Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    4

    Frage mehrere fragen

    1.

    wo finde ich diese beschiessene seriennummer

    2. wie geht das ganze mit dem anmelden zum online zocken ich check da garnichts was die da wollen

    danke schonmal im voraus

  2. #2
    Newbie Avatar von Lord_Ollowain
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    die Seriennummer steht meist auf der Rückseite des Handbuchs
    zum Onlinezocken kann ich dir nicht helfen, das macht ich nicht weil es sich bei Sins nicht wirklich anbietet!
    du brauchst feste Bekannte und Zeiten in denen ihr Spielen könnt.
    Wir zoggen meist zu 4. bei Lan Party in einem System 2vs2 etwa 8h!
    das is massive lange und zwischendurch wo man techen muss echt langweilig....daraum spieln wir meist nur eine Runde und dann gleich COD

    ich empfehle dir wenn du star Trek Fan bist dir so nach 4 Monaten die Star Trek Mod Future Wars anzulegen, echt geil die Modifikation!
    da bekommste wesentlich schneller mehr Ress zum spielen!

    wollte eig. auch Star Gate und Star Wars Mod noch zocken doch daraus wird nix denn die StarGate Minimod is nur für Version 0.51 (neuste ist 1.191) und die Star Wars Mod glaube für 1.141....also warten ich teste mal wenn ich Zeit hab ob die geht wo nur Imperium und Rebellen sind (KUS und Republik wär zusätzlich zwar besser aber was solls.....)

    hoffe ich konnte dir helfen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi Dave,

    ich finde das online Zocken super, wenn man Bekannte hat ist es natürlich einfacher. Macht rießig Spass. Ich spiele öfters mit Mitspielern die ich hier kennengelernt habe und das klappt super (über Ironclade oder Direkt) wir sprechen uns öfters kurzfristig in Skype ab und spielen dann gleich (Du kannst dich gerne anschließen). Durch die Speicherfunktion im Spiel können Partien auch zu einen späteren Zeitpunkt ohne Probleme fortgesetzt werden.

    zu 1.) ich hab da noch die Idee in der Schachtel ist manchmal ein kleiner Aufkleber mit einer Nummer das könnte die SR.Nr. sein.
    zu 2.) erstens must du bei Impulse angemeldet sein (damit du die aktuellen updates bekommst) und zweitens bei Ironclade ein Konto erstellen. Wie das genau ging weiß ich nicht mehr, ist zu lange her.

    LG Carstil

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ok danke erstmal die nummer stand bei mir mit auf der kommischen forschungskarte drauf wie soll man den die da finden

    dann wäre da noch was ich kann mich net registrieren also nen konto eröffnen um online zu zocken da steht dann verbindung zu ironcland wurde getrennt why:confused::confused::confused:

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    ich meine, es kam immer ma wieder vor, dass die server da ein wenig rumzicken
    also einfach etwas warten und später nochma versuchen

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ok werd ich machen danke^^

  7. #7
    Newbie Avatar von Lord_Ollowain
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    diese beiden Erweiterungen entrenchment und diplomaty sind bei der Deutschen Fassung Trinity drinn oder?

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Lord_Ollowain Beitrag anzeigen
    diese beiden Erweiterungen entrenchment und diplomaty sind bei der Deutschen Fassung Trinity drinn oder?
    jup, sollten sie sein

  9. #9
    Newbie Avatar von Lord_Ollowain
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    und die basisversion auch?
    denn auf dem Bild sind alle Drei Games drauf

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    naja, ohne die basis version kannste ja die add-on´s nich zocken aber ich weiß was du meinst

    nein, es sind schon alle 3 incl basis spiel -> deswegen ja auch trinity, wegen tri = drei

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •