Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard EPA - Solar scorcher

    Hey Folks,

    Wie oben ersichtlich Suche ich den Solar scorcher. Spiele mit Rest. Project, da sollte der in der EPA zu finden sein....nur finde ich ihn nicht!

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen dank und viele Grüße!



    Pb

  2. #2
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Ich habe zwar das Restoration Project nicht, aber ich denke, es müsste doch noch einen Solar Scorcher geben, den man durch das Random Encounter mit diesem Zeitportal erreichen kann. Dort wird man in die Vault 13 der Vergangenheit gebeamt, und muss den Steuerchip kaputtmachen, damit die ganze Fallout-Story erstmal ins Rollen kommt. In der Waffenkammer neben dem Raum mit dem Chip müsste es einen Solar Scorcher geben. Kann natürlich sein, dass das Rest. Project den entfernt hat. Keine Ahnung.

  3. #3
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Nein, durch das Restoration Project wird der Solar Scorcher von diesem Random Encounter entfernt und stattdessen in der EPA gebunkert. Wo genau, weiß ich jetzt aber auch nicht.

  4. #4
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Oh, das wusste ich nicht. Entschuldigung!

    Vielleicht wäre es doch mal an der Zeit, das Restoration Project zu installieren.

  5. #5
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Aus dem inoffiziellen Zusatz für Per Jorners "Nearly Ultimate Fallout 2 Guide":

    *Note: The Solar Scorcher has been moved from Guardian of Forever to the EPA and Myron is needed to be able to get it. You must talk to Myron first and ask him about how he made jet. Talk to the Doctor and ask him what other drugs he has made, then if he has heard of jet. You can then introduce him to Myron. After talking to Myron, the Doctor will be so impressed that he will give you the Solar Scorcher
    Also: Man muss Myron in der Gruppe haben. In der EPA beim "Doktor" angekommen, fragt man Myron zuerst, wie er Jet gemacht hat. Dann spricht man mit dem Doktor und fragt ihn, was für Drogen/Medizin er schon so gemacht hat. Anschließend fragt man ihn, ob er schon von Jet gehört hat, und macht ihm mit Myron bekannt. Nachdem er sich mit Myron ein wenig unterhalten hat, wird er so beeindruckt sein, dass er ihm den Solar-Scorcher zum Geschenk macht.

    Keine Ursache ;-)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von partybeule
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    440

    Standard

    Hiho,

    danke für die Info, danson!
    Und ich Trottel Suche mich tot, weil ich dachte, die Waffe würde da so rumliegen...tztztz

    Nun ist es so, dass ich myron noch gar nicht habe, gibt's da ne Abhängigkeit zwischen myron, EPA und dem Doc? Habe alle Quests dort schon erledigt...

    Naja, probieren geht über studieren

    VG



    Edit: ist vorn Hintern! Sobald die quests durch sind, spricht der Doc nicht wirklich mehr mit mir. Egal ob myron dabei ist oder nicht.
    Ist doch Mist. Wozu dann der einsame Wanderer? Macht einfach keinen Sinn und frustet.



    @holger: mach das, es lohnt sich!!! Hires Patch nicht vergessen
    Geändert von partybeule (12.07.2010 um 03:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •