Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Aaaaaimbot's Fallout-3-Quiz, vierte Folge!

    Wieder einmal ist es soweit: Quizmeister Aimbot ruft die nächste Runde aus für alle, die sich in diesem Spiel auskennen. Nämlich ich hab mir wieder 32 Fragen ausgedacht, die es zu beantworten gilt, und tolle Gewinne gibt es natürlich auch wieder!

    Wer vorher schon mal bei einem solchen Quiz mitgemacht hat, kennt die Regeln ja vermutlich noch. Die bleiben auch größtenteils gleich. Aber für neue Rater (die es hoffentlich geben wird ) kommen die Regeln hier nochmal:
    - Die Antworten sollen vorzugsweise per PN an mich gesendet werden, damit niemand spicken kann. Auch noch erlaubt ist, es in einem Spoiler in diesen Thread zu schreiben, aber PN ist mir natürlich lieber. Wer seine Antworten ohne Spoiler hier reinschreibt, muß leider disqualifiziert werden.
    Im Idealfall sieht die PN dann etwa so aus:
    Spoiler:
    1 a
    2 b
    3 c
    4 d
    5 a
    usw.

    - Wer genug Richtige hat, gewinnt Kronkorken von mir. Das geht natürlich nur dann, wenn derjenige am PC zockt, leider, und zwar wird dann über Konsolenbefehle "player.additem F xxxxxx" angewendet, und ich zieh die Kronkorken vom Konto meines momentanen Charakters ab. Für die Nicht-PC-Spieler denk ich mir auch noch was aus, damit die nicht leer ausgehen.
    - und jetzt kommt die geänderte Regel: Es gibt genau EINE Frage, bei der mehr als eine Antwort richtig ist. Bisher war es so, daß einige Rater bei manchen Fragen mehrere Antworten angegeben haben, selbst wenn nur eine richtig war, und dann gab es von mir nochmal die Chance, darauf zu antworten. Das ist jetzt nicht mehr so. Werden bei der falschen Frage mehrere Antworten gegeben und eine davon ist richtig, so gibt es nur noch Teilpunkte, und wenn alle falsch waren, natürlich 0 Punkte. Und: Wenn bei mehreren Fragen mehr als eine Antwort gegeben wird, gibt es bei allen solchen Fragen 0 Punkte! Jede Frage hat außerdem eine richtige Antwort, d.h. keine Antwort oder sowas wie "da ist keins der vier richtig" wird auch immer 0 Punkte geben.

    Die Gewinne:
    Auch dieses System ist ein wenig geändert. Wer sehr gut ist und an das Maximum von 32 richtigen sehr nah rankommt, erhält Bonus-Kronkorken, aber ansonsten verteilen sich die Gewinne nach Pla(t)zierung! Das heißt, wenn man jetzt besser als die anderen ist, erhält man auch mehr! Hier sind die Gewinne:
    32 Richtige -> 10000 Kronkorken und ein Geheimpreis
    31 Richtige -> 5000 Kronkorken
    30 Richtige -> 2000 Kronkorken
    29 Richtige -> 1000 Kronkorken
    28 Richtige -> 500 Kronkorken
    27 Richtige -> 100 Kronkorken
    26 Richtige -> 50 Kronkorken
    25 Richtige -> 20 Kronkorken
    24 Richtige -> 10 Kronkorken
    23 Richtige -> 5 Kronkorken
    22 Richtige -> 1 Kronkorken (Trostpreis )

    1.Platz -> 500 Kronkorken und ein Geheimpreis
    2.Platz -> 250 Kronkorken
    3.Platz -> 100 Kronkorken
    4.Platz -> 50 Kronkorken
    5.Platz -> 25 Kronkorken
    6.Platz -> 15 Kronkorken
    7.Platz -> 10 Kronkorken
    8.Platz -> 5 Kronkorken
    9.Platz -> 3 Kronkorken
    10.Platz -> 2 Kronkorken
    11.Platz und niedriger (ja, 12 ist niedriger als 11 ) -> 1 Kronkorken

    Worin die Geheimpreise bestehen, erfahren nur diejenigen, die tatsächlich so einen gewinnen! Übrigens: sämtliches Cheating ist bitte zu unterlassen, weil das ruiniert das Spiel für alle, die nicht cheaten, und wenn ich es rauskriegen sollte... (dann werd ich meinen Daumen in deinen ***** rammen! ) Jedenfalls gibts jetzt die 32 Fragen, von denen einige ein wenig anstößig sind , aber das kennt man ja mittlerweile von mir.

    Viel Glück und fröhliches Raten!

    Ach ja, fast hätte ich noch was ganz wichtiges vergessen! Die Fragen beziehen sich, solange nichts anderes vermerkt ist und sie nicht offensichtlich ein anderes Themengebiet betreffen , auf den Aimbotmodus und NICHT das ungemoddete Fallout. Und zwar gilt der Stand des Aimbotmodus vom 12.7.2010! Diese Fragen sollten trotzdem alle beantwortbar sein, weil so ziemlich alles irgendwo in meinen Erlebnisposts mal vorgekommen ist - so find ich raus, wer die wirklich liest und wer nicht !

    Jedenfalls kommen sie hier.

    Fragen und Antworten zu RAFO SAE, Juli 2010

    1. Was für ein Typ von Oblivion-Zocker ist Aaaaaimbot? Ja, gleich die erste Frage hat nix mit Fallout zu tun, hahaha!
    a) Noob, b) Gelegenheitsspieler, c) Profizocker, d) Durchgeknallter Hardcorezocker

    2. Was für Schuhe hat Susan Lancaster normalerweise an, wenn sie nicht gerade im Negligee unterwegs ist?
    a) schwarze Stilettos, b) rote Pumps, c) grüne Pumps, d) lilane Pumps

    3. Wer ist Elton?
    a) ein Rüstungsverkäufer in Rivet City, b) ein Waffenhändler in Underworld, c) ein Imbißbudenbesitzer im Tenpenny Tower, d) ein Ramschhändler in Canterbury Commons

    4. Nur einen der folgenden Gegenstandstypen kann man bei Mankar Camoran kaufen. Welcher ist das?
    a) Waffenbauteile, b) Reparaturkits, c) Skillbücher, d) Zauberschriftrollen

    5. Welchen der folgenden Sprüche können Raider NICHT sagen?
    a) Verdammt! Sie waren mir noch 50 Kronkorken schuldig!, b) <Spucken>, c) So ein verdammter Mist!, d) Blödmann.

    6. Zu welcher Gruppierung gehört die "Büschelige Amazone"?
    a) Talon-Söldner, b) Regulatoren, c) Bruderschaft, d) Semi-wilde Ghule

    7. Vor einiger Zeit haben die Fiesies von Imageshack eines von Aimbot's Bildern gesperrt. Warum?
    a) weil ein Pimmel zu sehen war, b) weil Brüste zu sehen waren, c) weil Absätze von Schuhen zu sehen waren, d) weil Aaaaaimbot das Bild illegal hochgeladen hat

    8. Wer ist "Ghulmaster"?
    a) ein Multi-Scherge, b) ein Youtube-Troll, c) ein Moderator von GGP, d) Angela Merkel

    9. Wer aus dem Forum ist der größte Shakira-Fan aller Zeiten?
    a) Holger Dorfmeister, b) Kai Uwe, c) Dark_Knight, d) Der/Ödland/Abenteurer

    10. Wer hat das "Pingpongspielen" im Quizthread verboten?
    a) Aaaaaimbot, b) RaimundP, c) Mao Tse-Tung, d) Alceleniel

    11. Wer macht die besten Let's Play-Videos?
    a) Geilkind, b) DerTollelgel, c) HeracrossAce, d) c0m4punkt

    12. Wer hat im Spiel um den 3.Platz gegen Uruguay das Siegtor geschossen?
    a) Phillip Lahm, b) Mesut Özil, c) Sami Khedira, d) Günter Netzer

    13. Was ist an der Cryo-Ameise besonders?
    a) sie bewegt sich nur halb so schnell wie normale Ameisen, b) sie bewegt sich doppelt so schnell wie normale Ameisen, c) sie verlangsamt ihre Gegner auf die Hälfte, d) sie beschleunigt ihre Gegner auf doppelte Geschwindigkeit

    14. Aaaaaimbot würde wirklich liebend gern mal mit RazorX's spezieller Freundin, Vera Weatherly, ins Bett gehen. Die folgenden vier Aktionen würde er dabei alle sehr erotisch finden, aber eine davon ganz besonders. Welche ist das? :-)
    a) wenn sie ihm die Absätze gegen den Kopf kickt, b) wenn sie mit dem Absatz seine Zehen zerquetscht, c) wenn sie ihn mit den Fingernägeln aufschneidet, d) wenn sie ihm in die Eier kickt

    15. Was für eine Frisur hat die "Ella die Diebin"?
    a) einen grünen Mäusebüschel, b) einen schwarzen Büschelkopf, c) eine cremefarbene Raider-Spike-Frisur, d) einen lilanen Sonderbüschel

    16. Mit welchen Schuhen, die Aaaaaimbot in echt besitzt, hat der "Büschelkopf" ein Problem? Mit den ...
    a) gelben Flipflops, b) weißen Keilsandaletten, c) grauen "Lady Explorer"-Sandalen, d) 6cm-Plateausohlen-Buffaloboots

    17. Wer ist Aaaaaimbot's Liebling?
    a) Dieselpark, b) Holdrio, c) EMOD, d) MacGyver8472

    18. Wie stark (Schaden eines einzelnen Geschosses) würdest du das Rohrgewehr einschätzen?
    a) etwa so stark wie eine Kampfflinte, b) etwa so stark wie eine abgesägte Schrotflinte, c) stärker als alle anderen Schrotwaffen, d) etwa so stark wie ein Jagdgewehr

    19. Welche Munitionsart verschießt ein Jagdgewehr "Merkel"?
    a) 8.44mm, b) .308mm, c) 6.3mm, d) 15G

    20. Von welchem ganz süßen Flügelbüschelmädchen kann (muß) man sich in Mothership Zeta helfen lassen?
    a) Tatjana, b) Iphigenia, c) Sally, d) Kerstin

    21. Welcher der folgenden Gegner wird NICHT durch Broken Steel hinzugefügt?
    a) Albino-RAD-Skorpion, b) Sumpflurk, c) Plündernder wilder Ghul, d) Bruder Gerard

    22. Was passiert, wenn man die Ghule aus den unteren Säälen des Geschichtsmuseums in den Eingangsbereich zurücklockt, wenn dort Griffon und seine "Anhänger" rumstehen?
    a) die wilden Ghule kämpfen gegen Griffon, b) die wilden Ghule kämpfen gegen Griffon und dessen Anhänger, c) die Ghule ignorieren Griffon und seine Anhänger, d) es geht nicht, die Ghule folgen dem Spieler nie dorthin.

    23. Im Aimbotmodus kann man nach dem Spielende der Enklave beitreten. Das geht aber nur unter bestimmten Bedingungen. Welche der folgenden muß zwingend erfüllt sein, weil der Spieler sonst der Enklave nicht beitreten kann?
    a) Megatons Bombe darf nicht entschärft sein, b) Oasis muß gebrannt haben, c) Der Spieler muß Colonel Autumn am Ende zur Aufgabe überredet haben, d) Der Spieler darf Raven Rock nicht hochgejagt haben.

    24. Wie heißt die hochnäsige Gelehrte (nur Nachname gesucht), die erst bei der Aktivierung von Broken Steel in der Zitadelle auftaucht?
    a) Moss, b) Winehouse, c) Vallincourt, d) Aguilera

    25. Wer hat für Deutschland den Eurovisionscontest gewonnen?
    a) Menowiin, b) Michael Schumacher, c) Stefan Raab, d) Lena

    26. Was für einen Bug hat die General-Chase-Rüstung in Mothership Zeta?
    a) sie sieht wie eine Winterkampfrüstung aus, b) wenn der Spieler sie trägt, wird die Bruderschaft feindlich, c) wenn der Spieler sie trägt, tauchen im ganzen Ödland Chinesen auf, d) das Spiel stürzt ab, sobald man sie im Pipboy auswählen will

    27. Wer ist Fred Tank? :-P Tip: den gibts nur im EMOD!
    a) ein Umherziehender in Megaton, b) ein Gemischtwarenhändler in Watertown, c) ein wilder Ghul in Underworld, d) ein Waffenhändler in Rivet City

    28. Wer oder was ist die schrecklichste Kreatur, die sich Joanne K. Rowling in "Harry Potter" ausgedacht hat?
    a) Der Basilisk, b) Dolores Umbridge, c) Viktor Krum, d) Bellatrix Lestrange

    29. Was heißt "Sada situacija nav noverots pirms!" auf deutsch?
    a) Das darf nicht wahr sein!, b) Diese verdammten ****enden Bastarde!, c) Wie konnte es nur dazu kommen?, d) Diese Situation war nicht vorgesehen!

    30. Es gibt ein Zufallsencounter, bei dem ein extrem starkes Strahlungsfeld entsteht, welches ein Maximum von 1000 RAD erreicht. Dabei werden auch einige Gegner gespawnt. Welche der folgenden können theoretisch kommen?
    a) 150 Regulatoren, b) zwei Behemoths, c) 200 wilde Ghule, d) 50 Soldaten der Enklave und 50 dazugehörige TERMINATOR-Kampfroboter

    31. Aaaaaimbot hat vor kurzem neue Roboter eingefügt, die so wie Liberty Prime in klein aussehen, aber ganz bunt (z.B. rot, grün, gelb, blau) eingefärbt sind. Was können die besonderes?
    a) sie schießen mit Laserbomben, b) sie teleportieren sich dauernd dem Spieler hinterher, c) sie können jeden Begleiter des Spielers sofort töten, indem sie ihn anschauen, d) sie haben immer mindestens drei Waffenbauteile im Loot

    32. Womit kann man Aaaaaimbot glücklich machen? Mit...
    a) einem lilanen Herzchenbüschel, b) einem Paar grüne Stöckelschuhe, c) einem Besuch bei ihm zu Hause, um mal den Aimbotmodus kennenzulernen, d) einer Packung Gummibärchen von Haribo

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Antworten tue ich nachher, sowas lasse ich mir doch nicht entgehen...

    Aber ich hätte noch eine Frage 33..

    Wer veehrt Aaaaaimbot's Stimme am meisten?
    a)Kai Uwe b) Kai Uwe c) Kai Uwe oder d) Kai Uwe

  3. #3
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    8. Wer ist "Ghulmaster"?
    a) ein Multi-Scherge, b) ein Youtube-Troll, c) ein Moderator von GGP, d) Angela Merkel
    MUUAAAAHHHHH

    D D D D D!!!!!!

    Gute Idee hast du da, aber:

    ... ich weiß ja gar nix ...
    Ist das die normale Fallout - Version? ne oder?

  4. #4
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Zitat Zitat von Paps Beitrag anzeigen
    Ist das die normale Fallout - Version? ne oder?
    Die Fragen beziehen sich, solange nichts anderes vermerkt ist und sie nicht offensichtlich ein anderes Themengebiet betreffen , auf den Aimbotmodus und NICHT das ungemoddete Fallout.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

  5. #5
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Wus?? Lesen geht ja, aber das verstehen.... da haperts

    .... ich hab deinen Satz 6 x gelesen, bis ich es begriffen habe. Es ist definitiv zu heiss!!!

    Danke

  6. #6
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    So, hab auch mal geantwortet. Mit mehr Glück als Wissen.

  7. #7
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Na, zumindest Frage 9 wirst Du auf jeden Fall richtig haben, oder?

    Ist übrigens eine interessante Frage...

  8. #8
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zählt deine Signatur eigentlich nicht schon als Antwort?

    Also ein paar Sachen hab ich schon gewusst. Besonders Aaaaaimbot's Vorlieben waren sehr unterhaltsam.

  9. #9
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Keine Sorge. Ich nehme ohnehin nicht am Quiz teil. Kronkorken hab ich selbst genug, und solange es als Preis nicht eine von Aaaaaimbot persönlich gemoddete Shakira 3000 als Begleiterin gibt, reizt es mich nicht so sehr.

  10. #10
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Keine Sorge. Ich nehme ohnehin nicht am Quiz teil.
    WAS? Enttäusch mich nicht! Verzicht doch einfach auf die Kronkorken, den Spaß solltest Du Dir wirklich nicht entgehen lassen - alle, die bisher mitgemacht haben, waren total begeistert! Dark_Knight verzichtet auf seinen Preis ja auch, dabeisein ist alles!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •