Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich denke ich werde auch noch mal ein neues Spiel starten, in der Hoffnung, das ich dann mit einer besserern Drachenrüstung eine bessere Chance habe, die Begleitmissiion durchzustehen. Weil im Moment scheitere ich immer kläglich... da habe ich dann wohl auch mehr zeit mich mit entsprechenden Tränken auszustatten

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Es scheint tatsächlich an einer Unverträglichkeit von Savegames aus dem Hautspiel mit einem installierten Addon zu liegen, was mir so große Probleme bereitet hat. Ich habe jetzt meine neue Heldin an Talana vorbei bis zu den Schwarzgoblins durchgespielt. Bisher keine Probleme. Alle Quests haben sich ohne Schwierigkeiten meistern lassen. Ich nehme an, das wird so weiter gehen.

    Wenn dem tatsächlich so ist, ist es trotzdem schade, weil die ganzen alten Saves für die Tonne sind.
    Naja, wird schon seinen Grund haben, das die neuen eine andere Endung bekommen haben und alte ohne weiteres Eingreifen nicht mehr verwendet werden können. Immerhin konnte man sie ja nach den Patches immer noch weiter nutzen ohne jedesmal ein neues Spiel zu starten. Ist ja nun auch nicht selbstverständlich.
    Larian scheint wohl auch am Balancing des Hauptspieles noch gedreht zu haben. Mir kam der Anfang eigentlich recht leicht vor, hatte das irgendwie noch anders in Erinnerung. Kann mich aber auch irren, ist schon eine Weile her, wo ich zuletzt gespielt habe.

    PS: Der verhunzte Sound neuerdings nervt mich wirklich. Entweder brüllt ..äh.. quiekt mich meine Magierin ständig übermässig laut an, oder ich verstehe die Dialoge in den Gesprächen nicht mehr richtig. Der Menüsound ist viel zu laut, dafür höre ich ihre Schritte nicht mehr.
    Und ich habe ja gestern direkt verglichen, im Hauptspiel hat das wirklich alles noch gestimmt.

    Auch die Schatten sind nun etwas zu dunkel geraten, Gegner kann man im Schatten meist nur noch anhand des Leuchtens ihrer Waffe sehen - was es vorher allerdings zugegebenermaßen noch nicht gab. Ist daher wahrscheinlich beabsichtigt, mich stört es trotzdem.

    Aber so ist das, alles gute ist nie beisammen. Für ein paar gute Neuerungen muss es wohl auch immer ein paar negative Sachen geben...

  3. #13
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich finde es bis jetzt ein sehr gutes AddOn, weil es auch endlich mal wieder eine längere Spielzeit bietet, aber mit fehlt der Drachenturm...Wäre gerne wieder mal dahingelangt..Oder kommt man da i-wie wieder hin?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    man kommt dahin schließlich hat man ja noch den drachenstein

    (taste u nutzen)

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Taste "u" ..oder den Drachenstein..oder habe ich dich falsch verstanden?
    /edit das war wieder so ein Streber schneller

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo ich bin neu hier und habe im März Divinity 2 durchgezockt.
    Ich war damals sehr enttäuscht, dass man, schon nachdem man sich in einen Drachen verwandeln konnte nicht mehr in das Trümmertal gehen konnte.
    Und dann erst das dramatische Ende... ich hatte keine Lust mehr das Spiel ein weiteres Mal zu spielen. Nun überlege ich mir das Addon zu kaufen. Könnt ihr mir ev. sagen ob man nach der Endsequenz, sprich, nach dem Tod von Ygerna, noch weiterspielen kann und in welche Gebiete (Trümmlertal...) man gehen kann?
    Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.
    LG,
    Paul

  7. #17
    CKomet
    Gast

    Standard

    nach dem Tod der Dame ist Ende... da gehts nicht mehr weiter. Im Addon selbst hält man sich fast durchgehend in der Stadt Aleroth und den drunterliegenden Höhlen auf.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Das ist ja wirklich enttäuschend. Ich werds mir wohl doch nicht kaufen.
    Schade.

  9. #19
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mertinpaul01 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich enttäuschend. Ich werds mir wohl doch nicht kaufen.
    Schade.
    nun... kommt halt immer drauf an was einem wichtig ist... mir geht es drum gute Quests zu lösen, die nicht nur aus hole dies von a und bring es nach b, oder töte 6 von c... und die guten teilweise ineinander verschachtelten Quest und auch die dazugehörigen Dialoge machen den Charm des Spiels aus.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Mir geht es immer viel Zeit in einer schön gestalteten Umgebung zu verbringen.
    Ich liebte die Welt von Divinity 2 und war schwer enttäuscht sie nicht mehr betreten zu können.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •