Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400
  1. #391
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Also LAG steht sogar als Abkürzung bei Wikipedia drin (also als Lebensabschnittsgefährte).
    Hmm...ich dachte eher, du meinst das wie einen Lag beim Spielen.
    Weißt schon...so mit Rucklern und so...könnte man in manchen Fällen auch gelten lassen. Manchmal bremsen einen die LAGs ja wirklich, als ob man einen Lag hätte...

  2. #392
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Fosso_Decay Beitrag anzeigen
    Hmm...ich dachte eher, du meinst das wie einen Lag beim Spielen.
    Weißt schon...so mit Rucklern und so...könnte man in manchen Fällen auch gelten lassen. Manchmal bremsen einen die LAGs ja wirklich, als ob man einen Lag hätte...
    Erklärung: Hiermit erkläre ich offiziell, förmlich und unwiderruflich, dass ich den genannten Begriff - LAG - sei es nun in der Lang- und/oder Kurzform lediglich hier im Forum und dann auch nur in rein scherzhafter Form verwende um a) die Anonymität der dahinter stehenden Person zu wahren und b) den generell eher informellen Ton der Diskussion zu wahren

    @LAG Zufrieden?

    Ansonsten... War jemand von Euch eigentlich schon mal in Schweden im Herbst im Urlaub? Ich muss noch meinen Resturlaub von 09 loswerden und genannten Ziel steht zur Diskussion... Neben England oder dt. Ostsee, falls es jemanden interessiert

  3. #393
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Also das Oktoberfest, ich war noch nie da, ist für mein ein zweischneidiges Schwert. Zum einen muss ich zugeben, dass ich auch Dirndl sehr hübsch finde, wieso auch immer, Lederhosen hingegen, gehen gar nicht. Das Oktoberfest selbst interessiert mich aber schon gar nicht, wah... zuviele versoffene Dumpfbacken, in noch viel einem größeren Maße als wie bei den Zeltfesten, die hier im Tiroler Hinterland stattfinden. Das ist ganz und gar nicht meins.

    Lebensabschnittspartner finde ich persönlich ist ein ziemliches... Unwort, und es ist schon gar nicht antik. Es hat sich ja afaik erst über die letzten paar Jahre etabliert leider und ich finde "Lebensabschnittspartner" klingt mehr wie eine Beziehung auf Zeit, an die beide Partner nicht so recht glauben, dass sie es auf Dauer schafft zu bestehen. Sicherlich entspricht dies oft der Wahrheit und definiert somit moderne Beziehungen besser, aber trotzdem ist das Wort unfassbar unromantisch für mich.

    Zuletzt: Schweden lohnt sich definitiv im Herbst, aber Schweden lohnt sich wohl sowieso immer.

    P.S: Toller Kenneth-Post, Nemoss.
    Geändert von Shonak (21.09.2010 um 16:51 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #394
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Ansonsten... War jemand von Euch eigentlich schon mal in Schweden im Herbst im Urlaub? Ich muss noch meinen Resturlaub von 09 loswerden und genannten Ziel steht zur Diskussion... Neben England oder dt. Ostsee, falls es jemanden interessiert
    Schweden ist gross kommt schon drauf an wo du dort hinwillst.
    Empfehlen kann ich es dir wenn du kalte tage, Regen und Natur liebst,
    weil das gibt es dort ohne ende. Ziemlich Menschenlerr ist es auch
    aber für eine entspannungsurlaub einfach nur wunderschön.
    Die Natur hat uns umgehauen sie ist so unberührt wir sind die
    Ostküste entlanggefahren und haben viele Fotos gemacht.
    Die Kamera empfehle ich dir mitzunehmen, falls du eine hast.

    Zu den Menschen kann ich nur sagen sehr gastfreundlich
    und bodenständig. Das Essen ist klasse aber gewöhnungsbedürftig.
    Naja die zwei punkte sind in fast allen ländern so.

    Viel Spass!

    @Oktoberfest immer wieder gerne aber die preise sind teilweise unverschämt!

  5. #395
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    @ Shonak & See/V
    Danke für die Meinungen und Infos

    Gänge eher ins Umland von Stockholm denke ich. Mit ein paar Ausflügen (quengeliges Kleinkind reduziert die Reichweite doch irgendwie). Und ja nass und kalt ist mein absolutes Ding Sollte ja auch noch halbwegs lang hell sein. Na mal schauen...




    Beim Cape-Post habe ich erst gedacht: Ja, die Rede ist mir leidlich gelungen und dann beim rüberlesen... Oh, Mann: Kitsch, dein Name sei Nemoss So emotionale Sache zu schreiben liegt mir eigentlich nicht, aber der gute alte Cape hatte es verdient...

  6. #396
    Casual-Gamer Avatar von tube12
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    n. Frankfurt am Main
    Beiträge
    557

    Standard

    War zwar noch nie dort, würde es aber gerne. Also was ich gesehen habeu nd mir berichtet wurde, weicht keineswegs von den hier genannten Punkten ab.

    Ich würde ja mit, aber ich hab Schule.

    Achja, am Do. kommt endlich F1 2010 raus! Endlich! Das Warten hat ein Ende.
    Ich kann nicht mehr warten.


  7. #397
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Habe ich schon den Schwank erzählt, als ich Gutenberg (ja dem mit nur einem T) geholfen habe, die ersten Bibeln auszuliefern... Da war das Oktoberfest mit Kini Ludwig gar nix dagegen
    Sry, ich raff' gerade nichts. XD
    Was?

  8. #398
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    @Nemoss: Jap, die Rede ist gelungen. Ich sitz auch schon länger am Sarah-Post, aber ich fürchte, dass wird heute nix mehr. Muss ja Gefühl einbauen

    Zitat Zitat von C@t Beitrag anzeigen
    Sry, ich raff' gerade nichts. XD
    Was?
    Ist eine Anspielung auf Nemoss' zartes Alter
    Gutenberg sollte doch ein Begriff sein, oder? Und König Ludwig eigentlich auch

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #399
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Aiaiai Oo für mich gehts am Sonntag zum Oktoberfest also nur fürn Sonntag,
    bin mal gespannt wie es dort ist... uiiii das wird bestimmt witzig, mal schauen wieviel Maß? So heißt das doch oder? Naja jedenfalls bin ich gespannt wieviel Maß ich schaffen werde, wobei ich mir jetzt ned das Ziel setze mich zu besaufen =D
    *stubs* ich wünsch euch ne gute Nacht

  10. #400
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarianer Beitrag anzeigen
    Naja jedenfalls bin ich gespannt wieviel Maß ich schaffen werde, wobei ich mir jetzt ned das Ziel setze mich zu besaufen =D
    Ich habe selten einen so unübersehbaren Widerspruch wie den hier von dir gesehen.

    Zum Thema Oktoberfest: Ich beneide den Gruppe, die die Tutfahrt auf dem Oktoberfest verbringt. Wäre wirklich auch gerne mal dabei. Aber bevor das verwirklicht wird, geht's erstmal zum Spring Break. Auf's Oktoberfest kann ich ja auch in fortgeschrittenem Alter noch.


    Dann noch eine wichtige Anmerkung für die Midwayer unter uns: Nachdem Cape sich nun auf eine doch recht emotionale Art und Weise verabschiedet hat, sagt Amanda in den nächsten Tagen wiedermal "Hallo". Also - vor allem gilt das natürlich für Aris - Amanda braucht nun bitte nicht mehr mitgezogen werden. Ich werde mein Möglichstes versuchen, um bereits am Donnerstag den ersten Comeback-Post zu schreiben. Allerdings rechne ich momentan noch eher mit Freitag. Dann aber auch wirklich.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •