Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Ja, aber es sind gute Versuche, das muss man ihnen lassen.
    Das hab ich auch nie bestritten.

    Eine 1:1 Übertragung von Dead Space will ich auch nicht. Es soll aber schon was mit der ganzen Geschichte zu tun haben. Vielleicht erzählt sie ja etwas üer die Nebencharaktere und wie sie das erlebt haben. Mit Nebencharakteren meine ich aber auch Personen, die man aus den Spielen kennt.

    Die Geschichte von Jacob Temple würde ich ganz interessant finden...
    Mich würde aber auch sehr interessieren, wie lange z.B. Nicole durgehalten hat, naja bis sie leider...
    Spoiler:
    gestorben ist.

    Aber um ehrlich zu sein würde ich mir wünschen, dass die Verfilmung von der "USG-Ishimura" und der ganzen Besatzung weggeht und eine ganz eigene Geschichte erzählt rund um eine Marker Kopie (das Original ist ja auf der Erde) und deren Folgen auf eine Menschenkolonie oder einer Besatzung eines anderen Schiffes. Klar ist das dann keine Spieleverfilmung, das will ich auch gar nicht, da ja meistens diese Versuche fehlschlagen. Aber eine Hommage an die Spiele, an das Setting und an die spannende Geschichte würden am Ende einen sehr guten Film ergeben. Und bitte keine Hollywood möchtegern Stars, die den Film noch mit ihrer ach so tollen Genialität ruinieren werden. Lieber unbekannte Schauspieler mit Talent, als immer die gleichen Gesichter, die man schon von dutzend anderen Filmen kennt.
    Geändert von Kaidan (19.08.2010 um 19:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •