Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von Sonnar
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    13

    Standard PoP WW Wandsprünge runter

    Hallo Community. Habe mich jetzt sogar extra hier angemeldet, weil ich im Web nichts auf meine Frage finde

    Hänge an einer Stelle wo ich per Wandsprünge nach unten kommen muss. Versuche schon seit 2 Tagen, aber nichts klappt.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen

    Hier ein Video von der Stelle (Ab Minute 5)
    http://www.youtube.com/watch?v=mnmfB...eature=related
    Geändert von Sonnar (04.08.2010 um 01:49 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von Sonnar
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Tja hier kann auch keiner helfen.

    Thread kann geschlossen werden.

  3. #3
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Erst einmal willkommen im Forum,

    sicherlich kann und möchte man dir helfen, es gibt allerdings einige hier im Forum, die z.B. tagsüber arbeiten gehen.

    Falls du Probleme beim ausführen der Wandsprünge hast, kann dir mit folgenden Tipps geholfen werden.

    Wenn man wie im verlinkten Video an einer Kante hängt, drückt man die Steuerungstaste (bei einem Gamepad den linken Stick) in die entsprechende Richtung, in diesem Fall nach rechts (Tastatur = "D") bzw. rechts unten ("S"+"D") und die Sprungtaste (Tastatur = Leertaste oder entsprechend zugewiesene Gamepad-Taste).
    Wenn der Prinz die Wand berührt, drückt man erneut die Sprungtaste.
    Das gleiche wiederholt sich bei jedem weiteren Wandkontakt, z.B. so lange bis er wie im Video zu sehen ist an den Schalter kommt oder einen geringen Abstand zum Boden oder zu einem Balken hat.
    Das Prinzip ist wie beim Wandsprung (Kaminsprung) nach oben, nur geht es hier durch den höheren Wandabstand nach unten.

  4. #4
    Newbie Avatar von Sonnar
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke. Werde es dann mal ausprobieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •