Seite 43 von 56 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 560

Thema: Guild Wars 2

  1. #421
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Am 1. Juli startet die 2. Saison der Lebendigen Welt mit den Pforten von Maguuma



    Ab sofort bleiben die Inhalte auch permanent und man kann sie spielen, wann man möchte. Man muss jede Episode - innerhalb der ersten zwei Wochen nach Release - nur einmal durch simples einloggen freischalten. Schafft man das zeitlich nicht, kann man sie später gegen Edelsteine nachkaufen.

  2. #422
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Trailer zum nächsten Update m 15. Juli - Verschlingung



    Die 2. Saison hat einige wirklich vernünftige Änderungen mitgebracht, so gefällt es mir sehr gut, dass man nun nicht mehr gezwungen wird alles in 2 Wochen zu schaffen. Die Story wird wie die Hauptstory erzählt mit mehreren Abschnitten. Man kann sie dann auch immer wieder spielen und Erfolge sammeln. Das neue Gebiet ist auch recht interessant gestaltet, sofern man springen mag. Das wäre auch mein größter Kritikpunkt (aus persönlicher Sicht). Es muss viel gesprungen werden - in der Story und im neuen Gebiet. Das ist meist alles recht einfach, aber für jemanden, der das gar nicht gerne macht, dann doch eher ein notwendiges Übel. Ich hoffe das zieht sich nicht durch alle Updates.

  3. #423
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich warte gerade mit Ungeduld auf das nächste Update, das heute erscheinen soll: The Dragon's Reach 1


  4. #424
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Rückkehrer nach langer Zeit wirds aber auch nicht leicht gemacht. Hab ca vor knapp nem Jahr aufgehört. Nun habe ich 2 Chars da stehen, einer 80, der andere 35 und weiss nichts mehr mit denen anzufangen ^^ Skillung wird wohl nicht mehr so funktionieren, viel neues Zeug wo ich keinen Überblick mehr habe. Tha und deshalb neu beginnen reizt mich jetzt nicht so sonderlich. Es sprechen jetzt auch alle europäisch durcheinander im Chat.

    Das mit der Garderobe raff ich auch nicht. Ich kann jetzt mit Transsteinen also meine Rüssi anders/toll aussehen lassen. Das lohnt doch aber nur wenn man End-Equip hat oder? Und die Sachen im Edelstein-Shop? Sind die permanent dann oder muss ich jedesmal löhnen wenn ich solch einen Skin mehrmals nutzen will? Fragen über Fragen.... im Spiel selbst brauchste ja nicht fragen, Antworten (gescheite) sind eher knapp gesät ^^

  5. #425
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Rückkehrer nach langer Zeit wirds aber auch nicht leicht gemacht. Hab ca vor knapp nem Jahr aufgehört. Nun habe ich 2 Chars da stehen, einer 80, der andere 35 und weiss nichts mehr mit denen anzufangen ^^ Skillung wird wohl nicht mehr so funktionieren, viel neues Zeug wo ich keinen Überblick mehr habe. Tha und deshalb neu beginnen reizt mich jetzt nicht so sonderlich. Es sprechen jetzt auch alle europäisch durcheinander im Chat.

    Das mit der Garderobe raff ich auch nicht. Ich kann jetzt mit Transsteinen also meine Rüssi anders/toll aussehen lassen. Das lohnt doch aber nur wenn man End-Equip hat oder? Und die Sachen im Edelstein-Shop? Sind die permanent dann oder muss ich jedesmal löhnen wenn ich solch einen Skin mehrmals nutzen will? Fragen über Fragen.... im Spiel selbst brauchste ja nicht fragen, Antworten (gescheite) sind eher knapp gesät ^^
    Es hat sich einiges geändert. Da wäre der Megaserver, wo jetzt alle europäischen Spieler spielen. Idealerweise sollen aber der eigene Server und das Land Priorität haben (neben Gilden und Gruppenmitglieder) und du eben hauptsächlich deutsche Spieler antreffen. Zu den weniger gut bespielten Zeiten gibt es dann aber eben auch anderssprachige Spieler, was den Vorteil hat, dass man auch in den frühen Morgenstunden mal einen Champion legen kann, weil genug Spieler da sind. Will man wirklich nur deutsch lesen, kann man das in den Chatoptionen einstellen (das Spiel geht dann nach der Clientsprache).

    In der Garderobe kann man jetzt Skins freischalten. Einmal freigeschaltet kann man diesen dann auf jeden beliebigen Charakter übertragen. Dazu brauchst du eine Transmutationsladung. Die gibt es für den Kartenabluss oder gg. Edelsteine. Aber du hast recht, lohnt sich eigentlich nur für das Endgame-Equip. Die Rüstungen aus dem Edelsteinshop sind jetzt auch accountweit. Das erste mal kannst du sie kostenlos auf die Rüstung übertragen, dann wird der Skin freigeschaltet und kostet eben wieder Transmutationsladungen.

    Farben sind jetzt übrigens auch accountweit nutzbar.

    Ein idealer Einstieg wäre wohl der 1. Juli gewesen, weil da die 2. Saison der Lebendigen Welt angefangen hat. Die Episoden gehen jeweils 2 Wochen, bleiben aber dauerthaft, wenn sie freigeschaltet wurden. Das muss man aber innerhalb der 2 Wochen machen. Jetzt müsstest du also die ersten beiden Episoden mit Edelsteinen kaufen.

  6. #426
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zumindest sind die Server wieder voll und die Events liegen nicht mehr brach. Bei dem neuen Skillsystem hab ich erstmal blöd geguckt Meine Nekro funzt aber immer noch, allein die Treats musste ich anpassen. Ansonsten hau ich damit immer noch alles in sekundenschnelle um wie vor dem Update.

    Aber sag mal, wo da im Shop kann ich denn verpasste "Lebendige Geschichte" kaufen? Ich finde da nichts, bin ich blind? ^^

    Bin seit Tagen stundenlang im Spiel. Merke garnicht wie die Zeit vergeht. Jetzt mal ordentliche Gilde finden für Dungeons, bloss keine Randoms oder irgendwelche Progressive-Köppe.

    Mach noch nen Screen dran wo ein Event hing. Da spawnten Banditen massig und es hörte garnicht mehr auf. Da lagen Leichenberge wie bei 300

    Geändert von marex (12.08.2014 um 07:44 Uhr)

  7. #427
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Aber sag mal, wo da im Shop kann ich denn verpasste "Lebendige Geschichte" kaufen? Ich finde da nichts, bin ich blind? ^^
    Das müsste über das Quest-Journal laufen, da werden die jetzt auch eingetragen.

  8. #428
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kuuu... beim Twitter-Gewinnspiel heute ein Llama Mini gewonnen

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gw2_minilama.jpg 
Hits:	82 
Größe:	83,1 KB 
ID:	19459  

  9. #429
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Pfff... viel schlimmer ist das du schwarz hast... ist doch schwarz oder? Weiß nicht ob ich da einverstanden bin

    Skillen ist ja nun richtig teuer geworden und verskillen somit eine Strafe geworden. Ob ich das so toll finde.. bei meiner 80er Nekro fiels halt nicht auf weil sie alle Skills bereits hatte. Jetzt mache ich seit ein paar Tagen ne neue Norn, ebenfalls Nekro aber zeitgleich level ich die Berufe mit, was ich mit der anderen nicht getan habe. Das Spiel crasht dabei gern öfter mal, "schwerer Fehler bla bla" usw. Laut Forum siehts nicht so aus als obs A-Net gross kratzt, bin nämlich nicht der einzige ^^

    Naja Fazit nach 1 Woche: es macht Spass, im Gegensatz zum letzten Jahr. Da war bei mir schnell die Luft raus und ich fragte mich öfter: was tue ich hier eigentlich? Mittlerweile gibts viel glitzerndes buntes Bonbon-Papier auf das man hinarbeiten kann

  10. #430
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich werde nun auch bald mal wieder weiterzocken. Habe seit Ende 2012 nicht mehr gezockt. Daher frage ich mich auch, ob ich weiterzocken sollte mit meinem... hab den Rassennamen vergessen, die Monster eben (Charr?), oder ob ich neu anfangen sollte.
    Oh und ne Gilde soll diesmal auch für mich dabei sein. Bei welcher seit denn ihr? Und habt ihr noch Platz wenn ja?

    Und gab es sonst noch große Veränderungen? Skillsystem habe ich bereits verstanden, aber auch die Karten? Und weenn ja wie stark? Als meine Graka damals schrott ging, hatte ich schon viel erkundet und noch lange nicht alles.
    Und gibt es die Möglichkeit Events nachzuspielen? Ich weiß, dass ich sehr viel verpasst habe.

Seite 43 von 56 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •