Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard "Kingdom of Amalur: Reckoning" oder "Duck dich Fable, da kommt was angeflogen"

    http://www.youtube.com/watch?v=NQ4bH9cowTQ

    Gleich mal zu Beginn der Trailer, den ich gerade auf YouTube entdeckt habe. Mir war der Name das Spiels schon aus´nem Teaser bekannt, wo meinereins vorallem das hässliche Biest (Neinein, nicht deine Mutter xD^^")am Ende des Trailers in Erinnerung geblieben war.

    Sieht für mich sehr gut aus. Stehe auf den Comiclook und diese überzeichnete Dastellung von Blut. Und auch das Kampfsysten -und da währe man sammt der Optik auch schon bei der ersten Parallele zu Fable- mit seinem wohl recht einfachen Steuerungskonzept, sagt mir sehr zu. Die Zauber + Waffen gefallen auch schon. Und beim Schreiben gerade bzw. im Bezug auf das "Waffengeswitsche" kommt mir auch Darksiders in den Kopf...

    Nachdem Fable 3 mir, als eig. großer Fablefan, ein bisschen den Wind aus den Segel genommen hat, find ichs echt super, dass endlich mal wer das Fablekonzept neu aufgreift und hoffentlich auch gut umsetzt. Ich für meinen Teil habe aber schon mal ein Auge auf Kingdom of Amalur: Reckoning geworfen.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Joa sieht ganz schick aus und erinnert wirklich sehr stark ans Fable Universum.
    Diese Fate Moves find ich cool.

    Meine Frage jetzt. Kommt das Teil auch für den PC raus? Wenn ja, dann hoffe ich, dass die auch die Steuerung gut anpassen. Von mir aus kanns dann ruhig wie jetzt aktuell Fable 3 nen halbes Jahr später kommen.


  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Q: On what platforms will the game be playable?
    A:Reckoning will be available for the PlayStation 3, Xbox 360, and PC.
    Also ja auch für PC.

  4. #14
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    So. Habe den oben geposteten Trailer dann auch noch mal auf deutsch gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=Pjpg9...mbedded#at=122

    Plus noch einem weiteren deutschen Trailer, der aber überwiegend aus dem ersten bekannte Spielszenen zeigt:

    http://www.youtube.com/watch?v=Pjpg9...mbedded#at=12E

    Und zu guter letzt dann noch die offizielle Spielbeschreibung zu KoA:R, die einem auch den ein oder anderen (nein, eher kaum ) Hintergrund zur Geschichte bietet:

    Kingdoms of Amalur: Reckoning ist ein Action-Rollenspiel, das in der offenen Welt von Amalur spielt – einem neuen Fantasy-Universum voller Mysterien und Magie, das von dem New York Times-Bestsellerautor R. A. Salvatore erschaffen wurde. Reckoning wird durch den einzigartigen Stil des renommierten Künstlers Todd McFarlane, dem Schöpfer von Spawn, zum Leben erweckt und führt nicht nur einen neuen visuellen Stil, sondern auch eine neue Dimension fesselnder Action-Kämpfe ins Rollenspiel-Genre ein. Entwickelt wird das Spiel unter der Leitung von Ken Rolston, dem Lead Designer der von der Kritik gefeierten Rollenspiele Elder Scrolls III: Morrowind und Elder Scrolls IV: Oblivion.

    Reckoning verbindet intensive Action-Kämpfe in der Third-Person-Perspektive mit umfassender Erkundung, weitreichender Charakterentwicklung und -anpassung sowie einer mitreißenden Geschichte in einem außergewöhnlich detailreichen Fantasy-Universum. Die Spieler beginnen ihr Abenteuer, als sie auf wundersame Weise von den Toten auferstehen und über gefährliche neue Magie gebieten, die in der Lage ist, das Schicksal Amalurs zu verändern. Inmitten eines gnadenlosen Krieges zwischen verschiedenen Völkern, Gruppierungen und Allianzen suchen die Spieler nach dem Geheimnis ihrer Unsterblichkeit und stellen sich dem uralten Bösen, das die Welt zu vernichten droht.

    Die Überlieferungen in Kingdoms of Amalur erstrecken sich über einen epischen Zeitraum von 10.000 Jahren der Geschichte aus der Feder von R. A. Salvatore. Reckoning fängt einen kurzen Moment dieser Geschichte ein und erzählt die Legende eines einzelnen Helden, der über die Fähigkeit verfügt, das Schicksal der Welt von Amalur neu zu gestalten. Jedes Gebäude, jeder Baum und jedes Wesen besitzt einen eigenen, festgelegten Hintergrund innerhalb dieser gewaltigen, von Todd McFarlanes legendärem künstlerischen Stil inspirierten Welt voller außergewöhnlicher Landschaften, geheimnisvoller Städte, schillernder Charaktere und fantastischer Wesen.

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kingdoms of Amalur: Reckoning ist ein Action-Rollenspiel
    Und warum war der Thread dann im Action-Adventure Forum?

    Ich habe ihn mal mit dem bereits vorhandenen Thread zusammengefasst.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Also ja auch für PC.
    Ok sehr schön. Dann hoff ich mal, dass die das gut umsetzen


  7. #17
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Und warum war der Thread dann im Action-Adventure Forum?

    Ich habe ihn mal mit dem bereits vorhandenen Thread zusammengefasst.
    Ups stimmt. Vielen Dank. Hatte ich i-wie verplant + diesen thread hier ganz vergessen o.Ô

  8. #18
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Und warum war der Thread dann im Action-Adventure Forum?

    Ich habe ihn mal mit dem bereits vorhandenen Thread zusammengefasst.
    Wobei... Spiele wie "The First Templar" werden beispielsweise auf Amazon als "Action RPG mit Rollenspielelementen" bezeichnet. Wäre es da nicht auch sinnvoll, die Threads des Spiels in den Rollenspielpart zu verschieben?

    Naja, manchmal sind die Übergänge relativ fließend zwischen "Rollenspiel" und "Action Adventure".

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Wobei... Spiele wie "The First Templar" werden beispielsweise auf Amazon als "Action RPG mit Rollenspielelementen" bezeichnet. Wäre es da nicht auch sinnvoll, die Threads des Spiels in den Rollenspielpart zu verschieben?
    Ich weiß nicht, ob ich da Amazon trauen würde. Bei Steam steht Action-Adventure mit Rollenspielelementen und so wird es auch auf der offiziellen Seite betitelt

    Aber zurück zu Reckoning.

    Die komplette einstündige PAX-Demo gibt es jetzt auf der offiziellen Seite.

    http://reckoningthegame.com/pax-east-demo

    Mich würde wirklich mal die Meinung von euch interessieren, da die Vorschauberichte der Magazine ja eher verhalten waren und auch sonst den meisten es irgendwie zu bunt zu sein scheint und die Kämpfe zu öde.

  10. #20
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    So. Habe mich jetzt gerade mal durch die PAX-Videos geguckt. Und mir gefällt das Gezeigte (und wie die Typen mit dem Publikum spielen xD). Die Levels scheinen abwechslungsreich und relativ fantasylastig zu werden, mit der obligatorischen Laterne am Baum usw. Ob mir das gefällt, wird sich erst herausstellen müssen. Dennoch, das gezeigte Dörfchen am See war sehr hüpsch und athmosphärisch. Das Kampfsystem gefällt mir, wie ja oben schon gesagt, zum jetztigen Zeitpunkt schon mal sehr gut und auch die Magie sieht interessant und abwechslungsreich aus.

    Stehen oder fallen wird das Ganze wohl erst, wenn man nähere Infos zur Story serviert bekommt. Zumindest diese vorgegebenes Schicksal-Sache und das der Held, als Aufersteher keins hat, ist schon mal ein guter Anfang. 8D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •