Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Eeeendlich ist ein Systemcheck verfügbar:

    http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

    Einfach Arcania raussuchen (mit dem IE, mein Firefox machte Probleme), kleines Tool runterladen und dann den Rechner checken.

    Ich bin fast vom Glauben abgefallen- meine HD 4870 ist zu schwach auf der Brust für volle Details...

  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sargnagel Beitrag anzeigen
    Eeeendlich ist ein Systemcheck verfügbar:

    http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

    Einfach Arcania raussuchen (mit dem IE, mein Firefox machte Probleme), kleines Tool runterladen und dann den Rechner checken.

    Ich bin fast vom Glauben abgefallen- meine HD 4870 ist zu schwach auf der Brust für volle Details...
    also die Demo läuft auf meinen Rechner mit einer 4850 so lange die aufösung nicht auf maximum gestellt ist (einen stufe unter der nativ) gestellt wird, mit alllen Details flüssig

    Und die meiste last geht auf die Grafikkarte bei dem Spie, weshalg die 4850 ja schon als minimum anngesetzt wurde...

    Ansonsten halte ich von solch seperaten Tool absolut nicht... wieder etwas unnützes mehr auf dem Rechner, was auch nicht genau sagen kann, wies am ende wirklich ausschaut, weils ja manchmal die kleinigkeiten sind, die man gegebenfalls abstellen kann um trotzdem eine gutes Spielgefühl zu erlangen

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ich hab z.b. gar nicht mal so eine starke Grafikkarte. Eine Geforce GTS 250. Und einen Quadcore Q8200@2,33 Ghz. Damit kann ich gut zocken. Hab aber nicht alles auf der höchsten Stufe, z.b. steht der Schatten nicht auf Ultra. Aber wie ich ja schon immer sag, bin ich nicht so der Grafikfetischist. Bei mir muss nicht immer alles mega-hyper-super-duper-ultra-high sein

    Mir reicht ein flüssiges Spielgefühl, denn ich bin nicht so einer, der an wirklich jeder Ecke der Welt stehenbleibt und sagt "Boah, was eine Wahnsinnsaussicht.." usw.


  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Also ich hab z.b. gar nicht mal so eine starke Grafikkarte. Eine Geforce GTS 250.
    "nicht so eine starke" ... du hast immerhin schon eine der dreistelligen Baureihe.
    Ich hab noch immer meine alte 8800GT aber komme eigentlich immer noch super klar damit. Auch die Gothic 4 Demo lief wunderbar in 1980x1020, war zwar nicht alles auf ultra gestellt, aber bei manchen Dingen braucht man das auch nicht.

    Aber allmählich wird sichtbar das die Graka auf absehbare Zeit der Flaschenhals im System wird.

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    "nicht so eine starke" ... du hast immerhin schon eine der dreistelligen Baureihe.
    Naja, eine Geforce GTS 250 ist eigentlich nichts anderes als eine etwas bessere 9800GTX, also ist sie wirklich nicht mehr so stark
    Habs aber bis jetzt nie für nötig gehalten, aufzurüsten. Bis jetzt lief alles flüssig, wenn auch nicht immer mit allen Einstellungen auf Maximum.


  6. #26
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ansonsten halte ich von solch seperaten Tool absolut nicht... wieder etwas unnützes mehr auf dem Rechner, was auch nicht genau sagen kann, wies am ende wirklich ausschaut, weils ja manchmal die kleinigkeiten sind, die man gegebenfalls abstellen kann um trotzdem eine gutes Spielgefühl zu erlangen
    Seh ich bei anderen Dingen genauso- niemand braucht 1.000 Screenshots eines Spiels oder Artworks.

    Wird trotzdem veröffentlicht, weil es Leute gibt, die auf sowas stehen. Das ist bei solchen Systemcheck-Programmen nicht anders...

    Auf solche Tools hinzuweisen sehe ich genauso als Service.

  7. #27
    CKomet
    Gast

    Standard

    habe ja auch nicht gesagt, das ein Hinweis nicht gemacht werden darf...

    ich habe lediglich meine persönliche Meinung kundgetan.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    finde die Anforderungen zu Hoch

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •