OOC: Mist, ausversehen mit dem falschen Account gepostet. :/

[Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

Sie musste lachen, aufgrund Praetorun vorangegangener Kommentare, dabei hielt sie sich vornehm die Hand vor den Mund, ihre Augen bildeten sich leicht zu Schlitzen.

"Nun, du hast ja doch einen gewissen Sinn für Humor, auch wenn er recht schräg ist... Ich denke Turianer handeln einfach anders mit gewissen Situationen, hm? Um ehrlich zu sein, ich hatte nie viel Kontakt mit deiner Art. Als ich zum ersten mal einen gesehen habe, hatte ich sogar ein bisschen Angst, muss ich ganz ehrlich zugeben. Aber du kannst es mir bestimmt nicht übel nehmen oder? Schließlich bin ich mittlerweile ein paar Jährchen älter geworden. Aber du bist ja wohl eher ein Mensch im Turianerkostüm - jedenfalls hast du, wie es aussieht mehr Bücher gelesen als ich. Und dann auch noch solche alten Wälzer, ja, ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte mal ein richtiges Buch mit echten Papierseiten in der Hand gehalten hab. Woher kommt denn die Interesse? Schreiben die Turianer keine guten Bücher? Ich für meinen Teil gucke lieber Filme... Es gibt doch so viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben?"

Ach und ich glaube ich werde mir noch etwas ausdenken, die Spitznamen die du bisher mit dir rumträgst sind doch alle etwas... sperrig."


Auch bei diesem Kommentar konnte sie sich ein grinsen nicht verkneifen.

"Würde man ja kaum meinen, dass sich jemand, der so viel Zeit mit lesen verbringt in solchen Ecken auf der Citadel herumtreibt... Aber ich glaube ihr habt bereits gesagt, dass dies hier euer Urlaub ist, und nicht grade die Regel. Vielleicht hast du mich auch ganz dreist belogen und du hast einen wichtigen Auftrag zu erledigen - vielleicht bist du ja sogar ein gefragter Attentäter und ich bin dein nächstes Opfer! Hilfe, hilfe!"

Nun lachte sie ohne Hemmungen und erhob die Hände, als würde man ihr mit einer Waffe drohen.

Ach mach dir nichts draus, ich habe wahrscheinlich eine noch schrägere Art Scherze zu machen...