Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie Avatar von -CJW-
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    47

    Frage Ygernas erinerung

    ich muss sie ja versuchen zu retten aber ich schaff es nich weil es zu viele gegner und zu stark sind was muss ich machen. breuchte hilfe dabei.

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Welches Level bist du denn? Unter Umständen, solltest du einen älteren Spielstand laden und noch ein wenig trainieren.

    Ansonsten, alles mobilisieren, was du kannst. Kreatur, Steigerungstränke etc.
    Vor allem solltest du als erstes den Heiler ausschalten. Er ist zwar schwer auszumachen, aber ohne ihn ist es leichter.
    Du kannst auch außen herum im Kreis laufen, bis du dir ein paar der Wachen einzeln vornehmen kannst, ohne vom Göttlichen oder Zandalor gestört zu werden.
    Mit ein wenig Geschick, kann man von Ygernas Schutbzlase aus auf Kronleuchter springen und sich dort eine Zeitlang ungestört ausruhen.
    Und nimm dich in Acht vor dem Göttlichen, da er der Stärkste ist und dich, je nach Lebensenergie, mit 2 bis 5 Schlägen ausknockt. Vor ihm solltest du flüchten, bis du einen Großteil der Wachen und ggf. auch Zandalor augeschaltest hast.
    Geändert von Spataner (01.08.2010 um 18:27 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von -CJW-
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    ich bin level 33 und habe es schon mal versucht Zandalor zu töten aber der steht immer in der mitte und wenn ich es fast geschaft habe kommt etweder der Göttliche oder alle wachen. und danke für die tips

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    versuche immer auszuweichen
    dich hinter den säulen zu verstecken, sobald zuviele Gegner kommen rennst du weg zur nächsten ecke. Am besten du kämpfst dich langsam durch. Kreatur und Dämon helfen sehr gut ansonsten mit tausend hiebe immer wieder einen Gegner töten und dann zur nächsten Säule rennen. Du hast alle Zeit der Welt und kannst Zandalor auch ganz zum schluss erst töten.

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Nun ja, Level 33 ist schon etwas wenig für den Endkampf. Es kommt natürlich auf den Schwierigkeitsgrad an, der gespielt wird. Ich gehe jetzt von "Normal" aus. Die schwächsten Gegner dort drin haben bereits Level 33, der Divine und Zandalor sind höher.

    Level 35 für den Endkampf ist mit Sicherheit ein soliderer Ansatz
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Newbie Avatar von -CJW-
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    ok danke
    ich versuche die tipps umsetzen wenn alles net klapt dann muss ich ein anderen spilstand laden

    ich habe das DLC gekauft und habe dazu eine frage gann ich meine ausrüstung im inventar und drachen turm behalten oder is alles weg
    Geändert von -CJW- (07.08.2010 um 23:07 Uhr)

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    AAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGG
    ich hasse den Scheiß endkampf von ego drakonis.....

    ich bekomme das einfach nicht hin... habe schon den schwierigkeitsgrad runtergesetzt, aber es nützt trotzdem nichts....

    man hat ja nirgends eine chance mal kurz zu verschnaufen und sich einen überblick über die lage zu verschaffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •