Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Movert
    Gast

    Standard

    So dann äußere ich mich mal zu diesem Thema. Grundsetzlich war ich erst Skeptisch, als verkündet wurde, dass Bigpoint ein neues Drakensang herrausbringen wird. Dann hatte Bigpoint ja auch die DSA Lizenz nichtmehr, und mussten so ein völlig eigenständiges Gebiet und eine ganz neue GEschichte entwerfen. Es gibt momentan nur 3 Charakterklassen (Magier, Kämpfer, Waldläufer) aber es sollen noch neue Hinzukommen, genauso wie im Offiziellen Drakensang Forum angekündigt wurde, dass noch neue Gebiete hinzugefügt werden. Vor weihnachten gab es dann endlich wieder ein Update: Ein Nordland wurde hinzugefügt, und mit ihm neue Items, Questen und Monster. Was aber auch bei Drakensang Online noch geblieben ist, und was mich schon bei den vorhergehenden Drakensang Teilen fasziniert hat, die Detailreiche Landschaftsgestaltung. Drakensang Online hat für ein Browsergame auf "Hau Drauf Wie Nix" Spielprinzip eine sehr schöne Spiellandschaft, besonders Kingshill und Grimford.

    MfG. Movert

  2. #12
    Newbie Avatar von Smilie
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Standard

    Egal was man über Drakensang schreibt, dass das Spiel hauptsächlich aus einem Item Shop besteht, kann man es aber nicht bestreiten, dass es ein echt gutes MMOPRGP ist. Und dazu noch Hack and Slay Nicht zu vergessen sind die häufigen Updates, dadurch ist das Spiel sehr dynamisch, und man merkt, dass sich die Developer viel Mühe geben um das Spiel weiter zu entwickeln.
    Geändert von Smilie (13.07.2012 um 17:03 Uhr)

  3. #13
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von Smilie Beitrag anzeigen
    Egal was man über Drakensang schreibt, dass das Spiel hauptsächlich aus einem Item Shop besteht, kann man es aber nicht bestreiten, dass es ein echt gutes MMOPRGP ist. Und dazu noch Hack and Slay ...
    Sorry, aber aus Drakensang ein Hack & Slay zu machen ist ungefähr das gleiche, als würde ich aus Counter Strike ein Point & Click - Adventure machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •