Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard Was würdet ihr tun? Oblivion ein 3. mal kaufen?

    Die Sache ist die: Die erste Oblivion CD hat meine Box angenagt als mein Mädel auf die grandiose Idee kam die Box von liegend auf stehend umzustellen während ich gezockt hab. Gut war eigentlich net mal schlimm denn das zweite Oblivion war die GOTY Version.So nach mittlerweile ca.....äh...3?..3jahren schätz ich ist meine Oblivion Disc so zerkratzt dass das Game abstürzt wenn ich es Installieren will (immer bei 98%...) oder (und das ist der Knackpunkt der Geschichte) wenn ich in Kvatch durchs Tor will. mein Prob ist der Mainquest is der einzigste den ich auf meinem (jetzigen) Profil nicht beenden kann. Ich hab allerdings auf nem anderen Profil noch mehrere alte (meine ersten...^^) Chars rumliegen mit denen ich den MQ machen könnte. Dann fehlts mir aber trotzdem bei den Erfolgen. Also....was würdet ihr tun? Hinnehmen? Game nochmal im Laden kaufen? Vom Marktplatz runterladen? Ja dass ich die Disc einschicken könnte weis ich. Shice sauteure Hotline...abzocke...aber das is mir zu umständlich...^^. Bin halt ein wenig faul.Was meint ihr?

  2. #2
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Ich würde es mir ohne zu zögern noch einmal kaufen. Meine Oblivion-CD ist übrigens auch schon die Zweite. (mit GOTY)

    Offenbar werden Oblivion-Discs ziemlich schnell kaputt. Meine Erste explodierte bei der Überhitzung eines nicht mehr ganz neuen Laufwerks...

    Aber so ein Spiel wie Oblivion, auf das konnte ich nicht mehr verzichten und deshalb kaufte ich es mir bei nächster Gelegenheit wieder nach. Genauso Morrowind, da bin ich mittlerweile schon bei Exemplar Nummer 3...

  3. #3
    Lycanus
    Gast

    Standard

    EUR 4,90 bei Amazon :

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...livion&x=0&y=0

    im Laden inklusive Addon SI : 20 Euro.

  4. #4
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Das is doch nen XBox-Spieler, der will nix von Pc-Version wissen


    Also....was würdet ihr tun? Hinnehmen? Game nochmal im Laden kaufen? Vom Marktplatz runterladen?
    Das ist der entscheidende Hinweis...

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich hatte mir Oblivion bei Steam für 8,90€ gekauft.

    Oblivion + AddOns und alle DLCs

    Erst am 12 August war wieder so ein Angebot Online. Ich werde nächste mal hier etwas sagen wenn ich Oblivion günstig finde.
    Geändert von OblivionAddict2K10 (21.08.2010 um 16:26 Uhr)

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    @Marktplatz
    Kenn mich zwar mit der X-Box nicht aus, aber das hätte doch sogar den Vorteil, das es nicht mehr zerkratzen kann. KA, ob das dann an die Box gebunden ist und auch weg wäre, wenn man eine neue Box kauft. Das wär dann natürlich wieder ein Nachteil.

    Kurioserweise ist auch bei mir Oblivion eines der wenigen Spiele, die ich mehrfach gekauft habe. Ein anderes war damals "The Fall - Last Days of Gaya", das dank des grandiosen "Tricks" des Publishers, eine wirklich spielbare Version nochmals als Extended-Version zum Vollpreis auf den Markt zu werfen, auch ein zweites mal von mir gekauft werden musste.

  7. #7
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Kenn mich zwar mit der X-Box nicht aus, aber das hätte doch sogar den Vorteil, das es nicht mehr zerkratzen kann. KA, ob das dann an die Box gebunden ist und auch weg wäre, wenn man eine neue Box kauft. Das wär dann natürlich wieder ein Nachteil.
    Nein, die Zugriffsbeschränkungen besagen nur, dass beim Tausch der Xbox, das Profil bei Xbox LIVE angemeldet sein muss, damit man auf den Inhalt zugreifen kann. Aber selbst das lässt sich durch den Lizenzübertragungstool auf Xbox.com beheben. In der Beziehung besteht also keinerlei Problematik.

    Man muss sich jedoch vor Augen halten, dass die durch den Games-On-Demand-Service erhältliche Version nicht die GotY ist. Man muss also die Add-Ons zusätzlich noch auf dem Markplatz erwerben. Letztendlich wäre der Kauf einer GotY-Edition auf einem herkömmlichen Datenträger auf jeden Fall billiger.

    Aber ich verstehe auch nicht recht, inwiefern der Verschleiß ein derartiges Problem ist. Meine Oblivion-CD besitze ich nun auch schon seit mehr als 3 Jahren, und trotz einiger unvermeidlichen Gebrauchsspuren, ist es doch voll funktionsfähig und wird dies wohl noch auch eine Weile bleiben. Wenn man gut mit seinen Spielen umgeht, halten die ewig.
    Geändert von Spataner (21.08.2010 um 16:51 Uhr)

  8. #8
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Ich hab mal gekuckt der Download von Oblivion würde 2400 Mp kosten also etwas über 25€. Die beiden Add-Ons (KotN und SI) hab ich eh Installiert. die GOTY CD is ja noch völlig in Ordnung. Die addys und die off. Plugins sind bei meiner Box *standartmässig* installiert.

  9. #9
    Rookie Avatar von käääsefürallexD
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    87

    Standard

    also meine oblivion cd für xbox ist vor kurzer zeit auch zum 2. mal abgekackt, aber heute hab ich es mir für den pc für 10 euro beim real gekauft (ist dort momentan im angebot^^) hat zwar leider kein SI und KotN und wenn man die grafik wie bei der xbox haben will, braucht man nen guten pc, muss alles auf höchst tun, hdr auf und dafür anti-aliasing auf 8-proben^^
    nun ich hab auch ein problen... ich weiß nicht wie man gegenstände aus dem inventar wirft.

  10. #10
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Also auf der Box währs X<--- ^^. Pc kein Plan. Ich hab seit ewigen Zeiten nix mehr richtiges aufm Lappi gehabt. Wenn ich zock---> Xbox360 Elite.
    Öhm.. ok. Ich werds mir damm höchstwahrscheinlich runterladen. Aber weis zufälligerweise jemand was das Oblivion für die box kostet? Ich hab da nämlich gerade voll kein Plan. :confused: Wie gesagt: Runterladen kostet 2400 Mp's das währen knappe 30€..... Damit ichn ungefähren Vergleich hab was mich meine Faulheit wieder kostet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •