Seite 4 von 56 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #31
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Drakkar Lake wird der angesagte Server werden.
    Wir von Computec gehen da auch alle hin.

    http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC...Gilde-1020006/

  2. #32
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Danke für die Info. Dann wirds wohl auch bei mir so, zur Not kann man ja (noch) wechseln wenns einem nicht zusagt. Es gibt wohl Server auf denen sich Gilden tummeln, die schon in anderen MMOs unangenehm aufgefallen sind. Bei Wartower konnte man das gut lesen. Ich glaub Riverside sollte man meiden

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist das richtig, dass das erst am 28. August rauskommt? Unser Müller hatte das schon heute in den Regalen stehen. Nein, keine Pre-Order-Beta-Boxgedingens Da würden die ja richtig Ärger bekommen, das waren nicht wenige Exemplare

    Um Missverständnissen vorzubeugen: Nein, ich interessiere mich im Moment nicht dafür


  4. #34
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Kaufen kannst es schon überall, das ist schon korrekt so. Nur anfangen kann man damit noch nix. Vorkäufer dürfen ab morgen schon rein, Vorbesteller einen Tag vor dem offiziellen Release und die anderen am 28. Ich glaub auf einer DVD ist auch nur das Setup des Clienten von wenigen MB ^^ Zumindest war es bei GW1 so, also downloaden muss man es sich so oder so. Und das darf man auch jetzt schon.

    Bei der Wahl der Klasse hatte ich noch nie solche Schwierigkeiten wie bei GW2. Der Dieb reizt mich sehr, der Ranger ebenso. Krieger haben mich immer weniger interessiert. In GW1 war ich Nekromant, das steht auch noch zur Auswahl. Am schwierigsten zu spielen wird wohl der Mesmer sein.

  5. #35
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ist das richtig, dass das erst am 28. August rauskommt?
    Das ist richtig ja.
    Da ich kein Vorkäufer bin, nur Vorbesteller, kann ich auch erst am 28. anfangen zu spielen.

  6. #36
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ich glaub auf einer DVD ist auch nur das Setup des Clienten von wenigen MB ^^ Zumindest war es bei GW1 so, also downloaden muss man es sich so oder so.
    What? Das wäre aber garnicht gut. Ich muss ja bei mir immer mit dem Traffic aufpassen und wenn ich sowas schon im Laden auf einem Datenträger kaufe, dann möchte doch da bitte schön auch der komplette Client drauf sein.
    Da es aber bei GW1 eben nicht so war wie du sagst, brauch ich das wahrscheinlich auch nicht bei GW2 zu befürchten. Denn bei GW1 war durchaus der komplette Client auf den CD's. Nur Nachladen muss man natürlich immer einiges, das ist ja bei MMO's üblich, wenn schon Updates erschienen sind. Das ist aber meist nur ein bruchteil des gesammten Clientes. SWToR hätte ich bei über 20 GiG erst garnicht anfangen brauchen, wenn ich mir den kompletten Client hätte ziehen müssen.

    Äh und nur damit keine Missverständnisse entstehen. Momentan interessiert mich GW2 aber auch nicht.

  7. #37
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Weil ihr alle Ketzer seid, vergnügt euch ruhig mit euren alte Leute-Spielen

    Loginserver sind völlig überlastet, Elona Reach ist schon bis zum Rand gefüllt ^^ Momentan kein draufkommen möglich... Oje

  8. #38
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Same precidure as every MMO-Launch ...

    Irgendwie bin ich ganz froh mal nicht beim Headstart dabei zu sein und mir diesen Frust zu ersparen.

  9. #39
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Mittlerweile klappts und hab schon was gespielt. Jetzt muss ich mich mal losreissen weil der Hund raus muss

    Hab mir eine Diebin erstellt, eine typische Glaskanone, viel Schaden hält nix aus ^^Auch aus völlig banalen Gründen, weil die Rüstungen so toll sind (also die, die man noch so findet)

    Bin nun auch auf Drakkar Lake und der ist noch relativ leer bzw. laut Anzeige. Andere Server sind schon restlos voll.



    Na das wird ein langer Tag heute Sehr gewöhnungsbedürftig das es keine regulären Quests mehr gibt, aber man kann trotzdem viel machen, abseits des levelns und den Events. Fürs entdecken gibts zb. auch Punkte.

  10. #40
    Kōhai Avatar von DerQuerulant
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    27

    Standard

    Hab mir das Spiel schlussendlich auch gekauft.(Schon Gestern im Vorverkauf)
    Konnte gerade mal 1h spielen. Nun steht beim anmelden folgender Fehler: Fehlercode 42:0:9001:3927
    Das der Spielclient nicht geht und was wegen Firewall und so...
    ist das auch bei euch so?

Seite 4 von 56 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •