Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    43

    Standard Ich kassiere keinen Schaden...

    Hallo Leute,

    nun habe ich den ganzen Tag gezockt um zu leveln, um mich auf Lovis' Turm vorzubereiten. Allerdings stoße ich da auf einen rießen Bug...

    Als ich soeben nach einer kleinen Pause weiterspielen wollte, lud ich meinen Spielstand und beim ersten Gefecht mit irgendwelchen Skeletten fiel mir auf, dass diese Skelette keinen Schaden machten. Es wir nämlich immer in roter Schrift eine große "0" (sprich Null) angezeigt, wenn mich eines schlägt. Außerdem bekomme ich auch viel weniger Erfahrung wenn ich eins umhaue, nämlich genau 25EP bei einem Skelett...

    Es ist des Weiteren bei jedem Gegner so, nicht nur bei den Skeletten.


    Weiß vllt. jemand hier wie ich diesen miesen Bug beseitigen kann, es macht einfach keinen Spaß zu Spielen, wenn man keinen unbesiegbar ist...

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Welches Level bist du denn? Und welches Level sind die genannten Gegner? Ist die Differenz zu groß, sind das die normalen Folgen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich bin momental auf Level 14. DIe Skelette, gegen welche ich kämpfte waren auf Level 11...

    Aber auch trotzdem, es kann nicht sein, dass so ein Skelett dann "nur" 25EP bringt!

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quetzalcoatl Beitrag anzeigen
    Ich bin momental auf Level 14. DIe Skelette, gegen welche ich kämpfte waren auf Level 11...

    Aber auch trotzdem, es kann nicht sein, dass so ein Skelett dann "nur" 25EP bringt!
    doch das ist vollkommen normal...
    je niedirger der level deiner Gegner ist desto niedriger ist die Erfharung die du dafür erhältst. Das mit den 25 Punkten kommt gut hin.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Meinst du das wirklich??

    Ist es auch normal dass Marius bei mir nur 700 irgendwas Erfahrung gegeben hat??

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    bei 3 level unterschied ist es so das man kaum noch punkte bekommt...

    wenn marius levelmäßig auch recht nahe oder unterdeinem ist, dann komt das auch hin.

    wie gesagt, je höher der level der gegner, desto mehr Punkte erhält man... je weiter der level sink desto weniger bekommt man.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Ok, die sache hat sich mitlerweile normalisiert, bin itzo im besitz des drachenturms und musste sagen, dass ich bis nun immer normal schaden und erfahrung bekommen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •