Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. #401
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Und wieder hab ich es getan. Die achte Staffel von Scrubs ist durch. Und wieder kann ich mich nur wiederholen. Dieses Ende (genau wie die ganze Serie) wird für immer einzigartig bleiben. Das ist Gefühl pur. Das ist das Ende einer Ära. Und trotzdem irgendwie auch ein Anfang. Denn diese letzten Sätze ("Wer kann schon sagen, dass es nicht genau so kommen wird? Nur dieses eine Mal.") lassen so wahnsinnig schön viel Platz für Interpretation und Spekulation, wie die Leben von JD, Elliot, Turk, Carla, Cox und Co. weitergehen. Und trotzdem haben diese wunderschönen Zukunftsvisionen immer diesen unglaublich traurigen Beigeschmack, weil man genau weiß, dass der gemeinsame Weg der Zuschauer und der Serie in diesen Momenten aufhört.

    Irgendwann will ich mich selbst mal sehen, wie ich aussehe, während diese Bilder über meinen Bildschirm flimmern. Denn es ist völlig egal, wie oft ich das jetzt schon gesehen habe. Jedes Mal, wenn die ersten Töne von Book of Love erklingen und JD's Zukunft gezeigt wird, bin ich zu Tränen gerührt.

    Aber das Schöne ist: Ich habe schon wieder einen neuen Grund, um wieder von vorne anzufangen. Nicht, dass ich dafür einen bräuchte. Also dann, man liest sich in acht Staffeln wieder.
    Ich bin mal gespannt ob beide klein JDs, die kinder von Türkla heiraten werden^^. Aber irgendwie habe ich dass gefühl dass Sam der cooler von beiden wird und seine verlobung mit Izzy auflöst damit er in Afrika bei Ärtzte ohne Grenzen mitmachen. Als er dann nach zwei jahren wiederkommt und erfährt dass sie sich mit der brut von Perry verlobt hat merkt er dass er den fehler seines lebens gemacht hat, und versucht alles um Izzy wieder zurück zurück zu gewinnen. Naja so oder so ähnlich spielt sich dass in meinen Kopf ab^^.

    PS: Irgendwie habe ich so dass gefühl dass hier jeder zweite Film eine 10/10 bekomt wir sollten dringend mal an einen algemeinen bewertungsystem arbeiten^^.

  2. #402
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    PS: Und für unser aller Liebling Couga: Die gute Yvonne Strahovski spielt auch mit^^
    Das weiss der eh schon Der stalkt die ja tagtäglich auf Twitter.

    Aber Moment

    Und für unser aller Liebling Couga
    Hab ich was ned mitbekommen?

    Aber zum Film was: Ist das der mit Jason Statham? Falls ja, muss ich mir den auch mal angucken. Muss aber erst in Twilight rein


  3. #403
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    jupp das ist der mit jason und Rob De'Niro

  4. #404
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    PS: Und für unser aller Liebling Couga: Die gute Yvonne Strahovski spielt auch mit^^
    Zu dem Film hab ich doch sogar nen eigenen Thread aufgemacht: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=45687

    Ich hab ihn leider noch nicht gesehen, habs aber aus bekannten Gründen definitiv noch vor.

  5. #405
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Und der Thread ist voll.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •