Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: L4d problem

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard L4d problem

    Hi
    Also ich habe folgendes problem, ich und meine Schwester haben jeweils einen pc und wohnen in einem Haus und benutzen beide den gleichen router.Wir wollen left 4 dead 1 und 2 spielen aber keins von beiden klappt weil einer von uns beiden immer im ladebildschrim hängen bleibt, unabhängig von einander können wir spielen aber sobald wir zusammen in ein spiel gehn (server) friert der ladebalken bei einem immer ein, auch wenn einer nach joinen will lädt es nicht.Das Problem besteht allerdings erst seit ein paar Monaten also vorher gings,jeder von uns beiden hat natürlich auch eine eigene left 4 dead 1+2 cd.Hat irgendjemand ne Idee was man da machen könnte?Übrigens liegt es am Internetanbieter da wir uns bei diesem schon ausreichend informiert haben bezüglich unseres Problems.Bitte um Hilfe.

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Was hat denn der ISP dazu gesagt?

    Kann mir höchstens vorstellen, dass Ihr die Ports für das Game manuell festlegen müsst und euer Router das nicht automatisch hinbekommt.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Thx für die schnelle antwort.Wir wissen das das wir die port im spiel ändern müssen und den router forwarden müssen, aber wie geht da?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •