Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 405
  1. #11
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Gestern Abend und heute. (geteilt)

    G.I.J.O.E.
    9/10 einfach ein klasse Film; die FSK versteh ich ehrlich gesagt nicht^^

    Iron Man (1)
    10/10 einfach der Hammer-.. mal zum 2. Mal anzuschauen, da kriegt man die Effekte wieder richtig mit.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #12
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    ...
    G.I.J.O.E.
    9/10 einfach ein klasse Film; die FSK versteh ich ehrlich gesagt nicht^^
    Ich versteh die FSK schon.
    Immerhin wird da geschossen was die Waffen hergeben - Blut ist auch im Spiel, wenn auch eher selten.

  3. #13
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    War heute im Kino in Beilight.
    ich fand den Film relativ langweilig. Man muss die ersten beiden Twillight Filme kennen, sonst versteht man die Handlung nicht. Ich kannte zwar beide Filme, fand die Handlung dennoch langweilig und lachen musste ich kaum. An wenigen Stellen kam es zu einem grinsen, aber mehr auch nicht.

    4 / 10

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    War heute im Kino in Beilight.
    ich fand den Film relativ langweilig. Man muss die ersten beiden Twillight Filme kennen, sonst versteht man die Handlung nicht. Ich kannte zwar beide Filme, fand die Handlung dennoch langweilig und lachen musste ich kaum. An wenigen Stellen kam es zu einem grinsen, aber mehr auch nicht.

    4 / 10
    Und wie bei so vielen Comedyfilmen gabs die besten Szenen schon in zahlreichen Trailern im Netz zu sehen, sodass man eben schon vorher alles Lustige draus gesehen hat, richtig?


  5. #15
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    The Wall, allerdings nur mit halbem Auge/Ohr, weshalb ich auf eine Wertung verzichte. Die Musik ist aber einsame Spitze, und auch die einzelnen Bilder an sich haben mir sehr sehr gut gefallen.

  6. #16
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Hangover! 8/10
    was zum wegwerfen^^


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Bullet92
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    222
    Gamer IDs

    Gamertag: SLBulletSL

    Standard

    Gran Torino 10/10

    Genialer filme ....

    Book of Eli 10/10

    Wen man ihn das zweite mal siht versteht man jede situation im Film ganz anders...

    Resident Evil 4/10

    Hab ich zwar schon vorgestern gesehen ,aber auch nach 2 tagen komme ich nicht drüber weg was für ein floop der film ist
    Geändert von Bullet92 (21.09.2010 um 15:14 Uhr)

  8. #18
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Auf DVD ausgeliehen und gerade eben zu Ende gesehen:

    Alien vs Zombies

    Von vorne Weg: Der Film war unterhaltsam, mehr nicht. Die übliche "Alien-Film" Menge an Blut und Innereien hatte er ebenfalls. Also nicht unbedingt etwas für schwache Gemüter.

    Sowohl die Präsentation, als auch die Erklärung hinter den Zombies war zwar noch hahnebüchener als in sonstigen Zombiefilmen, war aber in sich logisch und fande ich von daher gut.
    Die Story selbst ist wenig originell, tut dem Film aber auch keinen Bruch an, und ist teilweise auch schlicht verwirrend und ergibt eher selten Sinn.
    An diesem Punkt würde ich eigentlich [8/10] Punkten geben, aber etwas hat mich dann doch ganz am Ende mächtig gestört....
    Wo zum Geier waren denn eigentlich die Alien?! Da war zwar ein "Wesen" das ich als "Zombalien" klassifizieren würde, da es zumindest mal den "Alien typischen Kopf" aufweist, aber das wars schon.
    So bekommt der Film von mir [7/10]
    Geändert von Rated-R.evolution (27.09.2010 um 20:06 Uhr)
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  9. #19
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Ladykillers, das Remake mit Tom Hanks.
    Dieser hat seine Rolle übrigens perfekt gespielt. Der Film wird von genau der Art britischem Humor dominiert, die ich so sehr schätze. Dazu noch ein paar geniale Parallelen zu Allan Poes "The Raven" und ein Ende, welches ich als dem Film würdig erachte (was man leider bei nur sehr wenigen Filmen sagen kann). Wären da nicht diese seltsamen Geräusche, Die Hanks Rolle ab und an von sich gibt (eine Mischung aus Lachen, Glucksen und Schluckauf), hätte der Film 10/10 Punkten bekommen, so reichts aber immernoch dicke für die 9/10.

  10. #20
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    *in den Kinosaal stolper*
    Man ich war echt lange nicht mehr hier

    Am Samstag habe ich einfach mal auf gut Glück den Film Tricks geschaut. Weiß nicht wie man das nennen soll. Ganster-Drama-Komödie??? Wie dem auch sei... Zu Anfang war der Film etwas träge und Nicolas hat als Psycho nicht wirklich Schwung in die Sache gebracht. Die nächste Stunde war ganz unterhaltsam nichts besonderes, aber auch nicht wirklich langweilig. Das Ende war allerdings das beste Nicht, weil der Film zuende war, sondern weil man bei der Auflösung nur den Kopf in den Händen vergraben konnte und gedacht hat: "OMG, wie konnte DAS denn passieren? Warum hab ich das nicht bemerkt?!" Ich konnte aber mit nem guten Gefühl den Beamer ausschalten ich sag mal so intuitiv 7/10. Für weniger war die Geschichte letztlich zu ausgeklügelt und für mehr war die Story teilweise einfach zu lahm

    EDIT: Danke Nikut, Fehler hat sich wohl beim Tippen einfach eingeschlichen^^
    Muss wohl wonanders mit den Gedanken gwesen sein
    Geändert von AssassinsShadow (28.09.2010 um 14:08 Uhr)

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •