Seite 29 von 41 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 405
  1. #281
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Habe am Montag den Film Full Metal Jacket geguckt und ihn mir sofort gekauft und nochmal angeschaut.

    Absolut genialer filme von Stanley Kubrick sollte sich meiner meinung nach jeder anschauhen.

    Also 10/10 punkten

  2. #282
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich habe am Sonntag im Kino Transformer 3 gesehen.
    In Anbetracht des eher enttäuschenden zweiten Teils bin ich mir keinen allzugroßen Erwartungen an den Film herangegangen, wurde aber positiv überrascht. Ein Effektfeuerwerk sondergleichen, die Story gefiel mir von allen Teilen am besten (Plot Twist Dance ftw! ), die Gags hielten sich (meistens) im angenehmen Rahmen ohne lächerlich zu wirken, Megatron ist cooler denn je (spielt dafür aber eine deutlich geringere Rolle) und es gibt deutlich weniger "Die US-Army sind die Besten"-Szenen
    Alles in allem der beste Transformers-Film, wenn auch nur knapp vor dem ersten

    Um einen besseren Vergleich anzustellen (und weil ich gehyped war ^^) habe ich mir die Woche über die ersten beiden Teile auch noch einmal angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

    Transformers
    Sehr schöne Einführung in die Serie. Hat zwar seine Längen, aber bis auf den blöden Schluss (Sam drückt den Würfel in Megatrons Brust *gähn*) und zu wenig Transformer-Screentime gibts eigentlich nicht viel zu meckern.
    Ich vergebe (knappe) [9/10] Punkten.

    Transformers: Die Rache
    Nach dem tollem Vorgänger bin ich voller Vorfreude für den zweiten Teil ins Kino gegangen... und habe es fluchend wieder verlassen. So viele Negativpunkte, wie der blöde Plot um Fallen, absolut bescheuerten Szenen wie der Decepticon, der sich in eine scheinbar perfekten Imitation eines Menschen transformieren kann, bis hin zu dem... ich nenne es mal "Humor" der meisten nur schwer zu ertragen und mehrmals absolut daneben ist z.B. der furzende Jetfire, die beiden Gangsta-Autobots, die Hoden des Vernichters oder Sams zugedröhnte Mutter um nur einige zu nennen.
    Nicht zu vergessen, die scheinbar Übermächtige US-Army, die sich fast schon problemlos gegen die Decepticons zur Wehr setzt und sogar den mächtigen Vernichter mit einem Schuss zerstören.
    Dagegen halten allerdings die teilweise wirklich spektakulären Kampfszenen zwischen den Autobots und den Decepticons, deren Höhepunkt der Kampf von Optimus gegen Megatron und zwei andere Decepticons im Wald ist. Ganz großes Kino! (Auch wenn es seltsam ist, wie Optimus da aufräumt, wenn man bedenkt, dass Megatron mit ihm in Teil 1 den Boden aufgewischt hat.)
    Mit beiden Augen zugedrückt und aufgrund der Tatsache, dass es zu einer ansonsten tollen Filmreihe gehört gebe ich hier noch [6/10] Punkten.

    Transformers 3
    Wie oben bereits gesagt (wieder einmal) tolle Effekt, eine schöne Story inklusive tollem Twist (sofern man kein Kenner der alten Serie ist), bessere Gags, weniger US Army und viele tolle Fights.
    Knapp besser als Teil 1 und damit glatte [9/10] Punkten

  3. #283
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Habe gestern abend die Avengers Die mächtigsten Helden der welt gesehen.

    Die ersten drei Folgen waren ganz in Ordnung, bis ja biss der Hulk abgehauen ist. Aber dafür ist der Mächtige Captain America ins Team gekommen kotz würg, und als neue feinde natürlich ein paar übrig geblibene Nazis.


    Da sieth man wieder das Marvel einfach nicht mit DC Comics mithalten kann, sowohl von den zeichnungen und Animationen, als auch von der Story.

    Die Avengers Bestehen aus Iron Man, Thor, Wasp, Ant-man, (die meiner meinung nach eher schlechte witze sind), Hulk (der schon in der 3ten folge abgehauen ist), und Captain America (kam als ersatz für den Hulk).
    Nur drei namenhafte helden, Wasp und Ant-Man sind meiner meinung nach eher Lächerlich.

    Das einzige was die serie rettet sind die Kämpfe, aber dass reicht nicht um alles negative rauszuziehen.

    die wertung

    mit Hulk

    6/10

    ohne Hulk dafür mit Captan America

    4/10

  4. #284
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich habe mir gestern abend Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 im Kino angesehen. Nach X-Men und Transformers des dritte Blockbuster diesen Kinosommer
    Gefiel mir sehr gut und war auf jeden Fall ein bombastisches und würdiges Finale dieser Filmreihe. Als Kenner des Buches habe ich natürlich wieder einige Kleinigkeiten auszusetzen, aber wie schon in HP7.1 hält sich das erstaunlich in Grenzen. Sie hätten schon viel früher auf die Idee kommen sollen, zwei Filme zu jedem Buch zu machen
    Ich vergebe [9/10] Punkten.

  5. #285
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Wert ET kennt, ist im Prinzip wie ET nur mit höherem Komikgehalt und derberer Ausdrucksweise, Hauptdarsteller dürften den meisten aus Shawn Of The Dead oder Hot Fuzz bekannt sein.

    Angenehm zu schauen, nette Jokes und auch der Animationsstil geht in Ordnung.

  6. #286
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Ich habe in den vergangenen Tagen die 1. Staffel von "In Plain Sight" gesehen.

    Die amerikanische Bundesagentin Mary Shannon (Mary McCormack) arbeitet als US-Marshall für das Zeugenschutzprogramm der Regierung. Während ihre Freunde und Familie im Glauben sind, sie sei lediglich Politesse, schützt Mary gleichermassen Kriminelle wie Unschuldige, die eine wichtige Rolle in der Verbrechensbekämpfung übernommen haben, vor Leuten, die diese lieber tot sehen würden. Gleichzeitig machen ihr ihre eigenen Familienverhältnisse zu schaffen, vor allem ihre Mutter und die jüngere Schwester ...
    Es ist eine tolle Serie.
    Sie erzählt teilweise sehr interessante Geschichten über die zu schützenden Zeugen.
    Außerdem wird die Hauptdarstellerin nicht als Heldin dargestellt, sondern sie hat eben auch mehr oder weniger große Probleme mit ihrer Familie, die sich über die ganze Staffel (12 Folgen) hinziehen und im zweiteiligen Staffel-Finale ihren Höhepunkt erreichen.

  7. #287
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2)



    Richtig geiler, zweiter Teil

    Um Längen besser als der erste. Er fügt sich auch wunderbar an den ersten an, nur am Ende hab ich was daran auszusetzen. Erstens ging das mir viel zu abrupt und zweitens blenden die am Ende eiskalt "19 Jahre später..." ein, wo ich mir schon dachte, dass das richtig gut ist, weil ich gehofft hatte, dass die das am Ende noch zeigen. Und dann sieht man denen das Altern gar ned mal an

    Einzig Ginny; die Frisur hat sie mal locker um ein paar Jährchen älter gemacht.

    Aber ich will ned meckern. Mir hats super gut gefallen: [10/10]


  8. #288
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Charmed - Zauberhafte Hexen Staffel 4



    Diese Staffel steht unter dem Motto "Neuentstehung beider Mächte".

    Nach Prue's Tod sind Piper und Phoebe ziemlich niedergeschlagen, denn die Macht der Drei wurde nun schlussendlich doch entzweit. Aber da betritt eine neue Hexe die Bühne. Ihr Name ist Paige Matthews, halb Hexe, halb Wächterin des Lichts. Somit ist die Macht der Drei nun endlich wieder vollständig

    In dieser Staffel wird auch u.a. der Staatsanwalt Cole Turner, besser bekannt als Balthasar, seiner dämonischen Kräfte enthoben und ist fortan als Mensch unterwegs. Doch eine Szene ändert alles - Cole muss in die Unterwelt und wird dort mit dem schwarzen Nichts infiziert und wird so zur neuen Quelle des Bösen. Phoebe gebärt derweil ein Kind, welches die Saat des Bösen in sich trägt.

    Am Ende der Staffel erfährt Piper vom Engel des Schicksals die glückliche Nachricht, dass sie nun doch endlich von Leo schwanger ist. Die fünfte Staffel - Trennungen - kann beginnen

    Zitat Zitat von Staffel 4
    Vierte Staffel – Neuentstehung beider Mächte

    Die Welt der Schwestern wird jäh erschüttert, als Prue im Kampf gegen den Dämon Shax stirbt, die Macht der Drei scheint zerstört und Piper und Phoebe sind nicht zu trösten. Auf der Beerdigung taucht Paige Matthews (Rose McGowan) auf, die bei Phoebe eine Vision auslöst. Wie sich später herausstellt, wurde Paige durch Magie auf die Beerdigung gelockt.

    Durch Patty und die Großmutter (Jennifer Rhodes) erfahren Piper, Phoebe, Leo und Cole, dass Paige Pattys Tochter ist, entstanden aus der heimlichen Liebschaft zwischen Patty und ihrem „Wächter des Lichts“ Sam. Die Macht der Drei entsteht aufs Neue, trotz aller Versuche der Quelle, dies zu verhindern. Paige wurde gesagt, dass ihre Eltern bei ihrer Geburt starben und sie an ein Kloster weitergegeben wurde. Paige hat ebenfalls individuelle Zauberkräfte. Da sie zur Hälfte Hexe und zur Hälfte „Wächterin des Lichts“ ist, werden ihre magischen Fähigkeiten mehr von der Seite der Wächter des Lichts geprägt als von der Hexenseite (zum Beispiel telekinetisches Orben oder Teleportation).

    Der nächste Schicksalsschlag lässt jedoch nicht lange auf sich warten. Phoebe (inzwischen mit Cole verheiratet und von ihm schwanger) muss erkennen, dass ihr Mann nach der Vernichtung der Quelle alles Bösen deren magische Kräfte erhalten hat und nun selbst die Quelle des Bösen ist. Ein tückischer Plan der mächtigen Seherin (Debbi Morgan) zerstört das Glück der beiden. Die Schwestern vernichten Cole und für Phoebe bricht eine Welt zusammen. Im Kampf gegen die Seherin verliert Phoebe ihr Kind, welches eine große Macht über sie ausgeübt hat.

    Außerdem erhalten die Schwestern überraschenden Besuch vom Engel des Schicksals. Sie erhalten die Möglichkeit, ein friedliches nicht-magisches Leben zu führen, lehnen aber schließlich ab. Aber der Engel des Schicksals überbringt Piper und Leo eine frohe Nachricht, und zwar dass Piper schwanger ist.
    Geändert von Don Kan Onji (15.07.2011 um 23:41 Uhr)


  9. #289
    Newbie
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Vergnüge mich seit Beginn der Ferien jeden Tag nachts mit Navy Cis.
    Bin stark der Meinung,dass die Serie von ALLEN amerikanischen Krimiserien die Beste ist. Die Charakter haben auch einen 'realen' Charakter, so ungeschliffen der auch sein mag. Dadurch werden die sympathisch (Toooony!), in zB Law&order sind die ganzen Agents so kotzlangweilig. Und allgemein ist NCIS ein bisschen lockerer gestaltet.
    Liebe es!

    [Kurz was zu Hp7, den hab ich auch vor paar Tagen im Doublefeature gesehen, ist echt cool, kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn ich das Ende ein wenig low fand.]

  10. #290
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Captain Morgan
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    Ist auch nicht umsonst derzeit die erfolgreichste Serie in den Staaten. Wenn die Serie mal tot ist, hol ich mir die Box davon. Das ist sie wert.

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •