Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 405
  1. #21
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von AssassinsShadow Beitrag anzeigen
    [...]

    Am Samstag habe ich einfach mal auf gut Glück den Film Tricks geschaut. Weiß nicht wie man das nennen soll. Ganster-Drama-Komödie??? Wie dem auch sei... Zu Anfang war der Film etwas träge und Nicholas hat [...]
    Also nur so nebenbei, falls es nur ein Fehler war. Nicolas Cage. Nicht Nicholas.
    Heiße nämlich selbst so - nur ohne Käfig^^

    @Topic:
    Kick-Ass bzw. wie "Nicolas Cage" im Film betonte "Ass-Kick", da "Kick-Ass" (bzw. "Ass-Kick") mehr einsteckte als austeilte.
    Meiner Meinung nach ein guter "SuperheldenFilm" bei dem es keine "Superhelden" mit "Superkräften" gibt. Etwas gewöhnungsbedürftig aber amüsant anzusehen.
    8/10


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #22
    Newbie Avatar von Dangro
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    12
    Gamer IDs

    Gamertag: Shinedown81

    Standard

    ich hab mir vor ner woche The expendables angeguckt und kann nur sagen das das einer der realistischten Filmen is die ich je gesehn habe und lustig war er auch noch !!! nur zu empfehlen ;-)

  3. #23
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zitat Zitat von Dangro Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor ner woche The expendables angeguckt und kann nur sagen das das einer der realistischten Filmen is die ich je gesehn habe und lustig war er auch noch !!! nur zu empfehlen ;-)
    Wo ist der realistisch, zwar unterhaltsam, aber Realismus ist nicht wirklich etwas was den Film beschreibt.

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Kick-Ass bzw. wie "Nicolas Cage" im Film betonte "Ass-Kick", da "Kick-Ass" (bzw. "Ass-Kick") mehr einsteckte als austeilte.
    Meiner Meinung nach ein guter "SuperheldenFilm" bei dem es keine "Superhelden" mit "Superkräften" gibt. Etwas gewöhnungsbedürftig aber amüsant anzusehen.
    8/10
    Zwar nicht ganz so auf Comedy, allerdings ist Defendor mit Woody Harrelson auch nicht schlecht

    Hab diese Woche How I Met Your Mother "zu Ende" geschaut und wieder mit Two And A Half Men angefangen.

  4. #24
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Iron Man 2
    Also heute - genau genommen zwischen 17:00 und 19:30 Uhr geschaut.
    Meine Meinung:
    Top! Genauso gut, wie der erste Film. Kam nur so vor, als wäre etwas weniger Action drin.
    Am Ende wird sogar Hoffnung auf einen 3ten gemacht, mit "Thor´s Hammer"; falls er das ist.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #25
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Chihiros Reise ins Zauberland.
    Ganz davon abgesehen, das ich die japanische Kultur -insbesondere den Shintoismus- äußerst inspirierend und interessant finde, ist Chihiros Reise ins Zauberland ein Anime, der seines Gleichen sucht. Eine wunderbare Geschichte und unvergessliche Charaktere wie das Omengesicht, Yubaba oder Hakku verleihen dem ganzen etwas Magisches.
    10/10

  6. #26
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Hab mir vorhin gerade Superman/Batman: Apocalypse angeschaut^^ Guter Film, kann ich empfehlen...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #27
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Vorhin kam gerade "Lyssie und der wilde Kaiser" auf Pro 7, hab ich natürlich gleich mit meiner Freundin geguckt!
    Ich find den Film einfach zum schiessen!!!

  8. #28
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich hab gestern Resident Evil: Afterlife gesehen. Naja, der Film hat mich ziemlich enttäuscht. Die Story driftet weiter ins Lächerliche ab, unbeantwortete Fragen (woher kommen die Las Plagas plötzlich?), ödes Ende, schlecht gecasteter Wesker... ach, das war echt schwach.

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Am Ende wird sogar Hoffnung auf einen 3ten gemacht, mit "Thor´s Hammer"; falls er das ist.
    Das ist ein Teaser auf den bevorstehenden Thor-Film. Die Tatsache, dass dieser Teaser im Iron Man Film auftaucht, kommt daher, dass bald eine Rächer/Avengers Verfilmung kommt, mit SHIELD, Iron Man, Thor, Cap. America und Hulk (wenn man genau aufpasst gabs in den letzten Filmen häufiger Hinweise darauf).

  9. #29
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ja, am Ende vom letzten Hulk-Film, kam Iron Man zu dem Militär bzw. zum Vater der Freundin von Hulk in die Kneipe hinein.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #30
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von PAKCH95 Beitrag anzeigen
    Vorhin kam gerade "Lyssie und der wilde Kaiser" auf Pro 7, hab ich natürlich gleich mit meiner Freundin geguckt!
    Ich find den Film einfach zum schiessen!!!
    Mir hat's nach den ersten 10 Minuten gereicht - und meinen Eltern, mit denen ich den Film anschauen wollte auch. DVD reingeschoben.

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •