Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard Alice : Madness Returns

    In Alice : Madness Returns wird der Spieler auf eine zutiefst gestörte, mittlerweile erwachsenen Alice treffen. Diese versucht ihren Wahnsinn zu bekämpfen und gleichzeitig ihr geliebtes Wunderland retten muss, welches vor ihren Augen allmählich zerfällt.

    Einen ersten, den Wahnsinn schon ein wenig erahnen lassenden Teaser Trailer
    gibt es auch schon :

    http://www.youtube.com/watch?v=JaND4KltH84

    Desweiteren ist das Spiel wohl die Vortsetzung des 2000 erschienenem American McGee’s Alice (Nach einer Idee von American McGee) Spiels, das grafisch und dank seines Artdesigns damals schon maßstäbe setzte, und wird von EA als Publisher vertrieben sowie von Spicy Horse programmiert.

    -------------------------------

    Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten, zumal mir Gameplayvideos des Vorgängers schon sehr gut gefallen haben, der Teaser einfach nur geil ist und ich mir nach Tim Burtens Kino-Enttäuschung (mMn) die ganze Zeit schon eine dunkles, durchtriebenes Alice im Wunderland gewünscht habe.

    PS. Wer nennt sein Kind bitte American?? O.ô
    Geändert von Mr.Boomdizzle (27.11.2010 um 19:20 Uhr)

  2. #2
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Sososoooo.
    Mittlerweile ist auch der zweite Teaser-Trailer draußen. Wieder unheimlich...gut und einfach Lust auf mehr machend. Gameplayinfos- wie Trailer oder dergleichen sind zwar noch nicht in Sicht, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

    PS. Möchte hiermit auch mal auf den Kommentar von @xSakuraKurox unter dem Video hinweisen ->sehr stimmig

    http://www.youtube.com/watch?v=hUmLstbaK-g

  3. #3
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Das Game wird auf jeden Fall bestimmt nicht schlecht werden vom Gameplay her...Mal schauen, was daraus wird...Bis es rauskommt kann sich ja noch viel ändern...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wahnsinn , eines der skurrilsten (Action-) Adventures aller Zeiten soll fortgesetzt werden? Die schräge Atmosphäre von American McGee’s Alice hat mich damals umgehauen und sich damit seinen Platz in meiner persönlichen Liste der besten Spiele aller Zeiten gesichert.
    Na wenn das keine gute Nachricht ist.
    Hoffentlich bleiben die Macher der Linie des Originals treu und das Teil wird nicht zu mainstreamig. Ich freu mich jedenfalls drauf.

  5. #5
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Erste Printwertung
    Es wurde zwar die PS3-Version getestet, aber überzeugend klingt das nich gerade, selbst wenn man die Steuerung komplett außen vorläst, aber es werden ja demnächst sicher noch viele Tests folgen. Vielleicht gibts da ja auch so ein gemischtes Bild wie bei Brink

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ganz ehrlich? Scheiss auf die Wertungen. Was ich bis jetzt vom Spiel gesehen hab, find ich geil. Hab mir z.b. gestern die ersten 19 Minuten davon angesehen. War zwar ned viel Gameplay, aber macht Lust auf mehr. Sollte, ich den Link finden wird er hier editiert.

    Edit: und hier ist es: Die ersten 19 Minuten


  7. #7
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Die Wertung juckt mich auch net, aber immer gleiche Aufgaben klingt schon recht langweilig, habe das Game aber eh nicht auf meiner Liste stehen, bin nur über die Meldung gestolpert und dachte mir dazu gabs doch einen Thread.

    Dieses Jahr brauche ich noch Dead Island, Duke Nukem Forver und Battlefield 3, was sonst noch dazu kommt ist kein Must-Have und dazu wird sich dann bei gegebenem Kaufinteresse informiert.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ihr immer alle mit euren Wortschöpfungen

    Dann will ich jetzt auch mal was in den Raum wefen. Für mich steht dieses Spiel aber auf der Nice-to-have Liste
    Ich muss ehrlich gestehen, dass der erste Teil völlig an mir vorübergegangen ist. Zumal ich ja erst mit dem Jahre 2000 als PC Spieler so richtig eingestigen bin. Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Vorgänger sogar mal auf irgendeiner CD ROM hatte. Dieses Spiel soll ja angeblich von der Story leben, ich hoffs mal. Die Story von Teil 1 soll ja derbst gut gewesen sein.

    Ich schau in den nächsten Wochen mal bei Müller wegen Preisinfos vorbei Im Moment ist mir das auf Amazon noch zu teuer und unser Laden hat eine beschränkte, wenngleich auch sehr schicke, preisgünstige Auswahl. Z.b. kostet LA Noire bei uns dort nur 49,99. Da soll einer mal was sagen.


  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Shattered Twisted Trailer ist online mit ein paar Szenen aus dem Spiel und den Levels selbst. Macht richtig Lust auf mehr. Besonders das Rutschen auf Spielkarten

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=41783


  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Offizieller Launch Trailer 2 Wochen vor Release. Ich freu mich auf das Spiel

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18493


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •