Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    4

    Standard Das ultimative Ding!!!

    ALso ich bin in dem grossen Raum mit den 2 schaltern ( noch nicht im palast , sondern kurz davor) und ich weiss nicht wie ich die verrieglete tür aufkriege!!
    kann mir jemand helfen???
    P.S. vllt bin ich auch blind bzw. dumm -.-

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Aussagekräftiger Titel.
    Im übrigen würde eine präzisere Problembeschreibung dazu beitragen das dir jemand helfen könnte.

    PS: Manche Türen lassen sich nicht öffnen.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    du musst die Schuhe des Jek Springferse anziehen und dann nach oben hüpfen um die 2 Schlater zu betätigen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...^^

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    sry wegen der wenigen infos!
    aber ich meine des mit den schuhen. muss man die in bestimmter reihenfolge drücken oder so etwas ?!

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    nein...Denke ich mal^^...also ich habe zuerst den Linken und dann den Rechten...

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    hmmm danke

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Original von Noreia
    hmmm danke
    kein Problem...

    Wenn du bei der Mission im späteren Verlauf wieder Probleme hast, dann schreibs in den Thread hier...Hab die nämlich erst gestern Abned durchgezockt...

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    kannste mir mal detailiert schreiben wie des in der halle mit der brücke und druckplatte funzt???
    wär echt toll

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Sorry, dass ich jetzt erst schriebe, aber durch den Ansturm auf die Seite kam ich nicht drauf...

    Also...Wenn du in die große Halle mit der Plattform reinkommst, gehst du nach oben und dann rechts..Dort ist dann eine Gittertüre, wo du durch musst...Links dann, wenn du durch bist, ist ein Schalter, diesen betätigen und dann ab nach unten...Dann immer dem Weg folgen und bald triffst du auf eine Art Zwischenboss...ein "verblichenes" gespenst oder so...Und bei diesem Gespenst ist wieder ein Schalter, welcher die Plattform in der großen Haupthalle freigibt...

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Moin,

    so ich hab bei dem letzten uest der DiebesGilde auch nen Problem, ist zwar an einer anderen Stelle, aber ich poste das trotzdem mal hier mit rein.

    Also ich hab diese Schriftrolle von den blinden Priestern geholt und muss jetzt nurnoch ausm Schloß raus. Ich geh also zum "roten Pfeil" und will wieder durch den Geheimgang im Schlafzimmer von den Wachen. Ich klick auf den Geheimgang, dann kommt auch son Questtext und er lädt ein neues Gebiet, ABER ich steh danach immernoch im selben Raum. Ich denke mal das is irgendwie nen Bug ... Kann irgendwer helfen??

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •