Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    6

    Reden Wie gehts nun weiter

    Hey! Ich habe gerade den Drachenturm für mich erobert und bin nun lvl 19, aber alle Quests die ich machen soll sind noch zu schwer (die viecher sind lvl 21+) XD ! was soll ich nun tuhn^^ den Magier treffen (der nach dem ersten flug als drache erscheind) kann ich nicht, weis nicht wo dieses Dorf ist von dem er redet XD bzw kanns nicht finden bitte um euren rat

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Von welchen Quests redest du denn??

    Warst du schon in den Orobas-Fjorden? Wenn nein, dann probiere dort mal dein Glück

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Genau die meine ich die sind zu schwer! z.b. Imps killen, viel zu schwer! und was anderes kann ich da auch nicht machen (gut bis auf die höhle wo dieser Nekromant ist und nur level 30 dinger sind :/

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Als erstes sind die Impfs angesagt. Das sind die leichtesten Gegner, die auf dich warten und die sind auch ideal zum leveln. Wenn die dich beissen, musst du halt zurückbeissen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    die machen aber böhse aua ohne dauerhaftes "Bezaubern" habe ich keine chance :/ ich bezaubere einen und versuche dann einen zu töten :/ das ist echt schwer die dinger >.<

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du keine kreatur die dir zur seite steht? damit kann man die ein wenig ablenken

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    doch habe ich, habe sogar die teursten (45 Magie-Nahkampf-Färnkampf) schutz sachen gekauft :/ (natürlich auch die passendsen) nur gehen die nie auf meine kreatur sonder auf mich und die läuft dumm hinterher ^^

    ps: ich hab da noch ne frag wie komme ich an den 2 Barrieren vorbei ? also nicht die antifliegdings sondern rote wände
    Geändert von 1&2 (10.08.2010 um 21:51 Uhr)

  8. #8
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Auf einigen der Fjorde gibt es Teleporter. Einer von ihnen führt unter die Kommandostelle. Dort rein gehen, die Gegner plätten und den Hebel ziehen.
    Bei der zweiten, in der nähe des Goblindorfes, musst du, wenn ich mich recht erinnere, die Goblingebäude zerstören, die mit blauen Energie-Spuren makiert sind.
    Geändert von Spataner (10.08.2010 um 22:00 Uhr)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    ahhh ok danke, nur sind die auch noch zu stark^^

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von 1&2 Beitrag anzeigen
    die machen aber böhse aua ohne dauerhaftes "Bezaubern" habe ich keine chance :/ ich bezaubere einen und versuche dann einen zu töten :/ das ist echt schwer die dinger >.<
    Wenn du die am Teleporter bei dem Ritter geschafft hast, hst du die schwerste Hürde Hinter dir.

    Für die Barrieren gibt es hier auf unserer Homepage eine schöne Anleitung. Du musst nur lesen, was wir so alles zu bieten haben
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •