Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Ach blöd das ich erst jetzt hier Reingug .
    Nächstes mal mach ich auch mit... obwohl ich hier echt nur mäßigen Erfolg gehabt hätte. Und verdammt die Geilkind-Kommentar Frage hätte ich gewusst .

    Aber was ich unbedingt loswerden muss: Kampfszenen mit Billy Idol unterlegt - Das ist ja generell das Beste was einem in Vegas passieren kann... ich spreche da aus Erfahrung . Aber nein das wäre wirklich episch...

    Ah und Glückwunsch an den Haderer
    Geändert von Sithoras (06.09.2010 um 23:24 Uhr)

  2. #22
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Mir war diesmal von vorneherein klar, dass ich nicht gewinnen würde, weil ich einfach nicht gut genug aufgepasst habe. Aber Gratulation an Haderer, dass er das Quiz mit wehenden Fahnen gewonnen hat. Dafür gibt´s einen hausgemachten Mirelurkkuchen von mir!

  3. #23
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    Hey Aimbot, die Frage bei der Tetris rauskam hatte ich richtig, nix unterschlagen hier
    Glückwunsch an Haderer^^ Und ich setz mich jetz in meine Ecke und freu mich über den dritten Platz xD

  4. #24
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hey Aimbot, die Frage bei der Tetris rauskam hatte ich richtig, nix unterschlagen hier
    Deshalb ja das "glaub ich". Nächstes Mal wirds eh die Sonderregel geben: wer ne Frage richtig hat, die sonst keiner gewußt hat, kriegt nen Extrapunkt! Dann mach ich nämlich ne Liste, wer was richtig hat und dann sieht mans auf einen Blick!

    Wuhu ich bin letzte
    Aber mit dem Büschelbonus bist Du Zweiter!

    Zitat Zitat von Sithoras
    Nächstes mal mach ich auch mit... obwohl ich hier echt nur mäßigen Erfolg gehabt hätte. Und verdammt die Geilkind-Kommentar Frage hätte ich gewusst
    Dann besteht ja die Chance, daß Du beim nächsten auch was richtig hast, das sonst keiner weiß, und dann gibts nen Bonuspunkt!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Haha - ich lache mich echt tot hier!!

    Als Fallout-Rentner habe ich mir wirklich keine Chancen ausgerechnet - und jetzt gewinne ich sogar, unverhofft kommt oft!



    Danke an Aimbot für das Quiz und an alle Anderen für die Glückwünsche!

    ...jetzt warte ich gespannt auf den angekündigten Spezialbonus!

  6. #26
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Dein Spezialpaket wurde soeben versendet - viel Spaß!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #27
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Der 5. Platz?
    Dabei war ich doch so nahe dran!

    Ich mach beim nächten Quiz auf jeden Fall wieder mit.

  8. #28
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    BAH Navhmesprobleme im CEI ...tststs nur in der alten Ubahn, und da musste ich mich entscheiden, entweder geiler Effekt oder blitzeblanke AI.

    Kannst mal auf Nexus schauen, da hat Pyrobot ein (leider Englisches) Overhaul gemacht, evtl gehen die Navmeshes dort drin besser. Bei manchen geht CEI dann garnicht mehr... Try and error
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  9. #29
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Der 5. Platz?
    Dabei war ich doch so nahe dran!
    Ja, im Mittelfeld wars echt voll knapp, da hat ein halber Punkt mehr oder weniger drüber entschieden, wer vorne steht! Deshalb ein Tip fürs nächste Quiz: Man sollte versuchen, jeden Punkt zu machen, vor allem in den "geschenkten" Fragen (hier z.B. Nummer 20)!

    BAH Navhmesprobleme im CEI ...tststs nur in der alten Ubahn, und da musste ich mich entscheiden, entweder geiler Effekt oder blitzeblanke AI.
    Leider muß ich Dir erstaunlicherweise sagen, daß in der die Navmeshes bei mir noch am besten funktioniert haben... die GNR-Garnison war schlimmer, die Bruderschaftler sind einfach immer nur dagestanden und haben gar nix gemacht! Der wirkliche Showstopper kam aber in Fairfax. Hab ich auch in meinem Erlebnispost geschrieben. Folgendes: Ich kam aus Grayditch und war auf dem Weg nach Fort Independence (über den Wagenhändler, dann immer gradaus die Straße lang). Und ich hab einige Begleiter dabeigehabt. Jetzt sollte man eigentlich erwarten, daß die mir problemlos hinterherlaufen können, oder? Denkste. Ich bin wirklich kerzengerade die Straße durch Fairfax gelaufen und diese Begleiter laufen plötzlich kreuz und quer, aber nicht mehr mir hinterher, oh nein! Die sind ganz außenrum um vier Häuserblocks gelaufen, "um wieder an mich dranzukommen"! OMG! Sowas geht leider gar nicht und deshalb hab ich CEI deaktivieren müssen...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #30
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Nimm die 1.7er dann gehts. Fairfax hatte ein Problem: Mein ZENSIERTes Geck hat JEDES verZENSIERTe mal die ZENSIERTen Navmeshes verZENSIERT *waaah*
    bei jeder Änderung hatte 2 minuten was geändert und beim Speichern hat mir das Geck Faifax geschossen machte 30 mins Nacharbeit. Die 1.7er hat das Problem nicht mehr! Die Finalisierung ist jetzt richtig und die verschiedenen Zellen sind sauber connected. Deine Leute sind einfach nicht über die Zellenschwelle gekommen weil der grüne Balken drüber (im GECK sichtbar) gefehlt hat. hab ich repariert.

    Achja in GNR hab ich nix gemacht, die BOSler stehen da immer dämlich rum, hab die da noch nie wirklich laufen sehen.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •