Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 249
  1. #21
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genau wie du. Ich habe 3 Mal Origins samt Addon jetzt schon durchgespielt und hab nicht mal den Gedanken gefasst einen Menschen zu spielen. Weil das langweilig und gewöhnlich wäre.
    Und jetzt das hier, das ist schon gewaltiger Minuspunkt.
    Wenn es schon nur eine Heldenrasse geben soll warum kein Elf?

    Bekommen wir wenigstens eine volle Synchro wie ME als Ausgleich?
    Und spielt überhaupt noch was aus der Dragon Age Origins Geschichte eine Rolle? Eher nicht. Für klingt das nach einen kompletten Neustart.

    Momentan bin ich eher enttäuscht als glücklich drüber was uns in Dragon Age 2 erwartet.

    Rein theoretisch wäre es für mich möglich das man seinen Spielstand, sofern man einen Mesnchen gespielt hat, übernehmen kann und Hawke dann ein Nachfahre sein KÖNNTE.

  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Find ich gut. Wann spielt es den eigentlich? weis man das schon?
    Hawke ist ein Überlebender der Verderbnis. Ich vermute mal der gespielten in DA:O, könnte aber auch jede andere sein. Ich frage mich, was denn nun dieses mal das ultimative Böse ist? Vielleicht ja mal weniger was so episches wie die Verderbnis. Etwas Vergleichbares könnte ich mir auch nicht vorstellen.

    Die Sache mit dem Charakter sehe ich eigentlich erstmal positiv, da ich sowieso meistens Menschen spiele und, wenn Hawke komplett vertont ist (wovon ich mal ausgehe, sonst wäre das ganze sinnlos), dann wird das nur förderlich für die Atmosphäre sein. Wobei ich mich dann frage, warum man nicht auch einen Elfen spielen kann, denn so unterschiedlich müssten die Sprecher ja nicht sein. Aber vielleicht spielt die Rasse ja auch in der Geschichte eine Rolle.

  3. #23
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Was mich persöhnlich ja am meisten interresiert ist, ob und wie Dragon Age: Origins einfluss auf Teil 2 haben wird.

    Auffällig ist auf jeden Fall die Tatsache das Hawke auf jedenfall ein Mensch ist, da Menschen nur Menschen als Kinder bekommen können, ergo könnte es ja immernoch sein das er (oder evtl sie?) Morrigans Kind ist.
    Und nur die Tatsache das er/sie ein Überlebender einer Verderbnis ist, schließt das noch nicht aus, da ja sein "Aufstieg zur Macht" (episch, episch ) auch während einer neuen Verderbniss spielen kann. So hätte man dann auch schon einen Gegenspieler.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  4. #24
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein bisschen mehr Mass Effect in Dragon Age würde mir ganz gut gefallen, ich fand Dragon Age etwas zäh, lag aber vielleicht auch daran, dass ich zu der Zeit wenig Zeit zum spielen hatte und dann auch abgebrochen habe. Irgendwann fange ich aber bestimmt noch mal von Vorne an.

    Die Einschränkung bei der Rassenwahl nehme ich gerne für einen voll vertonten Helden ich Kauf, spiele aber auch selbst am liebsten Menschen. Weshalb mich diese Entscheidung nicht wirklich trifft.

  5. #25
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr Mass Effect in Dragon Age würde mir ganz gut gefallen.
    Wenn sich das dann auch in der Spieldauer fortsetzt wird es eindeutig zu viel Mass Effect.
    Ich dachte eigentlich das sie bewusst zwei so unterschiedliche Rollenspiele im Portfolio haben. Eben Mass Effect für die eher Actionorientierten Spieler und Dragon Age für die die mehr wert auf das Rollenspiel legen.

    Ich bin ja auch großer Fan von Mass Effect, um so mehr fände ich es schade das sich DA mehr in diese Richtung orientiert.
    Aber warten wir mal ab, um wirklich zu nörgeln sind es noch ein paar wenige Infos.

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hoffe ja dennoch, dass es ein klassisches Rollenspiel bleibt. Weiß jemand wie das Kampfsystem im Allgemeinen bei den Spielern angekommen ist? Im Moment habe ich nämlich so das Gefühl BioWare hört etwas zu sehr auf die Community.

    Ich denke eher nicht, dass DA:O Auswirkungen auf Teil 2 haben wird. Dann müsste man ja einen Spielstand importieren können und nicht jeder hat was mit Morrigan angefangen bzw. anfangen lassen.

  7. #27
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Dann müsste man ja einen Spielstand importieren können und nicht jeder hat was mit Morrigan angefangen bzw. anfangen lassen.

    Bei mir war Morrigan am Ende immer schwanger, unabhägig von Ritual und/oder Romanze.

    Hmmm, ursprünglich hatte ich ja auf ein etwas action-orientierteres Kampfsystem gehofft, aber so wie sich das auf der DA2 Seite anhört, erinnert mich das doch stark (für meinen geschmack zu stark) an Mass Effect2.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    Bei mir war Morrigan am Ende immer schwanger, unabhägig von Ritual und/oder Romanze.
    Es gibt definitiv auch ein Ende ohne Schwangerschaft. Hatte ich selbst schon zweimal.
    Morrigan ist nur schwanger wenn man das Ritual durchführt. Wenn man eine Romanze mit ihr hat aber auf das Ritual verzichtet ist sie trotzdem Schwanger, aber dann ist das Baby nicht mit der Seele des Erzdämon bessen, weil bei diesem Ende trotzdem ein Wächter sterben muss.

  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wenn sich das dann auch in der Spieldauer fortsetzt wird es eindeutig zu viel Mass Effect.
    Deshalb schrieb ich ja ein bisschen.
    Hauptsächlich bezog ich mich damit auf die Inszenierung, die mir bei Dragon Age doch etwas zu hölzern war.
    Dann hoffe ich noch, dass sie mehr Arbeit in die Konsolenversionen stecken, denn da gibt es eindeutig noch Luft nach oben.

  10. #30
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Die Möglichkeit das Hawke der Sohn von Morrigan sein könnte, wurde von Bioware mittlerweile dementiert.
    Zitat von Victor Wachter: "Which means that Morrigan is not his mother and Hawke is not the god child in DA2."

    Außer das es im selben Universum spielt, scheint es überhaupt keine Storygemeinsamkeit zu haben.
    Vielleicht wird der Sieg über den Erzdämon und der aktuelle Herrscher von Ferelden.

    Eine Frage: Welcher Teamgefährte kann eigentlich nicht sterben?
    Es bleibt doch nur Morrigan übrig, oder nicht?

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •