Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    ME-FRPG only Avatar von Barney Gray
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    Weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Barney kaute energisch auf einem Kaugummi herum, den er sich in der Zwischenzeit eingeworfen hatte. Wo war diese kleine Mücke abgeblieben? Der Texaner verlor langsam die Geduld und immer unruhiger begann er, den Club zu durchstreifen, bis er schließlich aufgab und sich in ein stilles Eckchen zurückzog. Er nahm sein Telefon heraus und öffnete eine sichere Verbindung.
    „Gunnery Chief Gray, ID Zero Niner Foxtrot, SOD-Agent im Einsatz“, meldete er sich am Telefon und wartete die Überprüfung ab, „ich brauche sofortigen Zugriff auf die Videoaufzeichnungen von der Dark Star Lounge, Zeitpunkt 2232. Menschliche Person, männlich, schwarze Haare. Identifikation angefordert.“
    „Roger, Chief. Bitte warten Sie einen Moment.“ Die weibliche VI-Stimme ließ Barney wissen, dass sein Antrag bearbeitet wurde und nach wenigen Minuten meldete sich ein weiblicher Operator.
    „Chief, ich habe die Aufzeichnungen durchgesehen und durch unseren LOGOS-Cluster geschickt. Die Bilderkennungssoftware hat auf einem Profil eines sozialen Netwerks angeschlagen.“
    „Hallo Kazumi“, begrüßte Barney die technische Offizierin am anderen Ende auf sehr ungewöhnliche Weise für seine Verhältnisse. Er hatte schon öfter mit ihr zusammengearbeitet und ein Stück weit erinnerte sie ihn an seine Schwester, weshalb Barney ihr gegenüber einen Hauch, und wenn es sich nur in Nuancen äußerte, anders benahm. Deshalb verbesserte sich Barneys Laune temporär auch etwas, nachdem er sie an die Leitung gekriegt hatte.
    „Hallo Barney“, erwiderte sie freundlich, „was ein soziales Netzwerk ist, weißt du noch?“
    Der Texaner versuchte sich daran zu erinnern, was sie ihm beim letzten Einsatz darüber erzählt hatte, doch ihm fiel nichts mehr ein. „War das nicht sowas wie ein öffentliches Jahrbuch?“ Am anderen Ende erklang ein Seufzer.
    „So in etwa. Auf jeden Fall haben wir jetzt einen Namen, Michael Gabriel, und über seinen ISP konnten wir sein Smartphone orten. Die Adresse schicke ich dir gerade auf dein Omnitool.“
    „Alles klar. Barney over.“
    „Gern geschehen, Barney“, fügte Kazumi noch mit einem ironisch ermahnenden Unterton dazu und Barney hing noch ein holpriges „Danke“ an, ehe er auflegte. Sie war manchmal wirklich wie seine Schwester…

    „Können wir dir helfen?“, fragte ein Kroganer mit einer enorm tiefen Bassstimme, die eine Aura der Autorität ausstrahlte. Es war einer der Türsteher, der zusammen mit einem menschlichen Kollegen zu Barney gekommen war. Beide trugen einen schwarzen Anzug, der recht fein aussah. Ein starker Kontrast zu den Gästen, die mit karierten Hemden und schwarzgeränderten Brillen aufkreuzten. Aber wer war Barney schon, dass er sich Gedanken über Mode machte?
    „Ich suche jemanden. Mensch, männlich, circa Einsachtzig groß, schwarze Haare, äh…“, Barney sah abwechselnd vom Menschen zum Kroganer, die keine Regung im Gesicht zeigten, „hatte ein Skateboard dabei und eine Gibson. Es ist dringend.“
    Die zwei Türsteher tauschten einen erst erstaunten, dann belustigten Blick aus, ehe der Kroganer wieder das Wort übernahm. „Du meinst wohl Michael. Der ist heute Abend nicht hier, sondern spontan auf einem Gig in den Industriebezirken.“
    „Wo genau?“, fragte Barney sofort mit einer Hartnäckigkeit nach, die den Kroganer aus welchen Gründen auch immer den Kopf schütteln ließ.
    „Hier hast du die Adresse. Aber bild‘ dir auf was einmaliges nichts ein, okay?“ Barney riss dem Kroganer die Visitenkarte aus der Hand und ließ den zweiten Teil des Satzes unkommentiert, während er auch schon aus dem Dark Star rauschte. Im Moment hatte der Texaner keine Zeit für irgendwelche Sozialspielchen, die mit Wortgefechten ausgetragen wurden.

    22: 58 Uhr
    ---> Citadel-Industriegebiete
    Geändert von Barney Gray (26.02.2011 um 01:48 Uhr)

  2. #12
    ME FRPG only Avatar von Praetorun
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Baden
    Beiträge
    34

    Standard

    [Citadel-Bezirke-Straßen] Praetorun, Citadel-Bewohner

    Lässig spazierte Praetorun durch eine beliebige Straße in den Bezirken. Nachdem er auf der Citadel angekommen war hatte man sich ihre Papiere ansehen wollen und die C-Sicherheit Mitarbeiter waren äußerst erstaunt gewesen, als er die Papiere vorlegte mit denen er sein Militärisches Equipment bei sich tragen durfte. Er war ein "Sportschütze", und um seinem Hobby nachzugehen brauchte er eben diese Waffen so die Begründung. Das Phaeston und M-13 ließ er in dem bereitgestelltem Apartment zurück, nur seine Predator befand sich an seinem Gürtel zusammengeklappt und gesichert, für den Fall des Falles. Für seinen ersten Abend auf der Citadel wollte er es sich gut gehen lassen, ein gutes Bier in der Hand und hervorragendes Ambiente genießen. Die Bars, an denen er sich aber vorbei bewegte, sagten ihm selten zu. Da war die Musik zu laut, da wurde irgendein Thema genommen das ihm nicht gefiel, da gefiel ihm der Stil nicht. Er war kritisch in der Hinsicht, so das er fast die ganze Straße hinab ging bevor ihm ein Gebäude mit dem Namen "Dark Star Lounge" in das Auge fiel. Nach kurzem Zögern lenkten seine Füße ihn zur Türe, durch den Vorraum und in den Barbereich. Der bläuliche Schatten, zusammen mit der schwarzen Zivilkleidung der Turianers ließen ihn mit der Umgebung verschmelzen. Sein Ziel war klar, die runde Bar welche auf weißen Bodenplatten stand und wo sich bereits einige Personen tummelten. Der Barkeeper, ein junger Mann mit verwegenem Haarschnitt, welcher für seine Spezies als Gutaussehend durchging, beugte sich nach vorne und wollte wissen was der Turianer wollte.

    "Geben sie mir einen Palaven Spirit, ich möchte es heute ruhig angehen lassen."

    erklärte er seinem Gegenüber und erhielt das bläuliche Getränk in kurzer Zeit. Mit einem dankbaren lächeln nahm er das Glas und trank einen kräftigen Schluck davon. Der Drink war gut...schmeckte besser als alle anderen Versionen welche er bereits getrunken hatte. Ja hier würde er noch einige Drinks leeren.

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Barkeeper, Gäste

  3. #13

    Standard

    [Citadel] - Dark Star Lounge

    Der Abend hatte erst begonnen und Mistral hatte ein gutes Gefühl. Sie hatte sich an diesen Namen gewöhnt, doch hatte sie schon lange niemand mehr so genannt. Seitdem sie die Erde verlassen hat, benutzte sie nur noch ihren richtigen Namen, Manon - es war ein wenig ungewöhnlich diesen Namen wieder so oft zu hören, doch sie gewöhnte sich schnell daran. Schließlich mochte sie ihn, auch wenn sie nichts mehr mit den Menschen zu tun hatte, die sie so nannten.

    Sie war wirklich von sich selbst beeindruckt, dass sie ihren Ausstieg aus Blue Sun und ihre Flucht auf die Citadel so gut hinbekommen hatte - es könnte natürlich auch daran liegen, dass sie bereits ihren 4. Drink bestellt und halb geleert hatte, dass dieser Gedanke ein lächeln auf ihr Gesicht zauberte. Es würden sicherlich noch mehr werden, denn zu diesem Zeitpunkt machte sie sich keinen Gedanken mehr um das Geld, was sie bereits ausgegeben hatte - sie hatte schon zu viel von dem wenigen Geld ausgegeben, das sie bei sich hatte. Die Ersparnisse ihrer Söldnertage. Ihr kurzes, schwarzes Abendkleid hatte sie sich ebenfalls erst heute gekauft, auf einer kleinen Shoppingtour in den Citadel Einkaufsbereichen.

    Es würde sicherlich noch für einige Wochen reichen, bis dahin müsste sie sich etwas einfallen lassen, doch darum würde sie sich heute Abend nicht kümmern. Sie hatte sich zu lange mit ihrem Kummer der vergangenen Wochen herumgeschlagen.
    Sie wollte keinen weiteren Gedanken daran verschwenden, leerte ihr Glas und bewegte sich in Richtung Bar.
    Ohne es zu bemerken stellte sie sich neben den jungen Turianer, der eben erst in die Bar gekommen war, und bestellte sich ihren nächsten Drink.

  4. #14
    ME FRPG only Avatar von Praetorun
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Baden
    Beiträge
    34

    Standard

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Barkeeper, Gäste

    Er nippte gerade erst ein Zweites Mal an seinem Drink, da bewegte sich eine weitere Person neben ihn an die Bar. Mit ihren 1,77 Metern war sie kleiner als er, ihre Haare waren kurz und auffallend Rosa während ihr Pony über ein Auge reichte. Sie trug ein kurzes, schwarzes Abendkleid und man merkte ihr an das sie bereits etwas intus hatte. Ihre Bewegungen waren etwas torkelnd und man hörte auch in ihrer Stimme das sie bereits angetrunken war. Sie bestellte noch einen Drink, was den Turianer dazu brachte sich ihr zuzuwenden.

    "Den Drink der Dame bezahle ich."

    sagt er zum Barkeeper, welcher knapp nickt und mit einem lächeln der Frau den Drink vor die Nase stellt. Kurz zucken die Mandibeln des Turianers, bevor er sie anlächelt.

    "Ich hoffe das das ihr letzter Drink ist meine Liebe, sie scheinen bereits einiges getrunken zu haben und noch mehr könnte dafür sorgen das sie an einem gänzlich falschem Ort aufwachen mit einer gänzlich falschen Bekleidung wenn sie verstehen was ich meine."

    erklärt er ihr und trinkt kurz von seinem Drink. Mit wenigen Schlücken war dieser geleert und er stellte das Glas wieder auf die Bar.

    "Was treibt eigentlich eine solch gutaussehende junge Menschendame alleine zu dieser Urzeit in eine solche Bar wenn mir die Frage gestattet wäre?"

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

  5. #15

    Standard

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Mistral, Praetorun, Barkeeper, Gäste

    Sie zuckte kurz vor Verwunderung darüber, dass sie gerade ein Getränk spendiert bekam, da sie den spendablen Turianer zuvor nicht bemerkt hatte. Als er sie ansprach strich sie sich die rose Strähne aus dem Haar, so dass er nun ihr ganzes Gesicht sehen konnte. Als Reaktion auf dieses generöse Geste zuckte sie mit den Armen und schloss kurz die Augen.

    "Wie könnte ich da nein sagen..."

    Falls er jemals auf der Erde gewesen war, oder mit Menschen ihrer Herkunft zu tun gehabt hatte, wär ihm sofort ihr französischer Akzent aufgefallen. Ihre Stimme klang anders als man annehmen würde. Sie war angenehm sanft, aber auf eine seltsame Art und Weise eindringlich, so, dass er sie auch gut neben den anderen Gästen und der Musik verstehen konnte. Es war fast so, als würde sie viel näher an ihm stehen als sie es in Wirklichkeit tat. Natürlich versuchte sie so gut es ging die Tatsache zu verbergen, dass er in gewisser Weise recht hatte, es gelang ihr auch ziemlich gut einen nüchterneren Eindruck von ihr zu vermitteln, als sie war. Das Kompliment nahm sie war, es tat ihrem Ego sogar gut, mehr als sie zugeben wollte, aber sie ignorierte es und ging nicht weiter darauf ein.

    "Ich könnte genauso gut fragen, was ein bewaffneter Turianer in einer Bar wie dieser macht. Kommt er etwa hierher um dahergelaufenen Mädchen Getränke zu spendieren und sie dann wie ein Edelmann sicher nach Hause zu geleiten, hm?"

    Sie nahm genüsslich einen Schluck des Getränkes zu sich und blickte ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Die Ironie, die ihr erst nach Aussprache des Satzes in den Sinn kam, traf sie dann dennoch. Schließlich wusste sie zur Zeit nicht einmal, was sie Zuhause nennen sollte, hatte sie bisher doch nur in Hotels übernachtet, da sie keine Kontakte hier hatte.

  6. #16
    ME FRPG only Avatar von Praetorun
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Baden
    Beiträge
    34

    Standard

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

    Die Ironische Antwort der jungen Frau ließ die Mandibeln des Turianers kurz zucken. Zwar nahm sie es an, dass er ihr den Drink spendierte doch schien sie einen Hintergedanken von seiner Seite zu vermuten. Kurz warf er einen Seitenblick auf seine Predator, welche sich an seinem Gürtel befand. Soso, sie hatte sie sofort entdeckt. Das sprach dafür das sie noch nüchtern genug war um ihre Umgebung ohne Einschränkungen wahrnehmen zu können. Auszumachen schien es ihr nicht sonderlich viel...was etwas seltsam war. Hier auf der Citadel war es nicht normal mit einer Waffe herum zu rennen, geschweige denn in einer Bar. Diese Frau weckte die Neugierde des Turianers.

    "Machen wir es so: Ich beantworte ihre Frage und sie meine einverstanden? Denn meine Antwort ist simpel, ich habe Urlaub und will meinen ersten Abend mit einem guten Drink verbringen und angenehmer Musik. Die Predator trage ich aus Vorsicht, ich traue C-Sicherheit nicht wirklich und will mich im Falle des Falles selber verteidigen können. Universalwaffen sind nicht immer die beste Wahl."

    erzählte er ihr wahrheitsgemäß und bestellte gleich seinen nächsten Drink, einen weiteren Palaven Spirit.

    "Das hier eine so gutaussehende Dame vorbeischaut habe ich nicht eingeplant gehabt Nein Miss. Mein Name ist übrigens Praetorun."

    stellte er sich vor und streckte seine rechte Hand in die Richtung seines Gegenübers.

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

  7. #17

    Standard

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

    Die Bestimmtheit und Nüchternheit seiner Worte entzückte sie. Nun wirkte sie um einiges klarer auf den Turianer, als noch zu Anfang. Seitdem sie aus der Truppe war hat niemand mehr mit ihr in dieser Art gesprochen "Ich beantworte ihre Fragen und sie meine" - "Sie". Form hatte hier doch nichts zu suchen, aber nun gut, sie machte sich nichts draus.

    "Nun das ist überraschend direkt. Aber seien wir mal ehrlich, in was für Angelegenheiten muss man sich denn einmischen um so viel auf seine persönliche Sicherheit zu geben? Aber ich habe ja nichts gegen bewaffneten Urlaub, solange man sich entspannen kann..."

    Sie schloss die Augen, neigte den Kopf leicht und grinste charmant als Reaktion auf sein Kompliment.

    "Uh, vielen dank, direkt zur Sache kommen. Das gefällt mir. Aber sag mir eines: Wenn man schon zu bewaffnet in den Urlaub fährt, was macht man dann um sein Geld zu verdienen? Nenn' mich Manon, so hat mich lange niemand mehr genannt..."

    Sie verschwendete keinen Gedanken an ihre Vergangenheit, sondern genoss das Gespräch, und ahnte nichts von Praetoruns Verbindungen zu Blue Sun. Ihre Abendkleidung hatte sie geschickt genug gewählt um ihr Blue Sun Tattoo auf der Schulter bedeckte. Auch wenn er behauptete, er wäre ein gewöhnlicher Turianer, der einfach ein wenig mehr auf seine eigene Sicherheit gibt, als alle anderen, machte sie es ein wenig nervös jemanden wie ihn hier zu sehen. An einem ihrer Rückzugsorte in ihrer neuen "Heimat". Hatte sie wirklich nichts zu befürchten? Im Gegenteil, könnte dieses Gespräch vielleicht sogar eine neue Möglichkeit für sie eröffnen?
    Ihr war alles recht, solange er nicht vorhatte, sie als Störfaktor seiner eigenen Sicherheit zu sehen.

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste
    Geändert von Manon "Mistral" DelSol (27.06.2013 um 01:56 Uhr)

  8. #18
    ME FRPG only Avatar von Praetorun
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Baden
    Beiträge
    34

    Standard

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

    Mit einem charmantem Grinsen bedankte sich die junge Frau, welche sich als Manon vorstellte für das Kompliment und erwähnte ganz nebenbei das sie lange niemand mehr so genannt hatte. Das legte wohl den Schluss nahe das es eine Art Spitzname war, und sie somit nicht ihren echten Namen verraten wollte oder sie keinen Kontakt zu denen hatte welche sie früher so genannt hatten. Zumindest erklärte sie auch, dass sie es nicht störte bewaffneten Urlaub zu haben, wenn es denn noch möglich war sich zu entspannen. Auch wollte sie wissen, in welche Angelegenheiten er sich einmischte damit er einen solchen Wert auf seine Sicherheit legt und mit was er seine Credits verdiente. Eine sehr direkte aber naheliegende Frage, schließlich waren Waffen auf der Citadel eher selten zu finden und meist in den Händen von C-Sicherheit oder Leibwächtern. Da er ein Turianer war unterlag er dem, für diese Spezies typischen, Ehrenkodex welcher u.a. Lügen nicht sonderlich gerne sah. Trotz seiner Verbrecherkarriere hielt er an diesem Ehrenkodex fest, auch wenn er die darin geschriebenen Normen und Regeln sehr freizügig auslegte.

    "Manon, ein hübscher Name. Nun ich arbeite für eine Sicherheitsfirma in den Terminus-Systemen. Wir kümmern uns Passiv und Aktiv um den Schutz unserer Klienten, ihres Eigentums und auch teilweise als Problemlöser. Durch die geringen, gesetzlichen Vorschriften ist es für viele Konzerne profitabel dort Zweigstellen zu errichten oder Raumstationen um beispielsweise Helium-3 zu gewinnen, jedoch ist das auch das größte Risiko. Söldnerbanden oder Batarianische Piraten sind nicht nur für sie sondern auch für Kolonien eine Gefahr, und dafür das sie sich sicherer fühlen sind wir da."

    erklärte er der jungen Frau vor sich, wobei er ihr zwar einen Teil der Wahrheit erzählte aber nicht alles. Die Blue Suns waren nach außen hin eine legale Sicherheitsfirma, doch wer unter den Panzer blickte entdeckte einen schmierigen Haufen von Sklavenhändlern, Söldnern und Piraten welche von einem Batarianer zusammen gehalten wurden. Während sich die Eclipse auf Spezialisierte Kommandotrupps nach Asari-Vorbild konzentrierte und das Blood Pack eine Hierarchische Horde war so ähnelten die Blue Suns eher einer Paramilitärischen Gruppierung mit eigener Logistik, Truppen und sogar Raumschiffen und schwerem Gerät. Eclipse hatte ihre Salarianischen Techniker und ihre Asari-Biotiker, das Blood Pack seine Kampfeswütigen Kroganer und das Vorcha Kanonenfutter, die Blue Suns Disziplinierte Turianer, kaltblütige Batarianer und kompromisslose Menschen welche mit Mechs, schweren Waffen und Modernen Tech-Panzerungen gegen die vorgingen welche ihnen im Weg standen oder die sie umbringen sollten weil sie angeheuert worden waren.

    "Was arbeitest du denn hier auf der Citadel das dich "bewaffneter Urlaub" nicht zu stören scheint? Jetzt hast du auch meine Neugierde geweckt liebe Manon."

    kam es mit einem lächeln von dem Turianer, welcher kurz an seinem Drink nippte.

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

  9. #19

    Standard

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste


    "Du bist dir auch für kein Kompliment zu schade, hm? Aber das ist doch mal eine willkommene Abwechslung zum grauen Alltag auf diesem Ding..."

    Als Ding bezeichnete sie natürlich die Citadel. Der Turianer hätte es so verstehen können, dass sie es hier nicht sonderlich mochte. Aber wieso nicht einfach von der Citadel gehen? Wieso nicht ein leben auf der Erde, oder einem der vielen anderen bewohnten Planeten führen? Ein wenig Heimweh klang in ihrer Stimme mit... oder bildete man es sich nur ein? Jedenfalls war die junge Frau redselig, sie hatte lange nicht mehr mit jemand auf diese Art und Weise geredet - es war fast eine Art Befreiungsschlag für sie... Hatte sie doch die bisherige Zeit recht einsam verbracht, was natürlich auch in ihrem Interesse geschah. Sie konnte sich jetzt kein fauxpas leisten, nicht so früh nach ihrer flucht.

    "Nun, sich um die Sicherheit von anderen Personen zu kümmern, das ist doch eine mehr oder weniger edle Arbeit. Es kommt natürlich immer auf die Leute an."

    Ihre Stimme war nach wie vor sanft und eindringlich zugleich, der Bass im Hintergrund wirkte hypnotisch.

    "Weisst du, bewaffnete Menschen bedeuten meistens Ärger, und ich habe sie in meiner kurzen Zeit hier stets gemieden... Aber du scheinst wirklich keine finsteren Absichten im Schilde zu führen. Was rede ich da. Wer kann das schon genau sagen. Immerhin habe ich diesen Eindruck - vielleicht ist es auch meine Art Komplimente zu machen, ich kann ja nicht gleich so direkt werden, wie du es bist. Nunja, ihr Turianer habt schon ein wenig seltsame Namen, hast du denn keinen Spitznamen oder so?"

    Manon stützte sich mit den Ellbogen auf dem Bartresen ab, den Blick stets auf ihn gerichtet. Ihr Blick hatte etwas herausforderndes, zugleich wirkte er aber auch unheimlich verspielt, als würde sie wirklich Gefallen an dem Gespräch finden.
    Eines war sicher, sie fühlte sich dem bewaffneten Turianer nicht ausgeliefert, wie sie es sonst bewaffneten Personen gegenüber tat. "Was solls?" dachte sie sich - sie konnte sich schließlich nicht für Ewigkeiten verstecken. Dennoch umging sie seine Frage fürs Erste, sie wusste, dass sie sich noch etwas einfallen lassen musste, für den Fall, dass er auf eine Antwort besteht.

    Sie nahm einen tiefen Zug aus ihrem Glas, der es fast völlig leerte.

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

  10. #20
    ME FRPG only Avatar von Praetorun
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Baden
    Beiträge
    34

    Standard

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

    Offen sprach die junge Frau mit dem Turianer, wobei sie immer offener und redseliger wurde. Jedoch plapperte sie nicht wild drauf los wie man es bei etwas Alkohol im Blut erwartet hätte. Ihre Stimme harmonierte mit der lauten Musik in der Lounge, besaß ihre eigene Magie und Stärke. Man könnte fast meinen das sie mit ihm flirtete, tat sie das wohl auch? Zwar hatte Praetorun schon mehr als eine Turianerin an der Angel gehabt und auch mehrere Asari aber Menschenfrauen waren ein ganzes Kapitel für sich. Zumindest wirkte es so als würde ihr das Gespräch gefallen, alles nahm einen guten Verlauf. Offen erzählte sie ihm das sie bewaffnete Personen stets gemieden hatte, er aber offensichtlich nichts böses im Schilde führte. Direkt danach verwarf sie diese Idee, es war nu ein Eindruck, eine Maske, ein erstes Treffen so das es für sie so vorkam. Sie selber erklärte das sie nicht so direkt werden konnte wie er und fragte nach einem Spitznamen von ihm. Den einzigen wirklich ernsthaften Spitznamen den Praetorun besaß war ihm von seiner Truppe gegeben worden, Weiße Klaue. Dieser Spitzname hatte sich auch etwas innerhalb der Blue Suns herum gesprochen, und natürlich auch nach außen. Deswegen konnte er ihr nicht unbedingt die ganze Wahrheit auftischen, aber er konnte es wie sie machen, der Frage ausweichen oder sie nicht ganz beantworten.

    "Oh da hast du mich aber enttarnt Manon, ich geb es zu, ja ich bin ein böser böser Turianer der schönen Frauen Komplimente macht nur damit er sie danach ausrauben kann um ihr Geld den armen und bedürftigen Keepern zu geben, denn auch ein Keeper hat Gefühle weißt du?"

    Kam es grinsend von ihm bevor er einen weiteren Drink für sie bestellte, sie hatte den ihren jetzt bereits geleert.

    "Spitznamen haben mir meine Kollegen einige gegeben. Weißgesicht, Bücherwurm, Wandelnde Zitatebibliothek...such dir etwas aus oder kreiere etwas neues. Solange es nicht "Magersüchtiger Kroganer auf Valium" ist bin ich offen für Vorschläge. Diese Spitznamen haben sich zumeist aus meiner Plattenfärbung ergeben oder aber aufgrund meiner Vorliebe für Menschliche Literatur und Kultur. Goethes Faust, Dante Alighieris Göttliche Komödie, Koran, Bibel, Sun Tsus Die Kunst des Krieges...habe ich alles gelesen. In meinem Job kann es nämlich manchmal zu sehr sehr langen Wartezeiten kommen."

    offenbarte er ihr und blickt sie lächelnd an. Es war keineswegs normal das ein Turianer ein solches Interesse für Menschliche Bücher zeigte welche meist über 300 Jahre alt oder sogar älter waren, die meisten Turianer misstrauten Menschen aufgrund des Erstkontaktkrieges und die Menschen waren auch keine sonderlichen Freunde der Bewohner von Palaven, auch war es für seine Verhältnisse merkwürdig das er 2 Religiöse Bücher gelesen hatte, den Koran des Islam und die Bibel des Christentums obwohl er selber eine Atheistische Gefühlshaltung besaß. Weder glaubte er an irgendwelche imaginären Männchen welche mit dem Finger über die Bewohner dieser Galaxis wachten und ganz ganz böse wurden wenn man nicht tat was sie wollten oder nicht an sie glaubten (jeder Psychologe hätte seine Freude dabei eine solche "Gottheit" auf seinem Patientenstuhl zu haben) noch an Geister, Dämonen, Engel oder sonstigen Hokuspokus. Selbst Biotik ließ sich Wissenschaftlich erklären. Warum also an irgendetwas glauben was es nicht gibt?

    [Citadel-Bezirke-Dark Star Lounge-Bar] Praetorun, Mistral, Barkeeper, Gäste

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •