Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard Prince of Persia - The Forgotten Sands - Ich komme nicht weiter

    Hallo,

    Ich bin nun in einem Raum, wo unten Sandkrieger sind und bei dem ich durch die aktivierung von 2 längichen Schaltern, die an einer Art Wasserohr was in der mitte des Raumes steht, Wassersäule aktvieren muss, um diese dann enzufrieren und mich nach oben zu arbteien. Oben angekommen gibt es eine Bodenplatte, die das selbe Symbol wie ein Gitter hat, dass ca 10-15 m von der Bodenpaltte entfernt steht. Die Bodenplatte und das Gitter sind durch einen Fallenmechanismus getrennt, der immer 3 Salven von Pfeilen schiesst und aktivierungs Bodenfallen hat, wenn man über sie läuft. Der springende Punkt ist, dass ein Timer nach aktivierung der Bodenplatte läuft. Eigentlich spollte durch diese aktivierung des Bodenschaltern, das Tor, für den Timer offen sein, ist es aber nicht. Die Frage ist nun, wie ich weiter komme. Es gibt keine anderen Wege aus dem Raum heraus. Ich habe x-Male das spiel wieder neugestartet und bin überall nochmal hingeklettert, aber der Bodenmechanismus löst nichts in diesem Raum aus. Falls dies ein Bug ist oder ihr mir irgendwie helfen könnt, dann währe ich sehr dankbar.

    Mfg

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo
    ich habe genau das selbe problem
    ich habe auch schon alles versucht
    es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte
    mfg

  3. #3
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Kannst du vielleicht ein paar Screenshots machen, kann es mir jetzt nur schwer vorstellen wo du genau bist.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Jo klar,

    Ich habe 4 Bilder gemacht. Das Problem tritt bei mir in Bild 4 ( letztes Bild ) auf. Da stehe ich ja auf der Rune, die das Tor hinter dem Fallenmechanismus öffnen soll. Wenn ich aber die Rune verlasse, passiert einfach nichts.








  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    eine neuinstallation bewirkt auch nichts -.-

    ich habs:
    1. Bug: Nachdem 1. Zwischenboss, kann man ein Tor nur mit Hilfe eines Trapez öffnen.
    Wenn man nach dem Tor stirbt, wird man vor das Tor gesetzt, aber das Tor ist zu und das Trapez nicht erreichbar.
    Abhilfe: Ein Savegame benutzen (googlen) oder gleich auf LEICHT spielen.

    2. Bug: Im Gefängnisabschnitt öffnet sich auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL ein Tor nicht.
    Abhilfe schafft hier die Umstellung auf LEICHT.

    3. BUG: Im Palastabschnitt, so ziemlich am Ende des Spiels, muss man gegen 3 Hexern auf einer Anhöhe kämpfen, die man mit Hilfe von 2 Schaltern und einem Trapez erreicht.
    Das Tor hinter den Hexern öffnet sich nicht.

    das heißt man muss auf leicht umstellen
    Geändert von -Slayer- (10.07.2010 um 13:27 Uhr)

  6. #6
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Ubisoft sollte schleunigst ein Patch für das Spiel rausbringen. Zum glück ist meine XBox Version (bei mir) Bugfrei.

    Zum Glück hat sich das bei dir jetzt geklärt, aber bitte sei so nett und nutze den Ändern Button anstatt 3 neue Posts.

    Danke

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    werde ich nächstes mal machen

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    Ich bin nun im Obersavatoriumlevel und ich bin an der ersten goldenen Stange, bei der dann, nachdem ich sie aktiviert habe, ein Drehschalter erscheinen sollte, den ich 2x aktivieren muss. Aber es erscheint einfach keiner. Entweder das Spielt ist zu hart verbuggt oder ich muss irgendwie anders an den Schalter kommen. Ich habe bereits vom Schwieirigkeitsgrad Mittel auf Leicht umgestellt.

    Mfg

  9. #9
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Kannst du wieder Screenshots machen?

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    So hier sind die Screenshots zu meinem Problem :



    Das ist die Sicht, die man hat, wenn man in das Level kommt.



    Bild 2 ist wenn man sich von Bild 1 90 Grad dreht. Dort ist das goldene Gestänge zu erkennen, welches den von mir oben genannten Hebel,Schalter hervorbringen soll.



    Bei Bild 3 befinde ich mich auf der selben kleinen Platform, wie auch bei Bild 1 + 2. Hier sieht man 2 Wassersäulen aktiviert, die zur nächsten Platform fürhen. Dort ist aber nichts, ausser einem leuchtenden Punkt auf dem Boden.



    Bild 4 zeigt die durch die 2 Wassersäulen erreichbare Platform. Dabei ist mein Blick auf die Platform von Bild 1-3 gerichtet.


    In der Komplettlösung steht, dass ich den goldenen Hebel,Schalter aktivieren muss um auf der selben Platform, dann einen Mechanismus zu betätigen, der dann dort Spawnen soll. Wie gesagt, habe ich schon bei meinem ersten Problem von Mittel -> Leicht gestellt. Das heisst das kann ich nicht mehr benutzen, da ich ja schon auf Leicht spiele

    Ich bitte um Hilfe.

    MFG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •