Literatur behandelt wenige Themen, während die der Menschen ein sehr breites Spektrum umfasst...auserdem sind Menschen momentan ein nicht unerheblicher Faktor der Galaktischen Politik, nachdem sie auch einen Sitz im Rat erhielten, einen Spectre und auch die Flotte der Allianz den Kampf gegen die Geth beendete. Wie sagte schon Sun Tsu: "Kenne deinen Feind und kenne dich selbst und du wirst in Tausend Schlachten keine einzige Niederlage davon tragen", ich denke das kann man auch auf Freunde beziehen."

    sprach er lächelnd zu der jungen Frau. Sie war ihm sehr sympatisch für eine Menschenfrau, wäre sie eine Turianerin hätte er wohl schon vor einiger Zeit versucht abzuschleppen. Er besaß eine Wohnung für seinen Aufenthalt hier auf der Citadel, von daher war es kein Problem die Frage "Zu dir oder zu mir" zu beantworten. Da Manon aber eine Menschenfrau war legte er keinen sonderlich großen Wert auf einen One Night Stand, vorallem da er noch unerfahren war was Menschenfrauen angeht.

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

  3. #23

    Standard

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste


    "Vor dir hab ich ganz sicher keine Angst!
    Ganz schön seltsam... es gibt so viele verschiedene Rassen und Arten, und trotzdem habe ich mein gesamtes Leben auf der Erde unter Menschen verbracht. Klar, der eine oder andere Kontakt mit "Außerirdischen" hatte ich - aber nie so, dass ich mich wirklich damit beschäftigte. Hah, was kann ich sagen, ich fühle mich hier eher wie das Alien... Es ist schon aufregend, ein wenig mehr herumzukommen als sonst. So gesehen hat das alles doch auch eine gute Seite. Für Politik habe ich mich ehrlich gesagt noch nie interessiert..."


    Sie war völlig im Gespräch versunken, so merkte sie gar nicht, wie sie, um sich kurz an einer Stelle am Arm zu kratzen, für einen Bruchteil einer Sekunde ihr Blue Sun Tattoo entblößte. Wenn er aufmerksam genug war, hätte er es sehen müssen. Der Zufall hatte diese beiden Ungleichen Wesen zusammengebracht, ob es nun Glück oder Unglück für Manon bedeuten würde war noch nicht klar.

    "Nun über was schreiben Turianer denn so? Und was für Filme gucken sie? Heiraten Turianer? Wie sehen denn eure Kinder aus? Oh je, du musst natürlich nicht alle fragen beantworten, beantworte am besten keine... Schließlich seid ihr ja auch nur ganz normale, ehm, Turianer halt. Scheint ja nicht so viel interessantes zu geben, wenn du schon auf unsere Literatur ausweichst."

    Sie hatte ihn während sie vor sich hinplapperte nicht mehr angeschaut, wodurch sie nicht in der Lage war zu sehen, wie der Turianer reagierte...

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

  4. #24
    ME FRPG only Avatar von Praetorun
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Baden
    Beiträge
    34

    Standard

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

    Breit grinste der Turianer als Manon beteuerte keinerlei Angst vor ihm zu haben. Sie war ein äußerst mutiges Mädchen das musste er ihr lassen, schnell erkannte er auch warum. Auch wenn seine Sinne etwas beeinträchtigt waren durch den bereits in seinen Adern fließenden Alkohol so erkannte er doch das Tattoo der Blue Suns immer, kurze zuckte er mit einer Augenbraue. Eine Blue Suns Soldatin? Das erklärte einiges, ihr Athletischer Körperbau, das sie keine Angst vor einem Bewaffneten Mann besaß, wahrscheinlich besaß sie auch etwas Urlaub hier auf der Citadel oder sie gehörte zur örtlichen Gruppierung und hatte ihren heutigen Dienst beendet. Er würde sie drauf ansprechen müssen, doch nicht hier, nicht in einem öffentlichem Lokal, nicht unter so vielen Fremden. Er schaffte es seine Überraschung zu zügeln, sich nichts anmerken zu lassen. Lächelnd blickte er zu Manon als diese ihm so viele Fragen stellte.

    "Oh Ansichtssache, die Turianische Gesellschaft lebt nach dem Credo "Der einzelne ordnet sich dem Gemeinwohl unter", das beeinflusst Literatur, Filme und alles andere auch. Turianer heiraten natürlich und unsere Kinder...naja sind eben kleine Turianer, nur ist ihr Exoskelett bei weitem noch nicht so fest wie bei erwachsenen Turianern. Das härtet sich im Laufe der Jugend."

    erklärt er ihr lächelnd bevor er einen kräftigen Schluck von seinem Drink nimmt und diesen damit leert.

    "Mmmh, viel Auswahl haben sie hier ja nicht an Getränken, dürfte ich die Dame einladen mit mir um die Häuser zu ziehen und eine andere Bar aufzusuchen?"

    fragt er sie mit einem schelmischem Grinsen, während seine Augen wie ein wachsames Raubtier auf sie gerichtet waren. Sobald sie die Bar verlassen haben würde sich bestimmt eine Gelegenheit bieten sie auf das Tattoo anzusprechen, wenn sie so leichtsinnig war das Tattoo an einer so leicht zu sehenden Stelle zu tragen und auch noch damit auf der Citadel unterwegs war war sie wohl eine Anfängerin...oder ziemlich Dumm. Klar sie unterstand nicht seinem Kommando, aber Rügen müsste er sie trotzdem.

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

  5. #25

    Standard

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

    Sie hatte nichts davon mitbekommen, dass Praetorun ihr kleines Geheimnis enthüllt hatte. Ihre ausgelassene Stimmung hatte sich gefestigt, und sie hatte nicht vor diese all zu schnell wieder abzulegen. Dennoch: Das Angebot des Turianers machte sie zuerst ein wenig skeptisch, doch sie dachte sich "Naja, wieso nicht, wo willst du denn sonst hin? Du kennst hier niemanden, und wenn du so weitermachst wie zuvor, dann wird das auch für eine ganze Weile noch so bleiben... gib dir einen Ruck Manon, es ist dir doch früher nicht so schwer gefallen...", dennoch war sie ein wenig verdutzt, versuchte es jedoch so gut es ging zu überspielen.

    "Ja, wieso nicht... Du scheinst dich hier jedenfalls um einiges besser auszukennen!"

    Sie zuckte mit den Schultern und blickte ihn erwartungsvoll an. Wie naiv sie doch gewesen war. Doch in dieser Nacht hatte sie fast jegliche Vorsicht abgelegt. Sie ertrug es nicht mehr mit eingezogenem Kopf durch die Gegend zu laufen. Was auch immer auf sie zukommen würde, sie müsste es akzeptieren. Die beiden gingen gemächlich an den Gästen vorbei Richtung Ausgang. Ehe sie sich versahen standen die beiden vor dem Eingang der Dark Star Lounge. Manon legte die Hände auf die Hüften nachdem sie sich die Haare aus dem Gesicht strich.
    Hätte sie gewusst, dass er ihr Tattoo gesehen hat, nun, für sie muss es im Moment mehr ein Schandfleck als eine Verzierung des Körpers sein, so hätte sie sicherlich anders reagiert. Wahrscheinlich hätte sie ohne umschweife das Weite gesucht und sich daran erinnert gefühlt, wieso es so wichtig ist unterzutauchen.

    "Also... Wo geht's hin?"

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar Eingangsbereich] Praetorun, Mistral
    Geändert von Manon "Mistral" DelSol (15.07.2013 um 05:31 Uhr)

  6. #26
    ME FRPG only Avatar von Praetorun
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Baden
    Beiträge
    34

    Standard

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

    Sie schlug ohne groß zu zögern auf sein Angebot ein, woraufhin der Turianer nurnoch schnell ihre Drinks beim Barkeeper bezahlte und dann zusammen mit der ein paar Jahre jüngeren Frau vor der Dark Star Lounge stehen blieb. Kurz blickte er sich in beide Richtungen um, er brauchte einen kurzen Rundumblick der Lage. Etwas weiter entfernt verteilte ein Mitglied von C-Sicherheit Strafzettel, dort vorne aßen 2 weitere an einem Cafe eine Salarianische Süßigkeit während sie sich unterhielten. Sonst waren hier nur Zivilisten, mehr als genug. Kurz lächelte Praetorun Manon an, sie sollte nicht bemerken wie aufmerksam er mit einem Male war. Er wies in die Richtung welche von den C-Sicherheitbeamten weg führte.

    "Am Ende der Straße dürfte noch eine Bar sein, komm lass uns gehen."

    Mit diesen Worten machten sich die beiden auf den Weg, verließen den Bereich um das Dark Star Lounge. Beide schwiegen, erst als sie beide weit genug von den C-Sicherheitsbeamten sich hinweg bewegt hatten ging er das Risiko ein, er lief mit ihr an einer kleinen Seitengasse vorbei, versuchte sie etwas zur Seite zu schieben so das die beiden in die Gasse gerieten. Nicht aber grob wie jemand der einen Ausrauben wollte und deswegen all seine Kraft aufwandte, sondern eher kontrolliert als würde er sie aus einer Schusslinie bringen.

    "Hör zu Manon."

    sprach er leise zu ihr während er sich vor ihr aufbaute, sie befand sich mit dem Rücken zu der Seitenwand irgendeines Cafes und er vor ihr.

    "Wenn das dein richtiger Name ist, du solltest mehr aufpassen wie du deine Tattoos verbirgst. Wäre ich von C-Sicherheit, Eclipse oder dem Shadow Broker wüsste ich nun das du zu den Blue Suns gehörst und würde dich gleich hier entweder umlegen oder aber ins Kittchen werfen. Das mache ich aber bei Kollegen nicht, sieh es als kleine Rüge eines Vorgesetzten. Mit dem örtlichen Commander werde ich auch noch reden müssen, wenn jemand so offen sein Tatoo trägt und auch an einer Stelle wo man das jederzeit sehen kann."

    [Citadel-Bezirke-Seitengasse] Praetorun, Mistral

    OP: Weiter bitte im Bezirke-Thread

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •