@jokersbiggestfan,
du hast absolut Recht, das Ding is, das ist nicht was Ceenex beschrieben hat. mit ner positiven Approach hab ich definitiv mehr Erfolg, aber durch bloße gedankliche Auseinandersetzung gelange ich nicht in den gewünschten Status oder erlange die gewünschten Dinge, wenngleich das ziemlich smooth wär.
Astro wie Astrologie, TV wie Television, kombiniert ergibt das einen Fernsehsender der sich mithilfe des Okkultismus' finanziert, wirsch Yu-Gi-Oh-Garten mixen und am Ende daraus mit dem "Irrealen" in Kontakt treten.
nur mit denken wird nix werden schon klar. aber umgekehrt beeinflusst das denken alles.
und ich glaub schon auch das es sowas wie ein "bauchgefühl" gibt, dass einen warnt. nur hören wir nicht wirklich darauf. vergleichbar ist das für mich mit dem "6.Sinn" eines tieres (zb hund vor erdbeben).
Ist mir schon öfter passiert das ich total unruhig war od das gefühl hatte irgendwas wird gleich passieren u dann wars so.
hat aber auch nix mit esoterik zu tun für mich, sondern ist meiner meinung nach von der evolution so eingerichtet um das überleben zu sichern - nur brauchen wir das in unserer hochtechnisierten welt halt nicht mehr.
down to the point sind wir aber halt auch nur triebgesteuerte tiere
@ feuertornade: he, wer sagt das wir das nicht irgendwann mal können werden, mit lichtgeschwindigkeit reisen? lass uns doch ein bisserl träumen, mensch *grinz*
Geändert von jokersbiggestfan (04.06.2011 um 14:52 Uhr)
@ crushed: phu, des ist halt so ein schwieriges Terrain. über das alles zu diskutieren ohne ins esoterishe abzugleiten ist ja beinahe unmöglich.
allerdings habe ich zb eine freundin der gesagt wurde sie sei zu 100% unfruchtbar. Sie wollte das nicht akzeptieren, hat angefangen zu meditieren und sich mit mentalem training usw zu beschäftigen und sie ist wirklich nach 3 jahren schwanger geworden. kann natürlich auch alles zufall sein - erklärbar wars laut ihrem arzt allerdings nicht.
im endeffekt ists wie mit dem glauben ans christentum: die einen tuns, die anderen nicht und zu einem konsens werden wir wohl nie kommen. denn wies wirklich ist erfahren wir wahrscheinlich erst wenn wir sterben und bis jetzt ist halt keiner zurückgekommen um zu berichten....
was mich halt maßlos aufregt ist, wenn man mit einer solchen meinung als idiot, sektenanhänger od sonstiges dargestellt wird. das zeugt einfach nur von einem schwer eingeschränkten horizont.
Nun ich finde ja das es Gott gibt so wie die Christen ihn beschreiben aber das nur weil sie daran Denken. Im Kopf ist alles möglich und wer sagt da nicht das man ganz unbewusst ein Paralell Universum schaffen kann.
(Wieder nur meine Meinung, und ich sag nochmals das man sie nicht teilen muss.)
Ich Glaube nicht an den Christen Gott. Aber an den Gott in uns.