Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen t2t start probleme

    hey pop-zockers,
    ich habe T2T unter Windows 7 installiert, doch der enthaltene Kopierschutz StarForce wird nicht installiert, was kann ich tun?

    hab die lösung von eurem faq angeschaut aber StarForce HP kann man nur ein update downloaden oder ein enferner prog., das bringt mir nix weil der kopierschutz ja nicht installiert wird!!!
    helf mir bitte.

    mfg

    lord kain of nod
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Kain of Nod Beitrag anzeigen
    hey pop-zockers,
    ich habe T2T unter Windows 7 installiert, doch der enthaltene Kopierschutz StarForce wird nicht installiert, was kann ich tun?

    hab die lösung von eurem faq angeschaut aber StarForce HP kann man nur ein update downloaden oder ein enferner prog., das bringt mir nix weil der kopierschutz ja nicht installiert wird!!!
    helf mir bitte.

    mfg

    lord kain of nod
    Vielleicht hilft dir das hier weiter
    http://www.star-force.com/support/drivers/
    SO wie ich das jetzt gelesen habe unterstüzt der alte StaForce Treiber keine 64 bit Systeme, weshalb er nicht installieren wurde. Du musst ihn manuell installieren in der neusten Version, dann sollte alles klappen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen

    hab ja geschriben das mir ein update nix bringt wenn ja nicht mal das hauptprogramm drauf ist.

  4. #4
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Kain of Nod Beitrag anzeigen
    hab ja geschriben das mir ein update nix bringt wenn ja nicht mal das hauptprogramm drauf ist.
    Schon klar aber wie man auf dem Screenshot sehen kann, kann man auch die Option Install auswählen, vll installiert diese Option das Hauptprogramm.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    wenn ich das update installiere komm ne meldung das die software nicht installiert ist und das update nicht istalliert werden kann.

  6. #6
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    http://www.star-force.com/images/Ima...tectexe_en.gif

    Probier mal den Radiobutton "Install Driver"

    SOnst google mal nach der Version 5.7 die unterstütz Windows 7 auch in der 64 bit Version.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    das programm hab ich ja nicht, weils nicht installiert wird.
    Geändert von Lord Kain of Nod (13.07.2010 um 12:06 Uhr)

  8. #8
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Ok ich verstehe dien Problem. Ich google jetzt shcon die ganze Zeit aber ich find einfach kein Treiber als Standalone Version nur diese Updates, die ja nichts bringen.
    Die Starforce Seite ist aber auch ganz großer Müll was Benutzerführung und Infomationen angeht.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen

    also die leute die orginal games hab sind die verarschten, zwischendurch wäre es woll besser ein gecrackte version zu haben, leider!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •