Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Wirst du es dir auch bestellen/kaufen? Ich werd's mir wahrscheinlich als Low Budget Version kaufen. Auf jeden Fall ist es auf meiner Must Have Liste.

    Ich find's einfach toll, dass man mal die Geschichte von Alice nicht so kunterbunt und weichgespült, wie in dem Disney Trickfilm, erzählt, sondern mal düster und ernst (vielleicht auch erwachsen).

    Diese Verniedlichung finde ich allgemein schrecklich, auch bei den Märchen. Schließlich hatten die ursprünglichen Märchen keine Happy Ends und sie waren noch viel düsterer, als die heutigen, die durch den Volksmund leider total verfälscht wurden.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wirst du es dir auch bestellen/kaufen?
    Ich bin noch am hadern, ob ichs mir @ Release kaufe, aber ich schau mich beizeiten mal bei unserm Müller Markt um. Ich wills mir jetzt noch ned bei Amazon kaufen, denn du weisst....ich denke, es geht sicher immer noch billiger
    Selbst, wenn ichs für 44,99 bekomme....ich glaub, den Spass wärs mir sogar wert. Teil 1 seinerzeit hats wirklich drauf gehabt und Alice und die Düsterstory find ich genial.


  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Leider habe ich den ersten Teil nie gespielt, aber ich schaue mir gerade ein Let's Play davon an.

    Und was den 2. Teil angeht. Dazu kann man einfach nur "Wow" sagen. Wenn ich irgendwann mal zum Spielen kommen sollte, werde ich mir genügend Zeit nehmen um mir einfach diese fantastisch designte Welt anzusehen. Ich mein, was für eine geniale Fantasie und Kreativität müssen diese Leute haben, um sich so eine abstrakte und auch wieder so eine total geniale Welt auszudeneken? Ja man könnte vielleicht auch sagen, dass sie ein wenig verrückt sind. Aber wie sagt man so schön: "zwischen Genie und Wahnsinn ist es nur ein sehr schmaler Grad, der gerne mal von besagten Personen überschritten wird" (ein wenig abgewandelt ).
    Ich wills mir jetzt noch ned bei Amazon kaufen, denn du weisst....ich denke, es geht sicher immer noch billiger
    Ich hätte einen neuen Spitznamen für dich, "Pfennigfuchser".

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hätte einen neuen Spitznamen für dich, "Pfennigfuchser".
    Jaja

    Aber wenn ich mir das mal zusammenrechne, was ich in all den jahren schon gespart hab, sei es bei Käufen im Internet statt des Einzelhandels und umgekehrt, kommen da sicher die ein oder andern hundert Euronen bei raus. Also rentiert sich das ganz schön. Ich würde ja gerne auch auf Amiseiten kaufen, jedoch beitze ich keine Credit Card. Und das "Shipping" kostet sicher auch ne Menge.

    Noch zum Thema: Ich hab den ersten Teil auch nie gespielt, kenne ihn aber von früher. Ich hab mir auch mal den Alice Film angesehen, der ja erst kürzlich im Kino gelaufen ist. Der macht auch nen ganz guten Eindruck. Ich wurde jedenfalls gut unterhalten


  5. #15
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mir das mal zusammenrechne, was ich in all den jahren schon gespart hab, sei es bei Käufen im Internet statt des Einzelhandels und umgekehrt, kommen da sicher die ein oder andern hundert Euronen bei raus. Also rentiert sich das ganz schön.
    Na toll, aber auch nur solange bis du wieder diese hundert Euronen für Manga ausgegeben hast.
    Noch zum Thema: Ich hab den ersten Teil auch nie gespielt, kenne ihn aber von früher. Ich hab mir auch mal den Alice Film angesehen, der ja erst kürzlich im Kino gelaufen ist. Der macht auch nen ganz guten Eindruck. Ich wurde jedenfalls gut unterhalten
    Ich hab mir damals eine Review von Wolf angesehen und der hat keine guten Worte dafür gefunden und meistens haben wir den gleichen Geschmack, zumindest was Filme angeht, deswegen weiß ich noch nicht so, ob ich mir den Film ansehen werde.

    Apropos Filme, gab's nicht mal einen Horrorfilm zu Alice im Wunderland? Ich kann mich daran erinnern, dass Wolf mal davon erzählt hat, aber leider habe ich den genauen Namen des Film's vergessen.

  6. #16
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Den ersten Teil gibt es beim Kauf des zweitens übrigens für umsonst dazu.

  7. #17
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Etwa für alle Versionen? Wäre ja echt cool. Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit.

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Jain und da wird unser Don wieder fluchen. So wie ich das jetzt gelesen habe gibt es den ersten Teil für Xbox 360 und PlayStation 3 dazu, egal wo man den zweiten kauft. Bei der PC-Version gibt es ihn wohl nur dazu, wenn man sich die Version aus dem EA-Store kauft.

    Vorbesteller des Third-Person-Actionspiels Alice: Madness Returns erhalten neun Songs aus dem Soundtrack als digitalen Download. Darunter ist auch ein neues Werk von Chris Vrenna, der unter anderem als Schlagzeuger bei der Industrial-Band Nine Inch Nails berühmt wurde. Die Aktion läuft für die PlayStation 3- Xbox 360- sowie PC-Version bis zum 15. Juni 2011 bei Amazon, GameStop sowie im EA Store (nur PC).

    Außerdem wird exklusiv im EA Store die Alice: Madness Returns – The Complete Collection angeboten werden. Damit erhalten Kunden, die die PC-Version im EA Store vorbestellen, neben dem Spiel Alice: Madness Returns und dem Soundtrack, den grafisch aufpolierten Vorgänger American McGee’s Alice als zusätzliche kostenlose Dreingabe. Alice: Madness Returns – The Complete Collection wird auch nach Ende der Vorbestellaktion weiterhin zum Kauf erhältlich sein.
    Quelle

    Kostenloser Zusatzinhalt: Jede Vollversion (PlayStation 3, Xbox 360) von Alice Madness Returns enthält Zugang zu einem kostenlosen Download des Klassikers American McGee’s Alice in HD.
    Quelle

  9. #19
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich musste mir gerade Don's Reaktion vorstellen.

    Und danke für die schnelle Antwort. (OT) Hab mir jetzt übrigens DN:F vorbestellt.

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jain und da wird unser Don wieder fluchen.
    Das darf doch wirklich ned wahr sein oder?
    So wie das Kind da raste ich ganz sicher ned aus , finde das aber schon eine ziemliche Kunden(un)freundlichkeit, was den PC Absatzmarkt angeht.

    PC Spieler sind wohl für die Entwickler wirklich Leute zweiter Klasse geworden. Aus dem EA Store kauf ich mir das Ding ganz sicher ned, zumal das auch sicher wieder übertrieben teuer ist.


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •