Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Pfeil Meinungen zum Kurzfilm Ghost Recon Alpha

    Wie findet ihr die ersten Szenen aus dem Kurzfilm Ghost Recon Alpha?

    Also,man sieht schon jetzt, dass der Film viel auf actionreiche Elemente setzt. Auch sind die Farben recht düster, also in einem regelrechten Grauton, und wenn man die Bilder mit der E3 Demo vergleicht passt das Ganze auch. Ich bin daher gespannt wie der gesamte Film ausschaut. Vorstellen kann ich es mir noch nicht so recht.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Ubisoft jedesmal diese Filme produzieren lässt. Klar, sie sind ganz nett anzuschauen aber die Produktionskosten sind wohl um einiges höher als die Wirkung auf die Kunden. Ich denke nicht das sich jetzt jemand diesen Assassin's Creed-Film angeschaut hat der nicht sowieso interessiert an dem Franchise ist und vorhat das Spiel zu kaufen...

    Ubisoft sollte das Geld lieber in die Produktion vom Spiel selber stecken. Ansonsten: der Trailer ist ganz nett. Sehen kann man ja nicht wirklich etwas neues aber es scheint doch noch deutlich actionorienterter zu sein als GRAW...
    Wobei die E3-Demo ja eher nach nem Haufen Stealth aussah.

  3. #3
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Hab ihn gerade gesehen gefällt mir sehr.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •