Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 405
  1. #331
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Du fandest den 3D Effekt besser als bei Avatar? :confused: Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Hast du Avatar im gleichen Kino gesehen?
    Ja hab ich.

    Lag vllt daran das ich bei Avatar nach 10 Minuten an die 3D Effekte gewöhnt war.
    Bei Harry Potter kamen die Effekte nur zwischendurch gut zur Geltung und haben sich irgendwie dann von denn anderen Szenen abgehoben.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #332
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Insidious



    Derbe gut

    Und vor allem richtig unheimlich
    Wenn ich da so an die letzte Szene denke, dann bin ich schon ziemlich erschrocken. Und für alle die, die ned so gerne die Credits bis zum Ende gucken sei gesagt: Bleibt auf jeden Fall dran!

    Ein richtig geiler Horrorstreifen, auf Low Budget produziert und besser als so mancher Horror. Ich vergebe ganz klar [10/10] Punkten

    Neues Haus, neues Glück: Für den Lehrer Josh Lambert (Patrick Wilson), seine Frau Renai (Rose Byrne) und ihre drei Kinder ist der Umzug die Erfüllung eines lange gehegten Wunschtraums. Die Freude währt indes nur kurz: Schnell wird der Familie bewusst, dass ihr neues Heim von düsteren Geistern heimgesucht wird. Nach einem mysteriösen Unfall fällt ihr Sohn Dalton (Ty Simpkins) in ein Koma, das selbst die besten Ärzte vor ein Rätsel stellt. Mit einem erneuten Umzug wollen die Lamberts ihren Sohn retten und dem unablässigen Terror entfliehen. Doch dann müssen sie feststellen, dass es nicht das Haus war, auf das die Dämonen es abgesehen haben...


  3. #333
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Warehouse 13 3.01 - The New Guy


    Für mich ein zwiegespaltener Auftakt zur dritten Staffel. Nach Myka's Abgang am Ende der 2. Staffel wird der neue Charakter Steve Jinks eingeführt, welcher der neue Partner von Pete werden soll. Seine Fähigkeit ist es den Leuten anzusehen wenn sie Lügen. Mit gefällt der Charakter nicht wirklich und saß die erste Hälfte der Folge nur da und hab gedacht, "Gebt mir Myka wieder, gebt mir Myka wieder". Sehr cool war der Anfang der Folge wo es um Hendrix Gitarre geht, die auch ein Artefakt ist.

    Zur Handlung der Folge:
    Spoiler:
    Bei der Mission mit Hendix Gitarre wird Agent Jinks vom ATF auf die Warehouse Truppe aufmerksam und wenig später, genau wie Pete und Myka zu Begin der Serie, von Mrs.Frederik rekrutiert. Pete macht keinen Hehl daraus das er keinen neuen Partner möchte, sonder sich Myka zurück wünscht.
    Die Ereignisse zwingt die beiden aber zusammen zu arbeiten, da ein verschwundes Folio von Shakespear für ungeklärte Morde sorgt. Auf die Spur welches Artefakt verantwortlich ist, kommen die beiden nur mithilfe von Myka die ab der Hälfte der Folge endlich auftaucht. Zu dritt können sie schlimmeres verhindern.
    Am Ende überredet ausgerechnet H.G. Wells, Myka wieder ihrer Bestimmung zufolgen, hatte sie doch mit ihren Handlungen dafür gesorgt das Myka hingeschmissen hat.


    Da die Warehouse Staffeln immer nur 13 Folgen haben, werden schon in der ersten Folge die ersten Brotkrummen für ein finale mit einem neuen großen Gegenspieler gelegt. Technisch wurde das sehr gute Niveau der ersten beiden Staffeln gehalten.

    Aufgrund des mir erstmal unsympatischen neuen, erstmal nur 8/10.

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Warehouse 13 3.02 - Trials


    Myka ist wieder da. Schon allein diese Tatsache macht die zweite Folge besser als die erste. Pete und Myka sind wieder ein Team. Der neue ist auch noch da, und wird wie es jetzt scheint, als Partner von Claudia etabliert, die nun offensichtlich auch öfters als Field Agent eingesetzt werden wird. Die Folge sticht in sofern heraus, da es zwei von einander unabhängige Handlungsstränge gibt.

    Zur Handlung der Folge:
    Spoiler:
    Myka und Pete untersuchen einen Fall in dem Leute sich urplötzlich geistig zurück entwickeln. Wie sich herausstellt ist eine Krawattennadel schuld, mit deren Hilfe eine Mutter versucht ihren Sohn zu decken, der einen Mord begangen hat. Während der ganzen Zeit hängt über ihrer wiedergewonnenen Partnerschaft ein unausgesprochener Konflikt. Wie sich rausstellt hat Pete ein Kindheitstrauma, was das verlassen werden, durch geliebte Personen angeht. Dies steht zwischen ihm und Myka.

    Claudia und Steve dagegen sind auf der Suche nach einem Küchenmesser das Krankheiten und Verletzungen zwischen zwei Menschen übertragen kann. Sie finden es bei einem Vater der den Krebs seines Sohnes auf sich selbst übertragen will. Während ihres Falles offenbart Steve Claudia, das er Schwul ist.


    Zwar folgte diese Folge, zumindest nicht offensichtlich, nicht dem großen Handlungsbogen der Staffen (der unbekante Gegenspieler, tauchte nicht auf), aber die Rückkehr von Myka ist das große Thema der Folge und macht sie deshalb so super.
    Den neuen (Steve) kann ich zwar immer noch nicht so ganz leiden, aber als schwuler Partner von Claudia könnte noch was aus ihm werden.

    Myka is Back, deshalb 10/10.

  4. #334
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Soeben habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens in Bezug auf Serien gemacht. Denn eben gerade habe ich die letzte Folge der fünften Staffel von How I met your Mother gesehen. Wohl wissend, dass ich keine Ahnung habe, wann ich an die Sechste heran kommen werde. Im Großen und Ganzen kann ich wohl sagen, dass der durchweg geniale Eindruck, den ich seit der ersten Folge habe, auch hier seine Qualität hält.
    War die erste Staffel von der Rahmenstory (Kriegt Ted Robin? Was wird aus Marshall und Lily) für mich noch die beste, hat die Fünfte wirklich viele großartige Einzel-Folgen und Momente. Für mich war das ganz klar die emotionalste Staffel (bisher) und mir gefällt die Richtung, die eingeschlagen wurde ungemein. Ich hoffe, dass sie diesen Pfad weiterhin verfolgen werden. Auch sehr schön: So nah war man an der Titel gebenden Mutter wohl noch nie zuvor.

    Aber was erzähle ich hier noch groß? Eigentlich war ich ja einer der Letzten, der die Serie überhaupt für sich entdeckt hat. Der Rest des Universums kennt ja schon alles.

    Einziger Wehmutstropfen: Nicht zu wissen, wann genau die sechste Staffel anläuft bzw. auf DVD veröffentlicht wird. Es ist ein blödes Gefühl, keine Tage runter zählen zu können.
    Mal sehen. Vielleicht gönne ich mir mal die erste Staffel von Fringe als Lückenfüller. Reizen tut mich die Serie ja irgendwie schon.

  5. #335
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Einziger Wehmutstropfen: Nicht zu wissen, wann genau die sechste Staffel anläuft
    In Amerika lief sie doch schon.
    Ich warte das im September endlich die 7. Staffel anfängt.

  6. #336
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    So großartig habe ich mir diese Serie noch nie angesehen

  7. #337
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    In Amerika lief sie doch schon.
    Richtig. Nur deswegen habe ich die Fünfte auch überhaupt bis zum Ende geguckt. Eben weil ich wusste, dass es ja eigentlich nicht mehr so wahnsinnig lange dauern sollte. Aber ein genaues Datum fehlt mir eben trotzdem. Im Internet findet man ja nicht mal handfeste Hinweise.

    Zitat Zitat von Couga
    Ich warte das im September endlich die 7. Staffel anfängt.
    Dann nehme ich an, du guckst auf englisch? Tu ich normalerweise auch, aber bei HIMYM habe ich mich mittlerweile - genau wie damals bei Scrubs - so sehr an die deutschen Synchronsprecher* gewöhnt, dass ich persönlich jetzt nicht mehr umsteigen wollen würde. Auch wenn ich dadurch möglicherweise früher an die nächsten Folgen kommen würde. Ist aber auch eher Geschmackssache, denke ich.

    * Bis auf die Synchronsprecherin von Sarah Chalke (Stella) waren auch alle echt super besetzt. Aber hier hätte man ganz klar Ranja Ronalana mit ins Boot holen sollen.

  8. #338
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Dann nehme ich an, du guckst auf englisch?
    Ja tue ich. Das umsteigen hat mich jetzt auch nicht sonderlich gestört, nachdem ich die ersten 5 Staffeln auf Deutsch gesehen hatte.

    Die 6. Staffel in Deutsch wird von Pro7 ab dem 6. September ausgestrahlt.
    http://www.serienjunkies.de/news/how...ben-33346.html

  9. #339
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ja tue ich. Das umsteigen hat mich jetzt auch nicht sonderlich gestört, nachdem ich die ersten 5 Staffeln auf Deutsch gesehen hatte.
    Ich hab das damals nur mal bei Supernatural gemacht. Da habe ich mir die vierte Staffel auf blu-ray aus England importiert als die Dritte noch nicht mal im Free TV angelaufen ist. Der Umstieg war ok. Geendet hat es darin, dass ich dann die ersten vier Staffel alle einmal auf englisch gesehen habe. Liegt aber auch daran, dass ich die deutschen Synchronsprecher nicht wirklich als passend empfunden habe. Die Fünfte hingegen gab's dann auch bei mir wieder auf Deutsch. Die Faulheit hat da gewonnen.


    Zitat Zitat von Couga
    Die 6. Staffel in Deutsch wird von Pro7 ab dem 6. September ausgestrahlt.
    http://www.serienjunkies.de/news/how...ben-33346.html
    Oh, oha, danke. Dann ist das ja gar nicht mehr sooo lange hin. Jetzt bleibt bloß die Frage, wann mit einer DVD-Veröffentlichung zu rechnen ist. Die Fünfte kam ja, glaube ich, noch während der TV-Ausstrahlung auf den Markt.

  10. #340
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Charmed - Zauberhafte Hexen Staffel 5



    Endlich durch

    Diese Staffel steht unter dem Motto "Trennungen". In dieser Staffel bekommt Piper endlich ihr erstes Kind namens Wyatt Matthew Halliwell - benannt nach Paiges' und Leo's Nachnamen. Dieses erhält dann natürlich auch traditionell die Hexentaufe, obwohl Penny, ihre Großmutter, zuerst dagegen ist, da es eigentlich so üblich ist, dass die Halliwell Generation immer weibliche Nachkommen erhält. Wyatt ist das erste Kind, welches diese Tradition bricht. Die Frauen können auch wesentlich besser mit Magie umgehen und die Männer stürzen die Welt damit nur ins Chaos. Werdet ihr in den späteren Staffeln schon noch erfahren

    Am Ende dieser Staffel werden die 3 Schwestern sogar zu Göttinnen, um den Titanen - allen voran Kronos, Einhalt zu gebieten damit sie die Erde nicht zerstören. Zudem taucht noch ein mysteriöser Mann namens Chris auf und hilft den drei Schwestern, damit seine Zukunft, aus der er stammt, sich nicht wiederholt. Aber wer ist dieser Chris und was sind seine Absichten?......

    Zitat Zitat von Staffel 5
    Fünfte Staffel – Trennungen

    Piper ist schwanger und genervt. Durch das Kind, das sie erwartet, werden ihre Kräfte zum Teil eingeschränkt, weil das Baby sie beeinflusst. Sie wird dadurch aber auch praktisch unbesiegbar, da das Kind sie sofort heilt, wenn sie verwundet wird. Paige gibt ihren Job auf, um sich nur noch der Hexerei zu widmen und Phoebe macht eine steile Karriere als Star-Kolumnistin in der Bay Mirror Zeitung.

    Cole schafft es, sich aus dem verlorenen Land (Tal der getöteten Dämonen), zu befreien, indem er die Kräfte der Toten einsammelt, und erscheint zu Phoebes Überraschung zu seiner Scheidungsverhandlung. Da ihre Beziehung endgültig gescheitert ist, will er sich aus Liebeskummer umbringen, scheitert aber trotz Provokation der Schwestern zu einem Vernichtungsversuch an seiner Unsterblichkeit. Um Phoebe zurückzugewinnen, schließt er sich letzten Endes den noch unbekannten Avataren an. Diese statten ihn mit noch mehr Macht aus, wodurch es ihm möglich ist, eine Dimension zu erschaffen, in der Paige frühzeitig verstarb, um mit Phoebe zusammen zu sein. Paige gelang jedoch durch einen Zufall ebenfalls in die neue Dimension. Da Cole in dieser Dimension nicht unsterblich ist, kann er durch die erneut vereinten Schwestern an seinem eigenen Geburtstag endgültig vernichtet werden.

    Piper und Leo bekommen – entgegen früheren Zukunftsvisionen – einen Sohn, dem sie – der Tradition zum Trotz (alle Namen beginnen mit einem „P“) – den Namen „Wyatt Matthew Halliwell“ geben. Dämonen versuchen, Wyatt für ihre Zwecke zu benutzen, was aber die Mächtigen Drei verhindern. Die erste Kraft, die Wyatt bekommt, ist ein magisches Schutzschild, mit dem er sich selbst und auch andere Personen beschützen kann. Durch das Kind kommt aber auch viel Bewegung in die Familie, was schließlich dazu führt, dass Leo und Piper in eine Eheberatung gehen müssen, da sie sich andauernd streiten.

    Leo wird nach der Vernichtung des Ältestenrats durch die Titanen in diesen befördert, was bedeutet, dass er seine Familie aufgeben muss, da ein Ältester nicht auf der Erde lebt. Chris (Pipers zukünftiger Sohn), der aus der Zukunft gekommen ist, hilft den Schwestern im Kampf gegen die Titanen (alle drei werden zu Göttinnen), um die Zukunft zu verändern, damit sie nicht von den Titanen beherrscht wird. Aber nicht nur das ist der Grund, warum er aus der Zukunft gekommen ist, er hat noch ein ganz anderes Ziel.


Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •