Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard Quest "Die Privatsammlung"

    hi,
    Ich hab ein Problem bei dem quest in Denerim, vieleicht kann mir da einer helfen.

    Ist das quest Welle des Verbrechens 3. teil Die Privatsammlung.

    Ich habe als Charakter einen Schurken mit 32 Klugheit und schlösserknacken sowie stehlen auf 4
    Vor der Schatzkammer befindet sich ein Regal und dieses kann man laut meines wissens wegschieben wenn man den hebel in dem anderen Raum betätigt. Diesen Hebel habe ich umgelegt aber das Regal ist immernoch da, auch mehrfaches umlegen ändert nichts daran.
    Ich habe also jetzt keine ahnung wies weitergehen soll. ist das vieleicht ein Bug ?

    Mfg

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Falls es ein Bug sein sollte, hast du auch den aktuellsten Patch installiert? Ich glaube ich habe die Quest nie gemacht, deswegen kann ich jetzt dazu weiter nichts sagen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard Tür in der lezten Quest

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dies hier der letzte Diebstahl im Quest "Welle des Verbrechens" ist. Jedenfalls geht es um die Tränen, die ich stehlen soll, um sie wieder der Kriche zu überreichen.

    Allerdings bekommen ich die letzte Tür (nach dem Raum mit den 2 Golems) nicht geöffnet. Leliana habe ich dabei, sie ist Level 19 und hat Stehlen auf der höchsten Stufe und entsprechend Klugheit geskillt.

    GIbt es da einen bestimmten Trick?

  4. #4
    Newbie Avatar von vampi
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    ich hab keine ahnung welche quest du meinst, aber wenn es mit schlösser knacken nicht geht braucht man einen schlüssel ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •