dann eben keine Rüstungen sondern Negligees
...na toll... jetzt ist der Deemon wieder der perverse^^
dann eben keine Rüstungen sondern Negligees
...na toll... jetzt ist der Deemon wieder der perverse^^
Hört sich gut an
Ich würde auch gerne mal sehen, wie die Quarianer wirklich aussehen, ohne Raumanzug.
Kommt drauf an, im Grunde hast du schon recht, aber die Neugierde ist dennoch da![]()
Was mir eben noch einfällt:
Die Fähigkeiten sollten Shep nich zu ner One-Man-Army machen. Als Frontkämpfer z.B. hab ich meinen Squad beinahe nie gebraucht. Und was anderes als den Charge hab ich auch nicht eingesetzt. Versteht mich nicht falsch, es ist die geilste Fähigkeit im ganzen Spiel aber mal ehrlich, sie ist total überpowert. Ich mein direkt zum Gegner, ihn niederstoßen und dabei noch den eigenen Schild voll aufladen? Und dann noch ein cooldown von gerade mal 4 (?) Sekunden.
Oder als Sentinel. Die Rüstung steckt 2 Treffer von ner Rakete eines schweren Mechs weg.
wie wäre es eigentlich mal mit einer Outer pace mission... nur eine kleine Mission vllt wo man an der Hülle der Normandy rumkraxelt oder so... n bissle wie bei darkSpace...
ich finde das hätte was
Dadurch dass das Ressourcen-Sammel-Minigame bei vielen nicht so gut angekommen ist und weil Bioware in "Star Wars: The old Republic" einen Raumschiff-Shooter einbaut, kann ich mir gut vorstellen, dass wir die Normandy (SR2? , SR3?) in ME3 direkter steuern dürfen. Vielleicht sogar in einer Raumschlacht? In ME2 durften wir ja einmal kurz die Kontrolle über Joker nehmen, wenn auch nicht zum fliegen.
Ich frage mich was das immer mit SWTOR zu tun haben soll das nun plötzlich die Normady steuerbar sein soll?
1. Wird SWTOR in Austin bei einem völlig anderen Team entwickelt, das mit den Bioware Leute in Kanada nur wenig zu tun hat.
2. Basiert SWTOR auf einer völlig anderen Grafikengine, sprich alles was in dieser Engine entwickelt wurde, muss noch lange nicht in der Unreal Engine funktionieren, wenn es überhaupt übertrag bar ist.
Sind ja nur Vermutungen, kann natürlich auch alles so bleiben wie in ME2. Ich meine vor langer Zeit hätte jemand von Bioware (ich glaube es war Greg Zuschek) gesagt, dass Raumschlachten eine Interessante Idee sind, aber wohl eher für den dritten Teil.
Auch wenn an den verschiedenen Bioware-Spielen unterschiedliche Personen arbeiten, denke ich, dass bisher jedes Spiel von dieser Frima einen gewissen "Bioware-Charme" hat. Viele Einflüsse von ME2 sind auch in Dragon Age Origins enthalten und es könnten sogar nochmehr in Dragon Age 2 werden. Dabei arbeiten hauptsächlich andere Teams an diesen Spielen. Ich denke diese Firma lebt auch irgendwie von den Erfahrungen die es macht.