Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 405
  1. #1

    Standard Was habt ihr euch heute angesehen? #2

    Alter Thread voll. Hier gehts weiter.

    Alter Tread: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=12445

    Von Kaidan: Bitte haltet euch bei euren Rezensionen an diese Vorlage, danke.
    Geändert von Kaidan (19.06.2011 um 10:31 Uhr)

  2. #2
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    Todeszug nach Yuma

    nicht heute, sondern Sonntagabend. sehr guter Film und definitiv die Hauptinspirationsquelle zu Red Dead Redemption, der Analogienreichtum ist mehr als üppig.

    8/10

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Gestern mit meinen Eltern und meinem Bruder im Kino:

    Inception

    Ja, was muss ich da noch den vohrrigen Postern im alten Thread hinzufügen?

    Vielleicht: 2 Oskars kriegt der Film ohne Probleme, nämlich für den Soundtrack von Hans Zimmer und vielleicht für die Effekte oder der Story.

  4. #4
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Gestern kleinen Filmabend gemacht

    Der Illusionist
    Also ich hätte echt nicht gedacht das der Film so gut ist. Ehrlich gesagt hab ich mir kaum etwas davon erwartet. Aber eigentlich war er richtig richtig gut Wirklich empfehlenswert. Ein kleines bisschen wie der neue Sherlock Holmes, nur ohne die Actioneinlagen. Klingt jetzt für manch einen langweilig, aber auf das Ende wäre ich wirklich NIE gekommen.
    9/10

    Ginger Snaps 3 - Der Anfang
    Was soll ich sagen. Okay ich hab mich erschreckt, aber das tue ich fast bei allen einigermaßen guten Gruselfilmen.
    Die Werwölfe sahen jetz nicht so pralle aus, aber wie dieses Kind in seinem Zwischenstadium aussah... Orh bähh. Ekelfaktor war durchaus da
    Das Ende war auch klar... aber das, das nachher so ausartet hatte ich nicht mehr gedacht. Naja, ganz ok
    7/10
    Spoiler:
    Ich geb aber nur so viele Punkte, weil ich nicht vermutetet hätte, dass der Indianerfuzzi noch stirbt. Und i-wie mochte ich seinen Wolf
    Geändert von AssassinsShadow (29.08.2010 um 12:40 Uhr)

  5. #5
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Heute gesehen:

    Greenzone:

    Obwohl ich ein Matt Damon Fan bin hat mich der Film nicht überzeugt. Wichtige Aspekte werden ausgelassen.
    Der Krieg kommt einem nicht richtig nahe und irgendwie blickt man am Ende nicht mehr ganz durch und so kann auch die Auflösung nicht wirklich schocken.
    Insgesamt ein nicht wirklich gelungener Kriegs/Verschwörungsthriller.

    [4/10]

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Salt

    Nunja....ich hab mir mehr erwartet. Der Plot war schon nach kurzer Zeit ersichtlich und das Ende war einfach nur langweilig.

    Aber die Rolle ist mit Angelina Jolie ganz gut besetzt worden, die macht ihre Sache ganz ordentlich. Der Film dagegen weniger
    Wenn ich ihn bewerten müsste:
    [4/10]


  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Daheim.. ;D
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich habe als letztes Final Destination 4 gesehen.
    Den Film selbst fand ich total spannend, aber das Ende.. naja^^
    Ich habe da die 3D Version gesehen und manche Effekte waren gut gemacht ;D

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kampf der Titanen

    Endlich mal. Ich bin etwas hin- und hergerissen. Zum einen bin ich positiv überrascht, da ich ihn nicht so gut erhofft hatte, weil ich auch viele negative Meinungen gehört habe. Zum andern ist es negativ, weil ich alles schonmal irgendwo gelesen oder gehört hab.

    Der ganze Mythologiekrimskrams ist jetzt auch echt mal langsam gut. Ich kann ihn nicht mehr sehen
    Meine persönliche Wertung

    [6/10]


  9. #9
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    Iron Man 2

    guter Film, schöne Effekte und daher auch gute Unterhaltung, Mickey Rourke hat ne Rolle, die zu ihm passt, aber im Kino hätte ich ihn mir wohl nicht angesehen, dafür wären 8€ zu schade gewesen

    [7/10]

  10. #10
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Gestern Abend habe ich "V wie Vendetta" angeschaut.
    Erst war ich skeptisch, da ich, als der Film damals im Kino lief schlechte Kritiken gelesen habe.

    Mir hat der Film aber richtig gut gefallen (meinem Vater, der mitgeschaut hat, auch .
    Das Regime das in dem Film in England an der Macht ist errinert mich stark an "1984" von George Orwell. Die Anlehnungen sind wahrscheinlich absicht.
    Die Action kam auch nicht zu kurz - es waren zwar kurze Szenen aber sehr gut gemacht.

    persönliche Wertung:

    [9/10]

    P.S: Ich finde solche Art von Filmen eh interessant, wie z.B. Watchmen - Die Wächter. Immer schön wenn ein Film sich nicht nur der Action bedient um zu unterhalten.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •