Wenn man die Teile diesmal kombinieren kann kauf ich´s wohl, sobald ich neue Punkte hab, ich wollte eh wieder einen neuen Durchgang machen.
Das dürfte dann aber wohl das letzte Mini DLC sein, welches ich kaufe.
Wenn man die Teile diesmal kombinieren kann kauf ich´s wohl, sobald ich neue Punkte hab, ich wollte eh wieder einen neuen Durchgang machen.
Das dürfte dann aber wohl das letzte Mini DLC sein, welches ich kaufe.
Interessantes Detail die Kestrel Rüstung ist eigentlich schon seit mindestens 4 Monaten fertig.
Die Rüstung wurde erstmals auf Screenshots beim Release des Bogenprojektors (Arc Projector) gezeigt und war da schon Fertig.
Siehe: http://na.llnet.bioware.cdn.ea.com/u...ector-02-p.jpg
Und die Incisor ist bekanntlich seit den ME 2 Release fertig.
Bestimmt wurde dieses Hinhalten dieser Gegenstände aus wirtschaftlichen Gründen getroffen um jeden Monat einen neuen DLC zu veröffentlichen.
Wem NICHT klar ist, dass solche Inhalte schon frühzeitig fertig gestellt werden, der hat etwas nicht verstanden. Denn das wird natürlich alles im Voraus geplant, um pünktlich ausliefern zu können. Ja und? Entweder ich kaufe es oder ich kaufe es nicht. Wo ist also immer das Problem? Es muss scheinbar immer einige geben, die es meinen besser zu wissen und meinen die fiesen Machenschaften der Spielentwickler aufdecken zu müssen.
Im Übrigen widersprichst du dir. Erweiterung wird es ja genannt, Komplettierung wäre aber genau das andere.
Mass Effect war auch vollständig.
Alles was danach an DLC erschienen ist, war von Anfang an als solcher vorgesehen. Diese teile wurde nicht bewusst bei release weggelassen sondern waren immer als Bonus geplant.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben. Die DLCs sind die Schlagsahne zum Kuchen.
Ich frage mich sowieso eher, warum immer wieder jemand ankommen muss - der es ja so viel besser weiß - und diese elendige Diskussion über Sinn oder Unsinn von DLC neu entfachen muss.
Hier geht es um das Aegis-Pack und dabei soll es auch bleiben.
zu einem Kuchen, den ich mit Schlagsahne bestellt hatte und den ich entsprechend bezahlt habe. es macht auch keinen Unterschied, dass sie die Schlagsahne schon seit Januar im Regal stehen hatten.
ich behaupte nicht es besser zu wissen, ich behaupte es zu verstehen und den Tatsachen ins Auge zu blicken, auch wenn ich mich genauso gut in GGP-typisch eskapistischer Manier dem vorherrschenden rosarote Brille-Kult anschließen könnte.
----------
das Aegis-Pack ist echt super, endlich eine Rüstung die dem Arbeitsaufwand eines Atemzugs entspricht!
Ich versteh das problem nicht, ehrlich, würde allerdings gern.
Zweifel auch dran das du der einzige bist der das Prinzip verstanden hat.
Solltest vielleicht den Informationsfluss stoppen, das würde deinen Glauben am leben halten schon den ganzen Kuchen gekauft zu haben.
Wird allerdings schwer, da es in zukunft nur noch halbe Kuchen zum voll preis geben wird. Was aber wohl lauf der dinge ist, und man gewöhnt sich früher oder später dran.
Geändert von Gonzo08 (09.07.2010 um 15:31 Uhr)
Wäre mir neu das man bei Spielen vorher bestellen kann wie diese auszusehen haben und was alles enthalten sein soll.
Das is doch immer noch eine entscheidung des Entwicklers. Wenn du vorher dein Spiel bei Bioware explizit mit diesen zusätzlich Items bestellt hätest, dann hättest du einen grund dich zu beschweren.
Da das aber nicht der Fall ist, hinkt dein Beispiel.
Geändert von Couga (09.07.2010 um 15:44 Uhr)