wenn ihr euch für quoten interesiert ist DWDL glaube ich genau dass richtige für euch^^
Ich habe gestern Bad Teacher gesehen. Klasse film komödie ohne dieses ganze übertriebene romantik gedönz, und diesen für viele komödien sterotypische der held baut absoluten mist dass kommt aber erst heraus wenn er geläutert ist und dann muss er dafür kämpfen dass ihn alle wieder aktzeptieren. Nein Cameron Diaz spielt den ganzen film ein absolutes arsch, sie verändert sich zwar ein bischen im bezug auf ihre schüler aber aber sie macht keine 180 grad drehung eher eine 355 grad drehen.^^ (heist im klartext sie verändert sich ein bischen geht aber im prinzip noch in die selbe richtung.)
Rollen sind finde ich gut besetzt, vorallem wenn man Justin Timberlake nicht so gut leiden kann wie ich.
Die Musik ist gut nicht herausragend aber gut.
Ich gebe den filme eine gute 6/10
Geändert von Micy (18.07.2011 um 02:59 Uhr)
Ich hab am WE auch zwei nette Filme gesehen:
Zum einen Priest.
Ziemlich nettes Popkorn-Kino mit vorrausschaubarer Story, interessantem Setting und einen unheimlich coolen Karl Urban. Ich vergebe gute [7/10] PunktenDer postapokalyptische Sci-Fi-Thriller Priest spielt in einer anderen Welt - einer Welt, die ein bereits viele Jahrhunderte andauernder Krieg zwischen Menschen und Vampiren verwüstet hat. Ein Priester, der sich in der letzten großen Schlacht gegen die Vampire als legendärer Gotteskrieger hervorgetan hat, lebt nun inmitten unterdrückter Menschen in der Finsternis ummauerter Städte, die von der Kirche beherrscht werden. Als seine Nichte Lucy von einer mordenden Bande Vampire entführt wird, widersetzt sich der Priester der Kirche, bricht seinen heiligen Eid und macht sich auf zu einer obsessiven Jagd. Er muss Lucy finden, ehe es den Vampiren gelingt, sie zu einer der ihren zu machen. Auf seinem Kreuzzug wird er unterstützt von Lucys Freund, einem schießwütigen jungen Wüsten-Sheriff und einer ehemaligen Gotteskriegerin, die übernatürliche Kampfkünste beherrscht.
edit:
Achja, der zweite Film
Das wäre dann Bangkok Dangerous mit Nicolas Cage.
Es ist eine übliche Profikiller-will-aufhören-Geschichte mit den üblichen Klischees.
Trotzdem ist es ganz schön gemacht, hat einige sehr coole Szenen gehabt und war durchweg solide. Hier gibts auch ne glatte [7/10]![]()
Geändert von Grover (18.07.2011 um 14:09 Uhr)
Die Fast and Furious Reihe, bis auf Teil 5, den habe ich noch nicht.
Story dürfte ja bekannt bzw. vernachlässigbar sein, Autos, Rennen und der Rest ist Deko.
V - Die Besucher
Naja wieder mal ne Serie um die es mir nicht leid tut das sie Abgesetzt wurde, der fast 3 Stündige Auftakt war sehr langweilig.
Ich habe mir gestern abend World Invasion: Battle Los Angeles angesehen. Der ganze Film trieft zwar vor Pathos, wie ein COD es nicht besser machen könnte, aber das war ja auch zu erwarten, schließlich geht es um USMC vs Aliens
Die Effekte sind schön anzusehen und auch das Aliendesign finde ich gelungen. Nettes Popcornkino ist es allemal und ich denke mehr wollte es auch nicht sein. Daher kann ich ruhigen Gewissens [7/10] Punkten geben.
Cloverfield. Ich bin erwartungslos an den Film gegangen und wurde positiv überrascht. Verwackelte Handkamera-Filme ala Blair Witch sind eigentlich nicht so mein Fall, aber dieser Film konnte doch eine beklemmende Atmosphäre und Spannung aufbauen und kam ohne grossen Splatter aus. Gelungener Film![]()
Hab letztens Winter´s Bone gesehen. Und kann den Film wirklich weiterempfehlen, zumindest wenn man sich auch auf was anderes als Popkorn-Kino einlassen kann. 10/10 Punkten.
Vor allem Jenniffer Lawrence (dürften einige als Mystique/Raven Darkholme aus X-Men: First Class kennen) als Ree Dolly in der Hauptrolle überzeugt voll und ganz. Empfehle den Film übrigens unbedingt im englischen Original zu sehen.![]()
Jo, ich hab auch schon überlegt, ob ich mir den mal ansehen sollte.
Ich habe gestern gesehen:
Paul Panzer - Endlich Freizeit, was für'n Stress (Programm 2010)
Ich hab mich wirklich teilweise weggeschmissen vor Lachen
Ein sehr gutes Programm, für alle Panzerfans sowieso
Jetzt kommt das grosse ABER: wer ihn von seinem Vorprogramm kennt, dem wird sicher aufgefallen sein, dass er sich manche Art von Mario Barth und Michael Mittermeier abgeschaut hat. Und da das eigentlich so überhaupt gar nicht zu Panzer passt, ziehe ich ein kleines Pünktchen ab. Ich vergebe [9/10]