Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    was ich gerade sehe... bitte keine weiße schrift verwenden... die kann man im hellen forenstyle überhaupt nicht lesen

  2. #12
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ups! Tut mir leid, das hab ich nicht gewußt. Jetzt ist es berichtigt. (hoffentlich kann man die neue Farbe jetzt lesen )
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #13
    Newbie Avatar von Ronak
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    13

    Standard

    Ein wirklich interessantes Quiz, auch wenn ich jede 5te Frage nicht verstanden habe
    Dennoch war es lustig, besonders die Auflösung. Bin auf die Siegerehrung gespannt. Glaube aber nicht, dass ich annähernd so gut abgeschnitten habe wie die "alten Hasen".

  4. #14
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Jetzt ist auch Haderer's Teilnahmebogen ausgewertet und er hat ebenfalls einige Punkte erspielt - das wird ein ganz spannendes Rennen um den 1.Platz! Um aber nochmal neuen Schwung reinzubringen, bräuchten wir dringend noch ein paar weitere Teilnehmer!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #15
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Moin

    Wenn ich heute noch einen funktionierenden schreibenden Kuli finde, setze ich mich heute Nacht mal ran... aber du kennst mich ja gelle? Das wird mehr eine Spassteilnahme, auf Preise bin ich ja nicht so aus... aber ich werde nen paar bestimmt richtig haben.

    Da ich grad Venetica (schönes Spiel für Mädels ) beendet habe, widme ich mich weiterhin mal FO3... in E-Mod ist soviel was ich noch machen muss... für manche Sachen bin ich da auch zu blöd glaube ich... Alienfaltraum? Hää? Naja werds schon merken irgendwie was zu tun ist.

    Bis wann gehts das jetzt? Habs bestimmt wieder überlesen irgendwo....

  6. #16
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wenn ich heute noch einen funktionierenden schreibenden Kuli finde, setze ich mich heute Nacht mal ran
    HURRA! Das ganz liebe Flügelbüschelmädchen könnte also auch teilnahmen! *freu*

    Das wird mehr eine Spassteilnahme, auf Preise bin ich ja nicht so aus... aber ich werde nen paar bestimmt richtig haben.
    Ja, auf jeden Fall! Das wird mit Sicherheit lustig! Und vielleicht bist Du ganz lieber Hasenbüschel am Ende sogar besser als einige der "alten Cracks"?

    in E-Mod ist soviel was ich noch machen muss... für manche Sachen bin ich da auch zu blöd glaube ich... Alienfaltraum? Hää? Naja werds schon merken irgendwie was zu tun ist.
    Im Zweifelsfall muß man nen NPC finden, der sowas sagt:
    "Guten Tag. Dies hier ist der
    Alienfaltraum. Ich erkläre Ihnen
    jetzt, was es mit dem auf sich
    hat, aber weil ich so abgehackt
    spreche und Sie ständig nach
    vier oder fünf Wörtern klicken
    müssen, vergessen Sie es am
    Ende sowieso wieder. Hahaha!"


    Bis wann gehts das jetzt? Habs bestimmt wieder überlesen irgendwo....
    schon noch ne Weile, weil Kai Uwe soll ja aus dem Urlaub zurückkommen und auch noch mitmachen!

    PS: zu Deinem neuen Benutzertitel: Kas, protams, tagad latviešu valodā!
    Geändert von Aaaaaimbot (25.08.2010 um 20:43 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #17
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wenn jetzt nicht bald die Antworten von Kai Uwe und Dieselbüschel bei mir eingehen, werd ich das Quiz leider auflösen müssen ... Wo bist Du, mein liebes Flügelbüschelmädchen? Und wann kommst Du endlich aus dem Urlaub zurück, Kai Uwe?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #18
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Letzte Chance für alle, die noch nicht teilgenommen haben: morgen wird das Quiz aufgelöst!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #19
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard


    Die Siegerehrung!!!

    Ja, meine Damen und Herren, es ist soweit - sechs ausgebuffte Kandidaten haben sich an diesen Hammer von einem Quiz herangewagt und in einer packenden Schlacht alles gegeben, um zum Schluß das Feld mit der größtmöglichen Anzahl richtiger Antworten angegeben. Doch nur einer kann am Schluß siegen. Dieser eine Auserwählte soll nun ermittelt werden - er hat eine Menge Strapazen über sich ergehen lassen und sämtliche Fähigkeiten einsetzen müssen, um am Schluß vorne zu sein, aber er hat es geschafft! Nun sind wir alle sehr gespannt, wer heute die goldene Krone des Quizkönigs übergestülpt bekommt, die er bis zum Ende des nächsten Quiz offiziell tragen darf!

    In diesem Quiz gab es eine Besonderheit: Frage 31, die Schätzfrage, gibt nicht einfach nur einen Punkt oder keinen. Stattdessen wird die Abweichung jedes Teilnehmers notiert und zum Schluß miteinander verglichen. Insgesamt kamen fünf verschieden große Abweichungen zustande. Der Teilnehmer mit der kleinsten Abweichung erhält daher für diese Frage 5 Punkte, der mit der nächstkleinsten 4 Punkte und so weiter.

    Mir ist klar, daß Ihre Nerven jetzt schon zum Zerreißen gespannt sind, liebes Publikum, doch zunächst müssen wir die Auswertung dieser Schätzfrage ausführen. Und hier sind sie auch schon, die Ergebnisse:
    Holger's Abweichung - 68
    Ronak's Abweichung - 28
    Dark_Knight's Abweichung - 18
    Granger's Abweichung - 13
    Dieselpark's Abweichung - 13
    Haderer's Abweichung - 11

    Was das im Klartext bedeutet: Haderer erhält ganze 5 Punkte!!! Da Granger und Dieselpark dieselbe Abweichung haben, erhalten sie beide 4 Punkte. Dark_Knight erhält 3, Ronak 2 und Holger Dorfmeister lag leider ein klein wenig mehr daneben, aber vielleicht macht ja der eine Punkt, den er dafür erhält, am Ende den entscheidenden Unterschied aus .


    Jetzt ist es aber soweit! Unsere Großrechner haben sich den Wolf gerechnet, um die Endpunktzahlen der Teilnehmer zu errechnen, also wollen wir endlich zur Siegerehrung schreiten! Es wird ganz eng werden, daher ist Hochspannung garantiert!


    Einen wunderbaren 7.Platz gibt es für Dieselpark, das Büschelmädchen mit 16 Punkten! Gut gemacht, mein flüscheliger Liebling!
    Der heiß begehrte 6.Platz geht an Ronak, unseren Neuling im Teilnehmerfeld mit 16.5 Punkten! Er hat es geschafft, viele Fragen richtig zu beantworten, die sonst keiner richtig gehabt hat - das war wirklich erstklassig! Vielleicht wird es ab dem nächsten Quiz Bonuspunkte für diese Leistung geben !
    Platz 5 gehört keinem anderen als Dark_Knight, der durch die allgemeinen Quizthreads sehr viel Erfahrung in Fallout 3 besitzt und daher ganze 21 Punkte abgestaubt hat! Du weißt einfach, wie dieses Spiel funktioniert, in- und auswendig, sehr gut gemacht!
    Mit Platz 4 ist auch Holger Dorfmeister, der Gewinner des vorherigen Quiz, ganz oben mit dabei und hat mit seinen 21.5 Punkten sogar Dark_Knight knapp übertroffen, was sehr schwer zu schaffen ist! Es ist Dir zwar leider nicht gelungen, Deinen Titel zu behalten, aber Dein Ergebnis ist trotzdem beachtlich, das muß man erst mal nachmachen!

    Einen Platz auf dem Treppchen hat sich Granger erarbeitet - mit 22 Punkten hat er seine Konkurrenten in einer haarsträubenden Verfolgungsjagd gerade noch verdrängt und sich somit den 3.Platz gesichert! Herzlichen Glückwunsch und eine Bronzemedaille für Dich!
    Der Titel des Vizemeisters geht an unsere Dame im Feld, die außer Konkurrenz teilgenommen hat - herzlichen Glückwunsch an Diesel-Spezialbüschelpark! Mit Deinem Spezial-Büschelbonus kommst Du auf unfaßbare 23.5 Punkte und erhälst deshalb eine Silbermedaille mit Flügeln !

    Und nun, meine Damen und Herren, sind wir soweit! Wir alle wünschen dem neuen Meister und absolut alleinigen Sieger alles Gute! Und es ist... Haderer!!!!!!! Der neue Quizkönig! Haderer hat das schier unmöglich scheinende Ergebnis von 33 Punkten erzielt und damit sämtliche Konkurrenten weit hinter sich gelassen! Ach ja, und als neuer Meister erhält er ja den supergeheimen Spezialbonus auch noch!


    Wir alle feiern mit Haderer, dem neuen Champion! Er hat wirklich das Unmögliche vollbracht und fast alles richtig beantwortet sowie massenweise Bonuspunkte abgestaubt und ist nun der alleinige und einzige König des Aimbot'schen Quiz!

    Herzlicher Dank und ganz viele liebe Glückwünsche gehen an alle Teilnehmer, die durch ihre Teilnahme dafür gesorgt haben, daß dieses Quiz ein voller Erfolg wird. Jungs und Mädels, ihr seid die Größten! Ohne euch wär' die ganze Welt blöd! Jetzt wollt ihr doch sicher alle die Auswertung sehen, auf die sind bestimmt schon alle gespannt - was war jetzt richtig und was war falsch, und warum? Keine Angst, Showmaster Aaaaaimbot läßt euch nicht länger warten!

    1. Von welchem Addon zu Fallout 3 träumt Aaaaaimbot dauernd?
    a) Operation Anchorage, b) Point Lookout, c) Broken Steel, d) Shivering Isles, e) Knights of the Nine
    Kam in meinen Erlebnisposts vor.

    2. Bald soll Fallout: New Vegas rauskommen. Was für ein "Feature" darf es auf gar keinen Fall geben, sonst wird Aaaaaimbot es sich nicht holen?
    a) Todeskrallen, die doppelt so groß sind wie in Fallout 3, b) Kampfszenen, die mit Musik von Billy Talent unterlegt sind, c) nackte Frauen, d) Munition, bei der jeder Schuß 0.1 Gewichtseinheiten wiegt
    Wer mich gut genug kennt, weiß das natürlich.

    3. Wer ist so komisch und nimmt Living Wasteland nicht richtig ernst?
    a) Paps, b) Holdrio, c) Caesarrulez, d) RaimundP
    Naja, kann man halt nix machen...

    4. Wer hat hier im Forum ein "Mod-Starter-Paket" veröffentlicht?
    a) RaimundP, b) EMOD, c) Snakefish, d) Axeman
    Wobei ich selber gar nicht wirklich weiß, worums in dem geht, aber geben tuts das Teil auf jeden Fall.

    5. Wer hat die Bezeichnung "Büschelplüschel" zum ersten Mal im Forum benutzt?
    a) Aaaaaimbot, b) Dieselpark, c) RazorX, d) Dark_Knight
    Hahaha, das war eine Fangfrage! Antwort A ist nämlich nicht richtig! Die Bezeichnung "Büschelflüschel" mit f statt p ist wirklich von mir, aber den "Büschelplüschel" hat RazorX erfunden!

    6. Welcher der folgenden Komponisten macht Musik, die sich hervorragend für Dungeons in Fallout 3 eignet?
    a) Jeremy Soule, b) Jeremy Doyle, c) Rammstein, d) Linkin Park
    Geschmacksfrage, aber dem seine ist wirklich der absolute Hammer! Die ist sogar so gut, daß sie den DOSBOX-Emulator zum Absturz bringen kann !

    7. Von welchem der folgenden Komponisten benutzt Aaaaaimbot mindestens ein Musikstück, um das Erkunden des Ödlands zu unterlegen?
    a) Gabriella Cilmi, b) Pink, c) Antonin Dvorak, d) Juanes, e) Amadeus Mozart
    Mmmmmmmmmm! Die ist süüüüüüüüß!

    8. Wie heißt der Komponist der Original-Hintergrundmusik von Fallout 3?
    a) Jeremy Soule, b) Koumei Satou, c) Zak Belica, d) Inon Zur
    Zumindest laut MP3-Metadaten.

    9. Welche Frisur hat "Alida Lauenstein" (Alida die Diebin)?
    a) einen goldenen Sonderbüschel, b) einen grellgrünen Doppelbüschel, c) einen lilanen Schmusebüschel, d) einen blauen Flauschebüschel
    Kam öfters in meinen Erlebnisposts und Screenshots vor.

    10. Welche der folgenden Behauptungen über Ive Mendes trifft NICHT zu?
    a) ihre langen Haare sind ganz büschelweich, b) ihre Stimme ist wundervoll, c) Holdrio findet sie schrecklich, d) auf ihrer gleichnamigen CD ist Technomusik drauf
    komischerweise haben das nicht alle richtig gehabt, obwohl das doch so offensichtlich war!

    11. Welcher der folgenden Cheats zählt für Aaaaaimbot als "unverzeihlicher" Cheat?
    a) set wxan to 0, b) player.modav fireresist 25, c) startquest 8000ea8, d) tcl
    Ja, alle anderen sind nämlich erlaubt, wenn die Situation es erfordert. Aber wenn ich festhäng, hab ich halt Pech gehabt und muß laden. TCL ist strengstens verboten!!!

    12. Welches Rollenspiel zockt Aaaaaimbot, wenn er gerade kein Fallout spielt?
    a) Diablo, b) World of Warcraft, c) Diablo 2, d) Dungeon Lords
    Was eigentlich auch sonst?

    13. Für welches der folgenden Spiele hat Aaaaaimbot ein "Failvideo" hochgeladen?
    a) Tetris, b) Super Mario Bros, c) Super Mario Kart, d) Super Mario Bros: The Lost Levels, e) Nintendo World Cup
    Das hat glaub ich niemand richtig gehabt, aber die Super Mario-Videos sind *keine* Failvideos! Nur das über Tetris ist eins!

    14. Was für ein Video will Aaaaaimbot eines Tages mal noch aufnehmen und bei Youtube hochladen?
    a) ein unzensiertes Sexvideo mit Millicent Wellington, b) "Let's Fail at BioMenace", c) "Let's Play Rome: Total War", d) Fallout-3-Gameplay mit 20 Begleitern in Fairfax
    mittlerweile trifft a natürlich auch zu, aber geplant war d.

    15. Was hälst du von den Multi-Schergen?
    a) kenn ich nicht, b) die sind sehr gefährlich, c) ich find sie in Ordnung, d) ich bin selber einer von denen
    Hier ist d die "unverzeihliche" Antwort, während a noch Teilpunkte gibt, weil das ja wirklich sein kann.

    16. An welcher der folgenden Stellen kann man einen Ödlandgefangenen finden?
    a) im Hangardeck von Rivet City, b) in einer Hütte nahe des Anchorage Memorials, c) in Raven Rock, d) im Polizeikommisariat von Germantown
    Bei dem war bestimmt jeder schon mal. Allerdings: d ist nicht richtig, weil Red und Shorty nicht "Ödlandgefangener" anzeigen!

    17. Beth sy'n arbennig am y Pitt caethweision?
    a) Gall eu bod yn rhedeg ddwywaith mor gyflym, b) maent bob amser yn defnyddio gwn, c) maent bob amser yn ymosod ar y chwaraewr ar y golwg, d) maent yn edrych fel cyrff
    Das war keltisch, da gings um Pitt-Fieslinge.

    18. Erinnerungstest: Wie ist das Spiel "Deutschland - Argentinien" bei der WM ausgegangen?
    a) 3:0, b) 4:0, c) 4:1, d) 1:4
    Das haben erstaunlich viele nicht richtig gehabt! 4:1 war nämlich das Ergebnis gegen England!

    19. Wie hat Raimund mal den Craterside-Supply-Laden in seinem Mod bezeichnet?
    a) Moira's Freudenhaus, b) Absturzbude des Söldners, c) Fernsehraum, d) Schummerkammer
    Ist lang her und kam auch nicht so oft vor...

    20. Welches der folgenden Spiele findet Aaaaaimbot absolut genial?
    a) Jill of the Jungle, b) Gravity Strike, c) Blake Stone, d) 3-DEMON
    Was auch sonst? So eine liebe blondbüschelige Jill!

    21. Zer da banilla ederrena orrazkera baten izena da?
    a) bushel burua, b) ezinegona, c) tunela ilara, d) basamortu sorta
    Frage nach der schönsten Frisur im Spiel auf Baskisch. Und die Antwort a heißt einfach "Büschelkopf" auf deutsch.

    22. Welches der folgenden Spiele findet Aaaaaimbot völlig unspielbar? (2 Punkte bei richtiger Antwort)
    a) Solitär, b) GTA4, c) Super Mario Bros: The Lost Levels, d) Schach, e) Starcraft
    Wieder mal ne Fangfrage, GTA4 war nämlich auch mit den ganzen Bluescreens nicht völlig unspielbar! Schließlich bin ich mit der Nvidia-Verbuggungsgrafikkarte bis zur drittletzten Mission gekommen!

    23. Welche der folgenden Farben gefällt Aaaaaimbot besonders gut ?
    a) jeansblau, b) lila, c) kackbraun, d) weiß
    So ne Frage ist natürlich total schwer, hahaha!

    24. Preisfrage: Welcher der folgenden Personennamen kam in den möglichen Antworten vom letzten Quiz NICHT vor?
    a) Angela Merkel, b) Mao Tse-Tung, c) Erwin Teufel, d) Sami Khedira, e) Stefan Raab
    Ja, die Frage war fies...

    25. Zwischen welchen beiden Forennutzern gibt es andauernd Streit?
    a) Aaaaaimbot und Van Tommels, b) Raimund und EMOD, c) Paps und Darth Bane, d) Dieselpark und Holdrio
    mittlerweile zum Glück nicht mehr so oft, aber es gilt natürlich das Datum, wo das Quiz ursprünglich erstellt wurde.

    26. Какие преступления были совершены Zustikuss?
    a) он украл деньги из Aaaaaimbot, b) он пытается досадить Coldmirror к смертной казни, c) он продает товары по очень низким ценам, d) он использует свой член на нескольких женщин
    Russisch. Ansonsten sag ich nur: Nehmt euch vor dem in acht, Leute!

    27. Welche der folgenden Sprachen eignet sich besonders gut als Singsprache?
    a) deutsch, b) italienisch, c) polnisch, d) portugiesisch
    Auch wieder Geschmackssache, aber wer schon mal Ive Mendes gehört hat, wird hier automatisch d ankreuzen.

    28. Warum hat Aaaaaimbot das sehr gut gelungene "Caesar's Excessive Interiors" wieder deinstallieren müssen?
    a) weil er keine Lust mehr drauf gehabt hat, b) weil ihm die Vorkriegs-U-Bahn zu schwer war, c) weil die AI dauernd Navmeshprobleme gehabt hat, d) weil Cäsar keine hübsche Frau mit lilanem Büschelkopf und grellgrünen Flauscheabsätzen eingefügt hat
    Die nerven aber auch richtig, die blöden Navmeshes, warum gehen die bei mir nicht einfach?

    29. Welche der folgenden Forennutzer ist in der Lage, abartig gute, geniale Wetterthemen für Fallout 3 zu erstellen?
    a) EMOD, b) Aaaaaimbot, c) Iladrion, d) Summel
    Wobei ich mittlerweile den Verdacht hab, daß die öfters crashen, aber sie sehen trotzdem super aus!

    30. Wie gut kennst du Aaaaaimbot wirklich? Nur einer der folgenden Gegenstände kommt in seinem Zimmer nicht vor - errätst du, was es für einer ist? (5 Punkte bei richtiger Antwort)
    a) ein Paar hübsche Lederflauschestiefel, b) eine "Diablo 2"-CD, c) ein Kalender mit Bildern von Shakira, d) ein Negligee, e) eine Packung Gummibärchen von Haribo, f) ein Headset, g) ein lilaner Pinselbüschel, h) ein Fernseher, i) eine Nintendo 64-Spielkonsole, k) eine Funkuhr
    Nur Haderer hat diese Frage richtig gehabt und die 5 Punkte abgeräumt. Alle aufgeführten Gegenstände hab ich wirklich, nur natürlich kein Negligee, weil ich bin ja nicht schwul .

    31. Schätzfrage: Wie viele Fallout-3-Charaktere hat Aaaaaimbot insgesamt schon gespielt? Wer der richtigen Antwort am nächsten kommt, erhält die meisten Punkte!
    Die Antwort lautet 33.
    mittlerweile sinds zwar n paar mehr, aber es gilt natürlich auch hier das Erstellungsdatum.

    32. Welches der folgenden Spiele hat Aaaaaimbot schon als kleines Kind gespielt? (3 Punkte bei richtiger Antwort)
    a) Dungeons and Dragons, b) Age of Empires: The Rise of Rome, c) Pong, d) Double Dragon, e) Street Fighter, f) GTA: San Andreas, g) Block Out, h) James Bond (007) - Die Welt ist nicht genug
    Und damals war ich dadrin sogar relativ gut! Allerdings hab ich gesehen: es gibt Freak-Nerds, die 200'000 Punkte im "Out of Control"-Modus schaffen... OMG, so viele schaf ich nicht mal in "Flat Fun"...

    33. Wie wird Karvarn von Aaaaaimbot betitelt?
    a) Märchenprinz, b) Truppenkommandant, c) Sithlord, d) Urgewalt des Bösen
    Das liegt daran, daß Karvarn sich so gern der Superenklave anschließen würde.

    34. Welche der folgenden Sängerinnen scheint Raimund nicht besonders zu mögen?
    a) Paris Hilton, b) Shakira, c) Ive Mendes, d) Yulduz Usmanova
    Eigentlich nicht so schwer, weil irgendwie mag keiner die liebe Paris Büschelhilton! Dabei sieht die ganz liebbüschelig aus!

    35. Was schafft Aaaaaimbot mit seinen bescheidenen Fallout-3-Modding-Fähigkeiten leider nicht? Wenn sowohl die richtige Antwort als auch eine funktionierende Lösung des Problems gegeben werden, gibt es Bonuspunkte!
    a) Büschel von weiblichen NPCs lila einzufärben, b) Leveled Listen für Ameisen und Roboter zu erstellen, c) Helme zu erstellen, die richtig auf dem Kopf sitzen, d) Dungeons zu erstellen, in denen die AI richtig funktioniert
    Warum eigentlich nicht? Irgendwann hatten wir das Thema mal, aber ich erinner mich nicht mehr an die Lösung! Wenn ich aus ner anderen ESP welche in meine kopier, gehen sie komischerweise...

    36. Geilkind hat sich über ein bestimmtes Video von Aaaaaimbot so arg gefreut, daß er sogar mit dem Gedanken gespielt hat, deshalb schwul zu werden. Was war an diesem Video so toll, um das zu verursachen?
    a) die lustigen Büschelkopf-Frisuren, b) die hübschen Absatzstiefel, c) die Beschreibung, die Aaaaaimbot in Youtube eingegeben hat, d) die Musik aus Donkey Kong Country 2
    Das hat glaub ich keiner richtig gehabt, weil wohl niemand dieses Video bzw. die Kommentare dazu jemals gesehen hat!

    37. Was würde Aaaaaimbot gern tun, wenn er von Jenny Stahl mit grünen Flauscheabsätzen angegriffen wird?
    a) dastehen und ihr die Eier hinhalten, b) ihr mit dem Hammer eins abräumen, c) ihr ein paar mit dem Baseballschläger verabreichen und dabei "VOLL AUF DIE ZWÖLF!" schreien, d) das Rohrgewehr rausholen und wild um sich schießen
    Das fühlt sich außerdem wundervoll an!

    38. Was findet man, wenn man in Vanilla mit Broken Steel in den Franklin-Servicetunnel geht?
    a) 150 Supermutanten und drei Behemoths, b) ein spielbares "Jill of the Jungle"-Minispiel, c) ein hübsches Mädchen mit lilanem Sonderbüschel, das so aussieht, als müßte sie Ella heißen, d) einige Plündernde wilde Ghule
    was da für abenteuerliche Antworten von einigen gekommen sind...

    39. Welche Funktion haben Raminus Polus und Caranja im Aimbotmodus?
    a) sie beeindrucken den Spieler mit ihren Lapdance-Fähigkeiten, b) sie versuchen, ihren toten Anführer Hannibal Traven zu rächen, c) sie knutschen die ganze Zeit miteinander, d) sie sind Prostituierte und bieten dem Spieler ihre "Dienste" an, e) sie sind Verkäufer und bieten dem Spieler Waffen und Munition an
    Kam wieder mal in meinen Erlebnisposts vor.

    40. Welche der folgenden Frauen hat eine besonders schöne Stimme?
    a) Nelly Furtado, b) France Gall, c) Rihanna, d) Ive Mendes
    Niemand hat gemerkt, daß hier natürlich alles richtig ist!

    So, das wars! Ich hoffe, es hat jedem Spaß gemacht, nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer, und wer weiß, vielleicht gibts ja irgendwann wieder ein neues Quiz von mir ? Alles Gute und bis bald!


    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #20
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Wuhu ich bin letzte Aber als unregelmässige Büschelbot-Leserin hab ich das wohl verdient, Schande und Nägel und Schmiergelpapier auf mich

    Nunja, vllt. beim nächsten mal Aimie und dann mit Brille... das war so klein fitzelig zu lesen ^^

    Deine Frage: Ja das bin ich aber psssst

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •