Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard data9.cab fehlt ?

    Hey Ihr!
    Ich hoff' das Forum ist hier noch aktiv ..

    Ich hab mir am Samstag Oblivion geholt, weil ich dachte, damals hab ichs verpasst, nun ist es auch bezahlbar.
    So, schön und gut.
    Nach 25.000 Versuchen es von der DVD zu installieren hab ich die DVD lokal auf die Platte kopiert, und von dort aus gestartet..
    Gegen Ende bekomm ich dann die Meldung 'Legen Sie Disc 0 ein, wo sich data9.cab befindet', [vielleicht nicht in dem Wortlaut, aber dem Sinn entsprechend]
    Auf meiner DVD befinden sich nur die data 1 bis 8 .cab und eine 'engine32.cab'..

    Da die Boardsuche keine Treffer ergab, und ich leider kein polnisch [wie google ausgeworfen hat] beherrsche, hoffe ich das ihr mir helfen könnt?!

    danke schonmal.

    Henner.

    ~{edit}~>
    Meine Leistungsdaten:
    Windows 7, 64Bit
    4GB RAM
    ATI Radeon HD 4570 512MB
    AMD Athlon 64 X2 QL65 (2,10GHz)
    genug Festplattenspeicher, bla bla bla... ich glaub das sind die wichtigsten Dinge.
    Oder?
    Geändert von PushedAgain (30.08.2010 um 22:10 Uhr)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Für Installationen, die von kopierten Daten aus gestartet werden und nicht von der DVD, geben wir keine Hilfestellung. Wir möchten nicht versehentlich Crack-kids unterstützen.

    Falls deine DVD nicht sauber funktioniert, gehe zu deinem Händler, der muss defekte Ware tauschen.

    Closed
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •