Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard SPOILER - verwirrt sei in FoV- (Kommandatin Rhoda wiedertreffen)

    Wer hier liest sollte vorher das Addon weitestgehend durchgespielt haben, da es hier sehr Spoilerhaltig sein könnte. Die Spoiler werden auch nicht in die entsprecehdnen Tags gesetzt, da sowas bei diskusionen einfach nur störend ist. Daher weiterlesen auf eigenen Gefahr.





    man selbst muß ja allerhand tun, um die Gragkammer von behrlihn zu betreten. kristalle sammeln, damit sich letztendlich die Gruft öffnet.
    Nun frage ich mich aber, wie hat Kommandantin Rhoda es geschaft da reinzukommen, denn die Kristalle waren ja alle an ihren ursprünglichen Plätzen. Damit kann sie sich also keinen Zugang verschafft habe.
    Bei Bellegar ists ja och halbwegs verständlich... Zauberer haben ja diverse Tricks und Möglichkeiten auf Lager.
    Oder wurde Rhoda auch so ein besonderer zauber gegeben? Wenn ja von wem und warum mußte sich unser Held/in so rumquälen, um dort reinzukommen, wenns scheinbar auch einfacher ging

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo

    Rhoda hatte bestimmt genau wie der Drachenritter alle Kugeln zusammen gesammelt und Bellegar der ja auf das Gefängnis "aufpasst" hatt sie nach dem er sie versteinert hatt wieder auf den ursprünglichen Platz zurueck gelegt.

    Ich frag mich viel eher ob man Rhoda nich irgendwie retten kann oder schon frühzeitiger zu ihr, wo sie noch nicht versteinert ist. Würde gerne ihr Gesicht sehen oder ihre Einstellung nach dem man sie vielleicht gerettet hatt. : )

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    das bellegar sie zurückgebracht hat, wäre eine möglichkeit...

    und ich glaube nicht das es geplant war Rhoda zu retten und sie nun wiederzusehen...

    wer weiß was dann im dritten Teil passieren wird da sie ja sozusagen nur zu Stein verzaubert wurde, könnte noch die möglichkeit bestehen, das der Zauber irgendwie wieder aufgehoben wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •