Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Aufleveln

  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das ist nur bedingt richtig.
    Gebiete und Gegner passen sich nur zu einem bestimmten Grad an deine Gruppe an.
    Also jedes Gebiet hat eine mindest und ein maximal Level. Innerhalb dieser Spanne passt sich das Spiel an dich an, solltest du dort hingehen wenn du noch unter dem minimal Level bist hast du definitiv stärkere Gegner. Wenn du über dem Maximallevel dort bist hast du schwächere Gegner.
    So ähnlich verhält es sich mit den großen Bossen. Der Hochdrache in Andrastes Tempel zb. hat wenn ich mich recht erinnere ein Minimallevel von 16 oder so in dem Dreh.
    Am deutlichsten hab ich das immer gemerkt wenn ich direkt nach Lothering die Tiefen Wege gemacht habe. Da war ich definitv noch unter dem Minimal Level und hatte mehr probleme als sonst.

  2. #12
    Newbie Avatar von vampi
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    hmmm. das wustte ich noch nicht.
    passt sich das lelvel der gegner exakt auf deins an oder passiert das in schritten.
    also das es zb.: den hochdrachen auf lvl 16,19,22 und 25 gibt ?
    naja die brut ist sowieso wiederspänstiger als die normalen gegner. aber dafür gibts ja anti-brut waffen mit lauter +10dm-gegen-brut-runen

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    meine frage passt hier glaube ich ganz gut rein :

    in denerim kriegt man doch ärger mit den stadtwachen, wenn man beim stehlen versagt. hat mal jemand ausprobiert, wie oft sich diese events "provozieren" lassen? angeblich soll man ja pro mislungenem diebstahl mit den wachen zusammenstoßen. wäre doch ne nette (wenn nicht sogar die einzige) möglichkeit zum grinden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •