Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard God of War 3 - PC

    Hey ich habe schon viel positives über God of War 3 gehört . Das Spiel würde mich echt interessieren , leider habe ich keine PS mehr . Hab dann bissl gegoogelt bin auf paar Seiten gestoßen in denen steht das God of War 3 auch für den PC erscheinen soll nur ist das Release noch unbekannt .

    Stimmt das wirklich das God of War 3 bald für den PC erscheint ? Wenn ja ist das Release schon bekannt ?

    Vielen Dank im vorraus

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hi xReVoLuTioNx, hast dich wohl extra für die Frage angemeldet und daher auch ein herzliches willkommen im GGP Forum.

    Zu deiner Frage, God Of War III ist ausschließlich für PlayStation 3 erhältlich. Für PC ist nichts angekündigt und es ist auch zu 99,9 % unwahrscheinlich das dies passieren wird, da es ein Exklusivtitel von Sony ist und die für gewöhnlich nur ihre Geräte unterstützen (PSP und die PlayStation Konsolen).

    Da hilft wohl nur eine PlayStation 3 (Slim) besorgen wenn man God Of War III spielen will.

  3. #3
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    god of war wird immer sony exklusiv sein und das ist auch verdammt gut so ! ein hackn slay wie es god of war ist wuerde auf den pc ganet passen !

  4. #4
    finalfantasy12
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    god of war wird immer sony exklusiv sein und das ist auch verdammt gut so ! ein hackn slay wie es god of war ist wuerde auf den pc ganet passen !
    ja doch natürlich würde das passen pc hat viel bessere grafik und lässt sich auch noch dazu richtig gut steuern(siehe andere spiele) und ich hoffe, das gow auch für die xbox 360 und wii herraukommen wird

  5. #5
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von finalfantasy12 Beitrag anzeigen
    ja doch natürlich würde das passen pc hat viel bessere grafik und lässt sich auch noch dazu richtig gut steuern(siehe andere spiele) und ich hoffe, das gow auch für die xbox 360 und wii herraukommen wird
    bessere grafik auf pc als ps3 ist bei einem 2000 euro alienware hardware monster nicht wirklich schwer mit tastatur waere eine suboptimale steuerung perfekt auf 360 waere es so wie gow3 auf der ps3 ist kaum realisierbar auf der (w)iiiiii wollen wir lieber net anfangen das waere ein ganz anderes spiel und wuerde vllt. grafisch gesehen an gow2 ran kommen passt auch absolut da net da ca. 80% der wii games 0 anspruch haben und nur fuer casual gamer die bei gelegenheit mal zocken ansprechen KRATOS IST ONLY FUER DIE PLAYSTATION

  6. #6
    finalfantasy12
    Gast

    Lächeln

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    bessere grafik auf pc als ps3 ist bei einem 2000 euro alienware hardware monster nicht wirklich schwer mit tastatur waere eine suboptimale steuerung perfekt auf 360 waere es so wie gow3 auf der ps3 ist kaum realisierbar auf der (w)iiiiii wollen wir lieber net anfangen das waere ein ganz anderes spiel und wuerde vllt. grafisch gesehen an gow2 ran kommen passt auch absolut da net da ca. 80% der wii games 0 anspruch haben und nur fuer casual gamer die bei gelegenheit mal zocken ansprechen KRATOS IST ONLY FUER DIE PLAYSTATION
    hmm naja deine agument und belege sind zwar ganz o ja aber für die wii würde es einfach mehr spaß machen weil man sich da wenigstes bewegen muss.
    gow ist ein gutes spiel aber die wii hat viel bessere spiele als ps3 und xbox360 zusammen

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe hier soeben 2 Beiträge wegen persönlicher Angriffe und Beleidigungen entfernt, noch sowas wie der letzte von finalfantasy12 und es gibt eine Verwarnung oder Forenurlaub....
    sowas hat hier nichts zu suchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •